Ich bin auch da

Diskutiere Ich bin auch da im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Nabend zusammen, ganz vergessen mich vorzustellen. :anbeten: Also ich bin der Sven 15 Jahre alt und wohne in Rostock. Zu meinen Hobbys gilt das...

  1. psych

    psych Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Nabend zusammen,

    ganz vergessen mich vorzustellen. :anbeten: Also ich bin der Sven 15 Jahre alt und wohne in Rostock. Zu meinen Hobbys gilt das WBB und die Krankenpflege, die ich später gerne als Beruf ausüben möchte. Momentan befinde ich mit in der "10. Klasse" und möchte dieses Jahr den Abschluss schaffen.

    Liebe Grüsse
    psych
     
  2. #2 benno1977, 29.12.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey
    viel spass hier im forum.
    und viel erfolg bei deinem abschluss in der schule.
     
  3. psych

    psych Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Danke schön. :cool:
     
  4. #4 DaChris, 30.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hallo auch von mir... wie sieht es denn mit deinen sportlichen zielen aus???
     
  5. #5 FreakLikeMe, 30.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    guuden
     
Thema:

Ich bin auch da

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch da - Ähnliche Themen

  1. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan