ich bin 16 und fange gerade an!

Diskutiere ich bin 16 und fange gerade an! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hiho ich bin malte und wie gesagt fange ich gerade an mit dem training! und da möchte ich na kla nichts falsch machen. ich trainier jetzt 1...

  1. malte

    malte Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    göttingen
    hiho
    ich bin malte und wie gesagt fange ich gerade an mit dem training!
    und da möchte ich na kla nichts falsch machen.
    ich trainier jetzt 1 1/2 monate und sehe schon was es an masse für übungen und an zusatz gibt wie eiweißshakes usw.

    jetzt möchte ich richtig durchstarten und brauche einen vernümftigen bodyplan und ob ich schon irgendwas wie eiweiß der gleichn brauche!

    ich gehe 4-5 die woche zum training dort trainier ich hauptsächlich an den maschinen ,momentan noch kreuz und quer da ich noch nicht so die ahnung habe!
    deshalb würde ich mich freun wenn ihr mir helfen könntet!

    mfg malte

    ps: wenn es noch fragen gibt oder ich irgendwas wichtiges ausgelassen habe gebe ich gern antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jo willkommen
    bin selber noch nicht lange hier aber in anbetracht deines Alters und deiner Erfahrung würde ich sagen, dass du erstmal ein Ganzkörperprogramm absolvieren solltest. Ausserdem könnte ein blick in diesen thread nicht schaden.
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    Aber ich denke, dass dir dazu noch ein paar forenexperten was sagen werden.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:

    Auf Proteinpulver und andere Supplements kannst du ruhig noch verzichten. Eine optimierte Ernährung wird dich in dieser Beziehung sehr viel weiterbringen.

    Schau dir dazu mal diesen Thread an.

    Für das Training rate ich dir ebenfalls erstmal zu einem GK-Plan. Du findest gute Trainingspläne im Lexikon (Wody´s und Hantelfix´ Zirkel).
     
Thema:

ich bin 16 und fange gerade an!

Die Seite wird geladen...

ich bin 16 und fange gerade an! - Ähnliche Themen

  1. Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.

    Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.: Hallo, :) ich wollte einfach mal fraqen ob ihr mir saqen könnt wie ich qut und intensiv an meinen körper arbeiten kann dah ich erst dieses...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...