Ich bin auch da

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von psych, 29.12.2009.

1. psych

psych Newbie

Nabend zusammen,

ganz vergessen mich vorzustellen. :anbeten: Also ich bin der Sven 15 Jahre alt und wohne in Rostock. Zu meinen Hobbys gilt das WBB und die Krankenpflege, die ich später gerne als Beruf ausüben möchte. Momentan befinde ich mit in der "10. Klasse" und möchte dieses Jahr den Abschluss schaffen.

Liebe Grüsse
    psych

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benno1977, 29.12.2009
    benno1977

benno1977 Handtuchhalter

hey
    viel spass hier im forum.
    und viel erfolg bei deinem abschluss in der schule.

4. psych

psych Newbie

Danke schön. :cool:

5. #4 DaChris, 30.12.2009
    DaChris

DaChris Foren Held

hallo auch von mir... wie sieht es denn mit deinen sportlichen zielen aus???

6. #5 FreakLikeMe, 30.12.2009
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

guuden

Thema:

Ich bin auch da

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch da - Ähnliche Themen

1. Rauchen und Fitness

Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  2. Bauch(muskeln) definieren

Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Massephase und Bauchspeck.

Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...