Ich bin ein alter Mann :-(

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kratos, 07.09.2006.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute, ich hab wieder mit dem Training angefangen nach ca 2 Wochen Pause. Am anfang hab ich irgendiwe und garnicht trainiert. Und gestern wollt ich wieder mal Dampf ablassen. Jo, jhab ich gemacht. Nach dem Training ( Bankdrücken= 36Kilo) Bin ich aurfgestanden. Nue das Problem war wie ich gestanden bin. Nicht aufrecht sondern krum wie ein altes Gramurdl. ich könnte nicht gerade stehen nicht mal mit aller Kraft. Naja, es war so ein stechen im Rücken. Alsob es in der Lunge wäre oder so. Mein cousin war dabei. Der hat gemeint ich hab wegen der Pause zu viel getan. Ich muss aber sagen ich bin 3 o 4 tage lang schlecht geschlafen. Also nicht in meinem Bertt und ohne Polster. was war denn das?? :cool: :cool: :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie führst du das Bankdrücken aus? Füße auf dem Boden oder in der Luft?

    Wenn du sie auf dem Boden hast, dann musst du unbedingt darauf achten, dass du nicht ins Hohlkreuz kommst. Das kann derbe Schmerzen verursachen.

    Wenn dem so ist, dann stelle die Füße auf die Hantelbank oder hebe sie in die Luft, wärend du drückst.
     
  4. #3 gasmeister, 07.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wie soll das denn ohne Hohlkreuz gehen?

    Vielleicht ist mein Arsch auch einfach zu dick :oops:
     
  5. #4 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das geht schon. Wie gesagt, entweder Füße auf die Bank stellen oder ganz anheben.

    Vielleicht reichen schon stabile Klötzer/ Hantelseiben under den Füßen.

    Suche dir die Beste Haltung aus, wo das Hohlkreuz weg ist oder nur klein ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin ein alter Mann :-(

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein alter Mann :-( - Ähnliche Themen

  1. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Bin ich gut für mein Alter? :)

    Bin ich gut für mein Alter? :): Hallo, ich bin Joel und wollte mal fragen ob das normal ist :) Bitte..Ich weiß 13.. Also bin 13 und bin 1,66. Und wiege 63 kg. Nein ich bin zu...
  4. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...
  5. Alternierender GK - Welche Übungs- / Griff- Varianten

    Alternierender GK - Welche Übungs- / Griff- Varianten: Guten Morgen, ich trainiere ja seit meiner kleinen Zangspause wieder nach mein geliebten alternierenden GK (diesmal in einer leicht abgeänderten...