Ich bitte um Anregungen hier mein Essenplan!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Hendrik, 08.11.2007.

  1. #1 Hendrik, 08.11.2007
    Hendrik

    Hendrik Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg / NRW
    Morgens: 400 g Magerquark mit 100g Müsli (Vollkorn)
    1 Multivitamintablette

    Mittags: 1/2 Milch 5 gekochte Eier, Banane nach Training.

    Nachmittag: 150 - 200 g Thunfisch

    Abend: normales Essen viel Nudeln! ist Abends mist ich weiß.

    Masseaufbau!! :anbeten:

    Kalorien und Eiweiß ok?

    Vielen Dank für Eure meinung!!!

    eiweiss könnte etwas mehr sein... du kommst doch niemals an3000 kcal... du isst viel zuwenig. oder machste defi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Meiner Meinung nach 4 Eier am Tag reichen aus.Nicht wegen dem Eiweißgehalt.

    Ess lieber Mittags deine Nudeln, ne alternative wär auch Kartoffeln oder Reis und dazu kannste dir ja Pute machen.

    Abends würd ich dir lieber nochmal was Eiweißhaltiges Empfehlen zb 500g Magerquark mit Früchten.

    Wann gehst du trainieren, mittags ?

    Teile deine Mahlzeiten etwas mehr auf , dass du auf 5-6 kommst und keine rießen Portionen
     
  4. #3 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Scheint mir etwas wenig zu sein. Und besser wären auch 5-6 Mahlzeiten.

    Wenn es billige Vitamintabletten aus dem Supermarkt sind, dann ist die Wirkung gleich null.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mir fehlt da auch das Gemüse. Warum Vitamintabletten, deck deine Dosis doch lieber über die Ernährung.

    Und nen bisschen mehr muss noch auf den Tisch ;)
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    scheint mir auch zu wenig für masseaufbau zu sein. wo sind die komplexen kh (haferflocken, vollkornbrot/nudeln/reis)?
     
Thema:

Ich bitte um Anregungen hier mein Essenplan!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um Anregungen hier mein Essenplan!!! - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Anregungen bitte!

    Tipps und Anregungen bitte!: Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 1,90 m groß, wiege aktuell 86 kilo und bin nun seit 2 Wochen wieder im aktiven Muskelaufbau. Die letzten 3...
  2. 3er-Split (mit der Bitte um Anregungen)!

    3er-Split (mit der Bitte um Anregungen)!: Nach gut 3 Monaten möchte ich Mitte/Dezember auf einen 3er-Split umsteigen. Hab mir mal mit Tipps aus dem Forum und hantelfix.de einen TP...
  3. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  4. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  5. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...