I will DEFI

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Maurice, 22.04.2007.

  1. #1 Maurice, 22.04.2007
    Maurice

    Maurice Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bobingen
    Hi

    also ich wollt mich auch ma wieder melden ...
    hab ganz gut an gewicht zu gelegt wiege jetzt 83 kg und hab nen 40,5 arm
    ....und ca 15 % fett.
    Mein traum ises ja mit 17 auf die bühne zu gehn und ich bin jetz auch schon ne zeit auf masse aber ich will auch nich fet ins freibad.
    wen ich jetz definier und auf ca 8-9 % geh meint ihr ich verlier da zuviel masse ????

    gruss
    das kleine kraftpaket :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 22.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Masse wirst du etwas verlieren da du ja Fett abbaust.Muskelmasse wird nicht viel verloren gehen,wenn du dich ausreichend mit Protein versorgst.Achte auch darauf das du nen vernünftiges Maß an Kh`s zu dir nimmst,da sonst der Körper Muskelproteine zur Energiegewinnung heranzieht.Aber je weiter der KFA runter geht desto heftiger sieht die Muskelmasse aus da sie besser zur Geltung kommt,da fällt es dann nicht weiter auf solltest du ein klein wenig Muskeln verloren haben.
     
  4. #3 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte...und nimm nicht die Waage als Maßstab, sondern den Spiegel.
     
Thema:

I will DEFI

Die Seite wird geladen...

I will DEFI - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...