Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Mr.D, 18.08.2010.

  1. Mr.D

    Mr.D Newbie

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    Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln also nirgendswo Fett.

    Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und habe wieder mit den Training angefangen also ich habe letzte Woche damit angefangen heute fängt die 4 Woche an. Ich hab vor in den ersten 4 bis 5 Monate bei mir zu Hause Cardio Übungen zu machen und etwas Krafttraining um genug abzunehmen um den Sixpack zu sehen das ich mir vorstelle, und natürlich andere Muskeln danach werde ich ins Fitnesstudio gehen um mehr Muskelmasse zu gewinnen. Natürlich bin ich auch ein Diät am machen, drinke nur noch Wasser, neben bei noch morgens wenn ich auf stehe, nach dem Training und Abends/Nachts bevor ich ins Bett gehe ein Whey Shake mit 300ml Milch.

    In den ersten 30 bis 50 Tage habe ich vor so wenig wie möglich zu essen damit mein Körper das Fett von meinem Köper abzieht. Also nur eine Mahlzeit am Tag, direkt morgens Haferflocken mit Mlich mit 2 - 3 Bananen oder 2 - 3 gemachte Vollkornbrote mit Pute Scheiben, oder ich esse direkt Mittags 12 - 13 Uhr Putenfleisch, Fisch mit Salat oder Gemüse.

    So das sind nun meine Fragen

    1. Ich lese im Netz das allgemein jedes Brot ist egal welche Art Dick macht, wegen die Kohlenhydrate und manche meinen das man bei einer Diät nur Vollkornbrot/Schwarzes Brot essen darf ( mit Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen etc ). Was stimmt jetzt ?

    2. Darf man Kohlehydrate auch bei einer Diät nehmen wenn ja wieviel ?

    3. Wenn ich das Salat mache tue ich immer etwas Olivenöl, Essig, Salz und Pfeffer für den Gescmack dazu, ist das so richtig ?

    4. Lohnt es sich nur Übungen für den Bauch zu machen wenn mann kein Fett mehr hatt oder bis der Bauch flach genug ist ?

    5. Um mehr Eiweiß zu mir zu nehmen, welche Milchprodukte z.b Joghurtdarf ich zu mir nehmen also auf was muss ich achten, sehr wenig Fett Anteil ?
     
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  3. #2 Booster, 18.08.2010
    Booster

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    Bevor ich die Fragen beantworte: Du bist die Diät völlig falsch angegangen. Du isst definitiv zu wenig, ohne Ernährungsplan bzw. einige Gedanken, wie man es angehen sollte. Erkundige dich lieber, wie man eine Diät richtig macht, findest auch hier im Forum genug Threads.

    1. Schwarz- bzw Vollkornbrot sind einfach gesünder und enthalten glaub ich weniger KH

    2. Kommt drauf an, welche Art von Diät du machst, bzw wird es sich nicht vermeiden lassen, etwas KH zuzunehmen. Wieviel kommt halt auf die Art der Diät an.

    3. Daran ist nichts falsch.

    4. Es lohnt sich für den Muskelaufbau immer zu trainieren, damit hat Fett nichts zu tun. Jedoch wirst du mit deiner jetztigen Diät kaum Muskeln aufbauen können.

    5. Kommt wieder drauf an wie du deine Diät gestaltest. Magerquark sollte jedoch so DAS Milchprodukt sein.


    Hoffe wenn cih helfen konnte ;-)



    P.S. Abends solltest du kein Whey trinken, sonder ein Mehrkomponentenprotein und das mit Milch oder du nimmst einfach 250-500g Magerquark
     
  4. #3 Gostface, 18.08.2010
    Gostface

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    also volkornbrot enthält nicht weniger kohlenhydrtate als weisbrot.
    volkornbrot lässt den insulinspiegel nur nicht voll in die höhe gehen wie weißbrot.

    kohlenhydrate sind für den körper unerlässlich aber nimm halt die kh auß nicht zu süßen quellen wie schoko und so, sonder aus nudeln volkornbrot kartofeln usw.
    außerdem solltest du auf kohlenhyratreiches Essen am abend eher verzichten.

    Was noch wichtig ist mit Fetten und so:
    Süße sachen sollte man niemals mit fetten speiße kombinieren also z.B. Cola mit schnitzel. weil das süße den insulinspiegel aufsteigen lässt und sich der körper auch gleich für das fett bedankt und auch einspeicherrt.

    Und nach den cardio einheiten kannst auch noch sit ups machn, man sagt das hilft auch zum abnehmen am bauch.

    Gruß
     
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