Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

Diskutiere Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln...

  1. Mr.D

    Mr.D Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln also nirgendswo Fett.

    Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und habe wieder mit den Training angefangen also ich habe letzte Woche damit angefangen heute fängt die 4 Woche an. Ich hab vor in den ersten 4 bis 5 Monate bei mir zu Hause Cardio Übungen zu machen und etwas Krafttraining um genug abzunehmen um den Sixpack zu sehen das ich mir vorstelle, und natürlich andere Muskeln danach werde ich ins Fitnesstudio gehen um mehr Muskelmasse zu gewinnen. Natürlich bin ich auch ein Diät am machen, drinke nur noch Wasser, neben bei noch morgens wenn ich auf stehe, nach dem Training und Abends/Nachts bevor ich ins Bett gehe ein Whey Shake mit 300ml Milch.

    In den ersten 30 bis 50 Tage habe ich vor so wenig wie möglich zu essen damit mein Körper das Fett von meinem Köper abzieht. Also nur eine Mahlzeit am Tag, direkt morgens Haferflocken mit Mlich mit 2 - 3 Bananen oder 2 - 3 gemachte Vollkornbrote mit Pute Scheiben, oder ich esse direkt Mittags 12 - 13 Uhr Putenfleisch, Fisch mit Salat oder Gemüse.

    So das sind nun meine Fragen

    1. Ich lese im Netz das allgemein jedes Brot ist egal welche Art Dick macht, wegen die Kohlenhydrate und manche meinen das man bei einer Diät nur Vollkornbrot/Schwarzes Brot essen darf ( mit Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen etc ). Was stimmt jetzt ?

    2. Darf man Kohlehydrate auch bei einer Diät nehmen wenn ja wieviel ?

    3. Wenn ich das Salat mache tue ich immer etwas Olivenöl, Essig, Salz und Pfeffer für den Gescmack dazu, ist das so richtig ?

    4. Lohnt es sich nur Übungen für den Bauch zu machen wenn mann kein Fett mehr hatt oder bis der Bauch flach genug ist ?

    5. Um mehr Eiweiß zu mir zu nehmen, welche Milchprodukte z.b Joghurtdarf ich zu mir nehmen also auf was muss ich achten, sehr wenig Fett Anteil ?
     
  2. #2 Booster, 18.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Bevor ich die Fragen beantworte: Du bist die Diät völlig falsch angegangen. Du isst definitiv zu wenig, ohne Ernährungsplan bzw. einige Gedanken, wie man es angehen sollte. Erkundige dich lieber, wie man eine Diät richtig macht, findest auch hier im Forum genug Threads.

    1. Schwarz- bzw Vollkornbrot sind einfach gesünder und enthalten glaub ich weniger KH

    2. Kommt drauf an, welche Art von Diät du machst, bzw wird es sich nicht vermeiden lassen, etwas KH zuzunehmen. Wieviel kommt halt auf die Art der Diät an.

    3. Daran ist nichts falsch.

    4. Es lohnt sich für den Muskelaufbau immer zu trainieren, damit hat Fett nichts zu tun. Jedoch wirst du mit deiner jetztigen Diät kaum Muskeln aufbauen können.

    5. Kommt wieder drauf an wie du deine Diät gestaltest. Magerquark sollte jedoch so DAS Milchprodukt sein.


    Hoffe wenn cih helfen konnte ;-)



    P.S. Abends solltest du kein Whey trinken, sonder ein Mehrkomponentenprotein und das mit Milch oder du nimmst einfach 250-500g Magerquark
     
  3. #3 Gostface, 18.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    also volkornbrot enthält nicht weniger kohlenhydrtate als weisbrot.
    volkornbrot lässt den insulinspiegel nur nicht voll in die höhe gehen wie weißbrot.

    kohlenhydrate sind für den körper unerlässlich aber nimm halt die kh auß nicht zu süßen quellen wie schoko und so, sonder aus nudeln volkornbrot kartofeln usw.
    außerdem solltest du auf kohlenhyratreiches Essen am abend eher verzichten.

    Was noch wichtig ist mit Fetten und so:
    Süße sachen sollte man niemals mit fetten speiße kombinieren also z.B. Cola mit schnitzel. weil das süße den insulinspiegel aufsteigen lässt und sich der körper auch gleich für das fett bedankt und auch einspeicherrt.

    Und nach den cardio einheiten kannst auch noch sit ups machn, man sagt das hilft auch zum abnehmen am bauch.

    Gruß
     
Thema:

Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...