ich bitte um bewertung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Spore, 04.11.2009.

  1. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi :) also ich wollte mal wissen ob mein Trainingsplan so einigermaßen geht
    also montag fang ich an:
    montag: Arme und Schultern
    dienstag: Brust und Rücken
    Mittwoch: Beine
    Donnerstag: Arme und Schultern
    Freitag: Brust und Rücken
    Samstag:Beine
    Sonntag: frei :)
    Und Bauchmuskel halt immer abends ein bisschen
    SO das wars ^^ danke schonmal für die Bewertung und Verbesserung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Rücken / Nacken / Bizeps

    Brust / Schulter / Trizeps

    Beine / Waden

    2xmal brust ist auch nicht schlimm denke ich,bzw da hab ich so gut wie nie einen muskelkater,was ich auch so wo anderst fast nie habe!!!
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bitte noch die Übungen die du an den Tagen machst aufschreiben?

    fg
     
  5. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke

    also die antwort kam ja sehr schnell ^^ danke also wenn du, der sich da auf jedenfall besser auskennt als ich, das sagst werde ich das doch mal ausprobieren und das aber dann trotzdem so wie ich gesagt hab halt im wechsel bis samstag oder?
     
  6. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    http://www.neckermann.de/Hammer%20Fitne ... =133655683

    so das ist der link von dem gerät welches ich besitze damit ihr erstmal wisst was ich für möglichkeiten hab....................so also für den nacken mache ich halt immer rudern soll helfen......für brust butterfly was anderes weis ich leider nicht fürn rücken klimmzüge und lat ziehen für die schultern kurzhandel seitheben hoffe das sagt euch was genau wie umsetzen und drücken (handeln bis schulterhöhe ranziehen und nach oben drücken)
    für arme halt so der standart mit handeln und fast dasselbe am gerät sorry weis die fachbegriffe nicht :( und für die beine halt auch normal das was man an dem gerät machen kann wenn ihr das seht wisst ihr hoffentlich was ich meine :oops: hoffe ihr könnt ein bisschen was damit anfangen
     
  7. #6 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    so erstmal zu deinem Gerät... nicht falsch verstehen aber ich halte von diesen Stationen nicht so viel hättest du dir lieber eine Hantelbank, eine Langhantel und Gewichte geholt aber nun gut.
    Also Rudern ist für den gesamten Rücken...am besten machst du für den Nacken Shruggs (Lh oder KH in die Hände nehmen arme hängen lassen und Schulten anheben)... für Brust kannst du mit dem Gerät auch noch Bankdrücken machen wenn ich das richtig gesehen habe... dann solltest du noch Kniebeuge und Kreuzheben mit rein nehmen... weiß ja nicht ob du auch eine Langhantel hast? Würde auch mit Kurzhantel funktionieren nur ist meines erachtens nach ein wenig wackelig.

    MfG
     
  8. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mmmh klingt nicht gut:( ich dachte das teil wär ganz gut aber naja das mit den schultern anheben kenn ich auch und mach ich auch manchmal und langhandeln habe ich leider nicht nur die station und zwei kurzhandeln :( und jetzt heißt es für mich halt das beste drauß machen
     
  9. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mmmh klingt nicht gut:( ich dachte das teil wär ganz gut aber naja das mit den schultern anheben kenn ich auch und mach ich auch manchmal und langhandeln habe ich leider nicht nur die station und zwei kurzhandeln :( und jetzt heißt es für mich halt das beste drauß machen
     
  10. #9 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ach was draus machen kannst du bestimmt keine frage... ich sage ja nur ich finde die dinger nicht so dolle
     
  11. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mmmmh verstehe.......mein problem liegt jetzt hauptsächlich dabei das ich n ordentlichen plan bräuchte was ich wie machen muss.........meine ernährung will ich eigentlich nicht umstellen ......ich esse gerne :) aber leider nicht so gerne fleisch aber das werde ich ändern........mein größtes problem ist allerdings meine motivation :( es gibt zu viele tage an denen ich abends zb. von arbeit komme und mir sage "ach ne jetzt hab ich auch kein bock mehr zu trainieren" :( und das ist nicht gut
     
  12. #11 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ok ich kann mir ja mal was überlegen aber natürlich können andere auch gerne noch ihren senf hier zu geben...
    ja das mit der motivation musst du wohl oder übel hinbekommen ohne training wird das ja nichts hehe
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Spore

    Spore Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja da muss ich wohl durch :cheesy: aber das werde ich ja sicherlich auf die reihe bekommen .....freitag und samstag is immer doof da komm ich erst spät nach hause oder schlafe bei meiner freundin naja aber danke das du mir so hilfst und dir da n kopf drüber machst echt is richtig cool von dir .........danke und auch an andere die mir helfen wollen
     
  15. #13 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    montag:
    Rücken/Nacken/Bizep

    Rücken: Kreuzheben 3x10 Latziehen 3x10 Rudern 3x10 einarmiges KH Rudern 3x10
    Nacken: Shruggs 3x10
    Bizep: KH Curls oder halt auf deinem Pult 3x10 Hammercurls 3x10

    Mitwoch:
    Brust/Schulter/Trizep

    Brust: Bankdrücken an dem Gerät 3x10 Butterfly 3x10 mhhh und gute frage evtl noch Überzüge 3x10
    Schulter: Seitheben 3x10 Frontheben 3x10 vorgebeugtes Seitheben 3x10
    Trizep: überkopf strecken 3x10 Dips auf der Bettkante 3x10

    Freitag:
    Beine/Waden

    Beine: Kniebeuge 3x10 Beinstrecker am Gerät 3x10 Beinbeuger am Gerät wenns geht sonst mit KH 3x10
    Waden: Wadenheben stehend oder sitzend(einfach paar bücher oder so unter den fußballen klemmen Hanteln in die hand nehmen oder auf die knie legen und mit den versen hoch und runter gehen) 3x10



    so das sollte für den anfang reichen wenn du jetzt noch erklärungen für die übungen brauchst gib bescheid...
     
Thema:

ich bitte um bewertung

Die Seite wird geladen...

ich bitte um bewertung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  3. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  4. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...
  5. 3er TP Bitte um Bewertung

    3er TP Bitte um Bewertung: 1. Trainingstag (Rücken-Trizeps) - Klimmzüge 3-4 Sätze bis max WH - Kreuzheben 3 Sätze 8-12 WH - Rudern im sitzen 3 Sätze 8-12 WH - Latzug...