ich bau nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JakondaX, 24.09.2008.

  1. #1 JakondaX, 24.09.2008
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi , ich bin hier neu im Forum und hab mich hier schon so ein bissle eingelesen und denk dass ich hier gute antworten bekommen werde.
    Mein Problem ist , dass ich so nem gutem halbem jahr keine erfolge mehr erziele, bin schon ziemlich fortgeschritten und für mein alter gut aber ich lebe wirklich deszipliniert und opfere ziemlich viel für mein hobby , aber die tatsache , dass man stehngeblieben ist deprimiert.
    Hiermal mein Training u. Ernährungsplan

    1.Tag
    Brust , Trizeps

    2.Tag
    Rücken, bizeps

    3.Tag
    Schulter , Bauch

    4 Tag
    Beine , Waden

    5 Tag
    arme

    6 Tag
    ruhe

    7.Tag
    Cardio

    Ernährungsplan:
    Frühstück: 150g haferflocken mit 20g Rosinen und 30g protein

    In der Schule: 50g reiswaffel , 2 bannanen und ein proteinriegel

    Mittag (vor dem training) : meistens 250-500 g pute mit 80 g reis

    dirket nach dem training 40 g whey portein und1 bannane

    Abendessen: 250-500 g Pute mit nudeln und salat

    vor dem schlafen gehen : 150 g müsli

    an sups nehm ich grade vor dem Training des Massacra von olimp und ein Whey pro von peak. Hatte im Sommer ne kreagenic kur gemacht , hat aber nich viel gebracht

    Hoffe auf Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 24.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So das erste was mir aufällt, Arm Training am 5. Tag
    Das würd ich rausnehmen, da du schon die Arme am 1,2 und 3 tag mittrainierst.
    Die brauchen auch mal Erholung ;-)

    Zu deiner Ernährung, für deine Daten irgendwie mager.
    Klar, Proteine nimmste gut ein, aber dennoch benötigt der Körper für guten Aufbau auch Fette und Kohlenhydrate.
    Weiß jetzt nicht wie viel due jeweils davon drin hast, sieht aber nicht nach sehr viel aus.
    Versuch noch einige Kohlenhydrate reinzunhemen und gute fett wären auch nicht schlecht.

    Ich würd dir zu einer neuen Trainingsmethode raten. Sieh mal hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9352.html
    Les dich rein und such dir vllt ein neues System aus.

    MfG
     
  4. #3 JakondaX, 24.09.2008
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    was wären z.B gesunde fette :confus: :confus:
     
  5. #4 Testobolan, 24.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ungesättigte Fette: z.B. Nüsse, Öle, Kerne
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wieso am 5ten tag noch mal arme?

    hast ja sowieso bei tag 1 und 2.

    mach lieber mo/di und do/fr. mittwoch und samstag frei.

    was jetzt? ist ein halbes kilo fleisch oder 250 gramm?

    und warum vor dem schlafen gehen ein müsli? da gehört eiweiß her. thunfisch oder quark. müsli am morgen.
     
  7. #6 JakondaX, 24.09.2008
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also da hab ich noch eine frage ....uns zwar trainier ich ja 6 x mal die woche und weil mein Köper schon an die Belastung gewöhnt ist mach ich manchmal sogar an einem tag 15 satz für die brust und 9 für den trizeps , wenn ich da 9 satz für brust mach , bin ich überhaupt nich müde. Sollte ich die Satzanzahl runterschrauben???
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na wennst meinst. ich würd eher 4 mal die woche trainieren. vielleicht 12 sätze brust und 6 sätze für trizeps machen aber mit 6-10 wdh und schön langsam das ganze.

    oder probier halt mal andere trainingssysteme wie z.b. pyramide aus. vielleicht hast dich ans volumentraining schon gewöhnt. und mal andere übungen.
     
  9. #8 Anonymous, 24.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem entscheidet nicht das Volumen über das Ergebnis :prof: :wink:
     
  10. #9 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich glaube es liegt einfach daran dass du noch zu wenig isst. ernähr dich mal nach amanos masseplan und hau ab und zu nochn bisschen vllkornbriot mit rein damit du wirklich deinen ebdarf deckst. denn nicxht nur auf die 2,5 gr/kg eiweiß kommt es an, wenn die verbrannt werden w2eil du vlt doch unter deinem gesamtumsatz liegst, benutzt du den kalorienrechner kaloma? kann ich nur empfehlen =)
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aber trotzdem kannst nicht tag aus tag ein mit den gleichen wiederholungszahlen arbeiten.
     
  12. #11 JakondaX, 25.09.2008
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ok, vielen dank für die schnellen Antworten :ok:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sorry ich glaub da hab ich dich jetzt flalsch verstanden. :mrgreen:
     
  15. #13 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub ich auch :biggrin: Aber ist ja nicht weiter schlimm :smash:
     
Thema:

ich bau nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

ich bau nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
  2. Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(

    Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(: Moin, nun reicht leider die Hilfe durch mitlesen nicht mehr, sondern ich Brauch mal euren Rat zu diesem plan hier, 2 mal die Woche kann ich leider...
  3. Nach 4 Wochen geht nichts mehr..

    Nach 4 Wochen geht nichts mehr..: Hi, Ich hab jetzt nach 1 jahr pause wieder angefangen zu trainieren. Ich bin Hardgainer und baue deshalb nur sehr schwer auf. Ich achte auf die...
  4. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  5. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...