IBUPROPHEN

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Saschah.80, 30.05.2009.

  1. #1 Saschah.80, 30.05.2009
    Saschah.80

    Saschah.80 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzach
    Hey leute, hab gelesen das ibuprophen in gewissen dosierungen kraft und muskelaufbau fördert. hat das schon mal jemand gehört?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Narkotika --> Doping

    Aber bringt keinen Muskelaufbau.
     
  4. #3 anabolfreak, 31.05.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ibuprofen werden bei Schmerzen und Fieber eingesetzt,mit Muskelaufbau hat es nicht viel zu tun.
     
  5. #4 Schueffe, 31.05.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das Gerücht hab ich auch schonmal gehört... selbst wenn es so wäre, würd ich mal ganz schwer davon ausgehen, dass Nebenwirkungen und Wirkung in keinem Verhältnis stehen. Sich täglich höheren Dosen Schmerzmittel reinzuhauen kann wohl kaum gesund sein...
     
  6. #5 Big Sander, 08.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    OH gott,
    las das bloß bleiben.....

    Habe das Zeug mal genommen, weil ich Migräne habe. Lies Dir mal die Nebenwirkungen durch....
     
Thema: IBUPROPHEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nebenwirkungen ibuprophen