Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.

Diskutiere Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, :) ich wollte einfach mal fraqen ob ihr mir saqen könnt wie ich qut und intensiv an meinen körper arbeiten kann dah ich erst dieses...

  1. Felix.

    Felix. Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :)

    ich wollte einfach mal fraqen ob ihr mir saqen könnt wie ich qut und intensiv an meinen körper arbeiten kann dah ich erst dieses jahr anqefanqen habe zu tranieren hab ich noch nicht so viel ahnunq von muskelaufbau usw.
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

    ich will nehmlich endlich mal ein bissel an kraft zu nehmen weil ich qerne ein bissel anschaulicher aussehen möchte . -muskolöser sein-

    hoffe mal das ihr mir zahlreich was hinterlässt und mir saqt wie ich qut ins bodybildinq rein komme.

    baaaii :)
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Felix :winke:

    Du könntest dich mal im Foren-Lexikon nach einem BodyWeightExercices Plan umschauen - da duch noch so jung bist, solltest du noch kein Hantel- bzw. Krafttraining machen -, dass ist ein Plan voll mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

    MfG
     
  3. #3 the-one-and-only, 12.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen im Muskelpower-Forum,

    Mein Vorposter hat schon das gepostet was ich auch posten würde.
    Es ist zurzeit für dich das beste was du machen kannst.

    Gruß
     
  4. sk89

    sk89 Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Sorry ist jetzt nicht zum thema!

    Aber "nehmlich" finde ich im Duden nicht!

    nämlich ist richtig.

    Soll jetzt nicht böse sein, aber nur damit du es für das nächste mal weißt ;)

    Sonst gibs Fehler im Diktat :D
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hast Recht, tut hier aber eher weniger zur Sache. ;)
     
  6. #6 Jack Spezial, 12.03.2009
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ sk89 Thema schreibt man groß!!!!
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt auch, aber bitte nicht rumspammen. ;-)
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bevor es eskaliert - macht euch nicht gegenseitig an. :wink:
     
  9. #9 andy2000, 13.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mein alter Account wurde gelöscht, weil ich mich aufgeregt habe das leute dauernd Fred anstatt Thread schreiben. Man muss sehr vorsichtig sein.
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das hatte eher damit zu tun, das du mehrmals ausfällig geworden bist...und das weisst du auch. allerdings hast du dich auch seitdem sehr gebessert, was dein benehmen angeht. :wink:

    @all, zieht euch doch nicht an solchen kleinigkeiten hoch und hört auf das, was onkel zarak gesagt hat.
     
  11. #11 Trigger85, 13.03.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    @Felix: Würde dir auch zu einem BWE-Zirkel raten, in einem Jahr kannst du dann mit Hanteln trainieren, jedoch mit geringer Intensität. Neben dem Training muss auch die Ernährung stimmen. Schau mal ein wenig ins Lexikon und lies dich durch die verschiedenen Ernährungs-Threads.

    Bei fünf Sätzen 3 Orthographie- und 4 Interpunktions-Fehler sind ja der Hammer, das gibt in einem Diktat eine glatte 6!

    @Mods: Sorry, will hier keine Probleme machen, aber solche Postings, die andere User (in diesem Fall merkt man, dass der User eine Schreibschwäche hat, da soll man es sowieso lassen) auf Fehler hinweisen, finde ich ohnehin daneben. Wenn dann noch einer kommt, der andere korrigiert, obwohl er selbst nicht fehlerfrei schreibt, haut es mir einfach den Schnuller raus.
     
  12. #12 Schueffe, 13.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    mein Gott ey... wer hier das letzte Wort hat, ist doch scheiß egal ;)

    Wir sind hier in einem FORUM und nicht in einer Klausur o.ä.
    Wenn mans da mit Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung usw usf nich ganz so genau nimmt.. wen kratzt das? Hauptsache man versteht es noch..
     
  13. Felix.

    Felix. Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also soll ich dann jetzt erstmal mit meinen körper treanieren ?!?
    gut.
    aber dann hab ich noch eine ffrage weil ich kenn mich hir ja nicht gerade so gut aus miut den FAQ.
    wie dei ganze treaningseinheiten heißen könnt ihr mir euin paar gut sachen erklären ?

    mfg
     
  14. #14 Schueffe, 16.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Meine Phantasie scheint heute nicht auf nem guten Level zu sein.
    Ich hab nich die geringste Ahnung was die Frage bedeuten soll...
     
  15. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Er weiß nicht genau, wie die Übungen die er durchführen soll heißen, daher bittet er, dass wir ihm diese Übungen erklären.

    Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist. ;)

    Grüße
     
  16. #16 Hardgainer, 16.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
Thema:

Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.

Die Seite wird geladen...

Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen. - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  3. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  4. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  5. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...