Ich bin back und fetter ALS JE ZUVOR

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kratos, 28.09.2006.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ich bins kratos. ich wiege nun 130kilo.
    nein spaß


    also leute, ich trainier wie immer mit 36 kilo maximal^^:D

    seit letzer zeit hab ich das training vernachlässigt. hat sich aber trotzdem was getan so in der schulter und bein region. ich laufe nun mehr, und mach weniger kraftsport. ich habe zwar irre lust auf trainieren aber sobald ich im keller bin, und eine hantel aufhebe schwindet die lust. ich bin fix und fertig. an was kann es liegen? ich will doch, aber ab und zu mach ich das irgendwie, die sätze zuerst 11 dann 7 dann 10 und dann hör ich bei der 5 auf... ich versteh das nicht. ich fühl mich nicht mehr wohl wenn ich meine muskeln anstrenge. könnte es mit einem mangel zusamenhängen?vlt kohlenhydrate? gebt mir nen tipp, ich will wieder stoff geben!!



    Und nochwas. ich habe/hatte einen trainingspartner, meinen besten kumpel. es wa immer so: einmal isser gekommen dann nicht. wenn er gekommen ist hat er alles nur so runter gemacht. so schnell schnell, jedoch hat er immer wenig gewicht genommen. die langhantel hat insgesamt 20Kilo gewogen. wobei ich alles sauber gemacht habe und sogar 30 kilo genommen habe, hat er jetzt eine schönere brust. ich hab zwar mehr masse aber seine form hat was besonderes. die seitliche brust ---> vor den achseln, ist bei ihm dick. das sieht man richtig schön.
    ist bei mir nicht so....es zipft mich wirklich an. Ich mein. ok, irgendwie hab ich mal gehört: wenn man viel oberschenkel muskeln hat dann wandern diese dorthin wo sie gebraucht werden, stimmt das? wenn ja dann muss ich einspruch erheben. ich habe wirklich dicke oberschenkel, und er hat eig wasserhaxen. und wieso hab ich dann ned die schönere brust? ich hab auch mehr getan. aber er ist schwimmen gegangen oft sogar. woran liegts letz endlich? mach ich was beim bankdrücken falsch?

    ach, is schon spät schreibe viel unsinn bin außerdem krank^^

    ich warte auf ne antwort!aber erst morhen^^

    Jo und ein fettes Hoi an alle!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yeah Kratos is back in town :-D

    Also das du keine lust hast und ausgelaugt bist könnte schon an einem Vitamin-Mineral-Nährstoffmangel liegen. Oder du hast es mit dem Training ein bißchen übertrieben und bist im Übertraing gelandet.
    Am besten du kurriest jetz erstma in Ruhe deine Krankheit aus und lässt das Training für 1-2 Wochen sein.

    Was die Brust angeht so ist es bei jedem unterscchiedlich, bei einem wächst sie schneller und beim anderen halt langsamer. Manche sind da genetisch etwas bevorzugt. Einfach dranbleiben und Gedult haben. Das wird schon noch.
     
  4. #3 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Kratos,

    hast du es vielleicht ein wenig übertrieben mit deinem Training?

    Wie oft Trainiertst du denn nun pro Woche?


    Eisen-Mangel? B12-Mangel? Wie sieht es generell mit deiner Ernährung aus?
     
  5. #4 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Muskeln dahin wandern wo sie gebraucht werden ist Mumpitz. Die Form und Beschaffenheit eines Muskels ist genetisch bedingt und man kann durch Training Volumen erhöhen und die Form etwas beeinflussen, gedoch die Grundform, als auch der Muskelansatz sind nicht veränderbar!
     
  6. #5 JackWhite, 28.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Übertraining oder ein Nährstoffmangel sind möglich ,muss aber nicht zwingend sein.

    Hast du im Moment "Stress" ,schulisch ,fämiliär etc.

    Laufe nicht zuviel ,denn wenn du zuviel läufst kann es auch zu einer Überanstrengundg zur zu starke Reizsetzung kommen.

    Zu deinem Freund :

    Das Schwimmen bildet die Brust auch ein wenig ,obwohl es zwar eher nur gering ist ,aber ein Freund von mir schwimmt auch nur und hat durchaus gute "Brustmuskelansätze" ,also bleib dran oder fang am besten auch ein wenig an zu Schwimmen ,aber übertreibs ja nicht ,denn die Rechnung bekommst du schnell von deinem Körper ,das garantier ich dir....
     
Thema:

Ich bin back und fetter ALS JE ZUVOR

Die Seite wird geladen...

Ich bin back und fetter ALS JE ZUVOR - Ähnliche Themen

  1. Creatin - Werde ich fetter?

    Creatin - Werde ich fetter?: Hallo, wollte mal fragen, ob während der Creatin-Kur mein Körperfettanteil steigt.Ich habe nämlich Angst davor, fetter zu werden. (bin 1.83m,...