Ich bitte um Anregungen hier mein Essenplan!!!

Diskutiere Ich bitte um Anregungen hier mein Essenplan!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Morgens: 400 g Magerquark mit 100g Müsli (Vollkorn) 1 Multivitamintablette Mittags: 1/2 Milch 5 gekochte Eier, Banane nach...

  1. #1 Hendrik, 08.11.2007
    Hendrik

    Hendrik Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg / NRW
    Morgens: 400 g Magerquark mit 100g Müsli (Vollkorn)
    1 Multivitamintablette

    Mittags: 1/2 Milch 5 gekochte Eier, Banane nach Training.

    Nachmittag: 150 - 200 g Thunfisch

    Abend: normales Essen viel Nudeln! ist Abends mist ich weiß.

    Masseaufbau!! :anbeten:

    Kalorien und Eiweiß ok?

    Vielen Dank für Eure meinung!!!

    eiweiss könnte etwas mehr sein... du kommst doch niemals an3000 kcal... du isst viel zuwenig. oder machste defi
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Meiner Meinung nach 4 Eier am Tag reichen aus.Nicht wegen dem Eiweißgehalt.

    Ess lieber Mittags deine Nudeln, ne alternative wär auch Kartoffeln oder Reis und dazu kannste dir ja Pute machen.

    Abends würd ich dir lieber nochmal was Eiweißhaltiges Empfehlen zb 500g Magerquark mit Früchten.

    Wann gehst du trainieren, mittags ?

    Teile deine Mahlzeiten etwas mehr auf , dass du auf 5-6 kommst und keine rießen Portionen
     
  3. #3 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Scheint mir etwas wenig zu sein. Und besser wären auch 5-6 Mahlzeiten.

    Wenn es billige Vitamintabletten aus dem Supermarkt sind, dann ist die Wirkung gleich null.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mir fehlt da auch das Gemüse. Warum Vitamintabletten, deck deine Dosis doch lieber über die Ernährung.

    Und nen bisschen mehr muss noch auf den Tisch ;)
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    scheint mir auch zu wenig für masseaufbau zu sein. wo sind die komplexen kh (haferflocken, vollkornbrot/nudeln/reis)?
     
Thema:

Ich bitte um Anregungen hier mein Essenplan!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um Anregungen hier mein Essenplan!!! - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Anregungen bitte!

    Tipps und Anregungen bitte!: Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 1,90 m groß, wiege aktuell 86 kilo und bin nun seit 2 Wochen wieder im aktiven Muskelaufbau. Die letzten 3...
  2. 3er-Split (mit der Bitte um Anregungen)!

    3er-Split (mit der Bitte um Anregungen)!: Nach gut 3 Monaten möchte ich Mitte/Dezember auf einen 3er-Split umsteigen. Hab mir mal mit Tipps aus dem Forum und hantelfix.de einen TP...
  3. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...