ich bin 16 und fange gerade an!

Diskutiere ich bin 16 und fange gerade an! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hiho ich bin malte und wie gesagt fange ich gerade an mit dem training! und da möchte ich na kla nichts falsch machen. ich trainier jetzt 1...

  1. malte

    malte Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    göttingen
    hiho
    ich bin malte und wie gesagt fange ich gerade an mit dem training!
    und da möchte ich na kla nichts falsch machen.
    ich trainier jetzt 1 1/2 monate und sehe schon was es an masse für übungen und an zusatz gibt wie eiweißshakes usw.

    jetzt möchte ich richtig durchstarten und brauche einen vernümftigen bodyplan und ob ich schon irgendwas wie eiweiß der gleichn brauche!

    ich gehe 4-5 die woche zum training dort trainier ich hauptsächlich an den maschinen ,momentan noch kreuz und quer da ich noch nicht so die ahnung habe!
    deshalb würde ich mich freun wenn ihr mir helfen könntet!

    mfg malte

    ps: wenn es noch fragen gibt oder ich irgendwas wichtiges ausgelassen habe gebe ich gern antwort!
     
  2. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jo willkommen
    bin selber noch nicht lange hier aber in anbetracht deines Alters und deiner Erfahrung würde ich sagen, dass du erstmal ein Ganzkörperprogramm absolvieren solltest. Ausserdem könnte ein blick in diesen thread nicht schaden.
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    Aber ich denke, dass dir dazu noch ein paar forenexperten was sagen werden.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:

    Auf Proteinpulver und andere Supplements kannst du ruhig noch verzichten. Eine optimierte Ernährung wird dich in dieser Beziehung sehr viel weiterbringen.

    Schau dir dazu mal diesen Thread an.

    Für das Training rate ich dir ebenfalls erstmal zu einem GK-Plan. Du findest gute Trainingspläne im Lexikon (Wody´s und Hantelfix´ Zirkel).
     
Thema:

ich bin 16 und fange gerade an!

Die Seite wird geladen...

ich bin 16 und fange gerade an! - Ähnliche Themen

  1. Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.

    Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.: Hallo, :) ich wollte einfach mal fraqen ob ihr mir saqen könnt wie ich qut und intensiv an meinen körper arbeiten kann dah ich erst dieses...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  4. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  5. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...