ibrahimovic geht zu barcelona

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Nator, 27.07.2009.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wer ist für euch besser ibra oder etoo ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 27.07.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Die Frage ist eher, ob der Tausch 45mio wert ist, was ich ganz klar verneinen würde...
     
  4. #3 'Strahler', 27.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    @Schueffe,

    45mio ist er auf den ersten Blick vielleicht nicht wert, aber auf den zweiten sicherlich.

    Ibrahimovic ist einer der wenigen oder vielleicht sogar der einzige wirklich herausragende schwedische Fussballer, ergo ein Idol für alle kleinen Schweden.

    D.H. Barcelona erschließt mit der Verpflichtung einen ganz neuen Markt, nämlich Schweden. Auf einmal werden dort Spiele der Primera Division gezeigt, bzw. das Interesse daran steigt. Daran ist indirekt auch der FC Barcelona beteiligt. Dann gibts noch Trikotverkäufe und anderes Merchandising und ich denke da lässt sich der Schwede besser vermarkten als der Kameruner, allein weil die Schweden mehr Geld für Barca Trikots haben als die Kameruner.
     
  5. #4 M&B_1980, 27.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist Etoo besser als der Ibrahimovic.
    Keine Ahnung warum Ibrahimovic der bestbezahlteste Fusballer ist.
    Man muss ja nicht alles verstehen :bash:
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 27.07.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ztaurig, wenn es um die Vermarktbarkeit und nicht um die sportlich Seite geht....
     
  7. #6 'Strahler', 27.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Es geht doch schon längst nicht mehr nur ums sportliche.

    Ein Ronaldo wechselt doch nicht nur wegen seines sportliches Wertes für 94mio zu den Königlichen, sondern auch weil er einer der Spieler ist, die sich weltweit super vermarkten lassen.
     
  8. #7 Schueffe, 28.07.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Meine Antwort bezog sich auch auf das sportliche...

    Wirtschaftlich ist man natürlich als Betrachter nicht so wirklich in der Lage das zu überschauen...
    Es gab überings noch Hleb oben drauf und das alles in Verechnung hat eine Internetseite wie spox dann auf einen 100 Mio Transfer zusammengerechnet...

    Diese ganzen Transfers bringen die Fußballwelt schon ziemlich durcheinander....
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FreakLikeMe, 29.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    etoo ist stark..aber ibra kann mit dem ball sehr gut umgehen ist brand gefährlisch vor dem tor...
     
  11. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo find auch ibra besser. kann sich einfach durchsetzen und für seine größe hat er echt talent
     
Thema:

ibrahimovic geht zu barcelona

Die Seite wird geladen...

ibrahimovic geht zu barcelona - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...