Ich blicke nicht mehr durch!

Diskutiere Ich blicke nicht mehr durch! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, also ich würder gerne 6 kg abnehmen...ich weiß das ich nicht übermäßig viel bei meiner größer, aber das Gewicht bei dem ich mich wirklich...

  1. Lara

    Lara Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    also ich würder gerne 6 kg abnehmen...ich weiß das ich nicht übermäßig viel bei meiner größer, aber das Gewicht bei dem ich mich wirklich wohlfühle.
    Ich gehe jetzt seit nem Monat 3-5 mal die Woche ins Fitness Studio und wollt mir jetzt noch so Nahrungsergänzungsmittel zulegen. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen (so das man sie auch sieht :) ) und eben mein Speck zu verlieren. Aber momenten blick ich gar nicht mehr durch...wo ist den der Unterschied zwischen Proteien und Eiweißshakes? Bei mir im Fitness verkaufen sie so Proteinshakes von Power Bar, sind die gut? Wieviel davon sollte ich zu mir nehmen? Bin Vegetarier und hab ne Getreideallergie, deswegen ist meine Ernährung a weng eingeschränkt...Gemüse, Reis, Obst etc sind so meine Hauptnahrungsmittel...
    Noch ein paar Fragen zum Training :)
    Was sollte ich denn vorm Training essen? Hatte jetzt schon einige mal des Problem das ich beim trainieren war und mir die ganze Zeit enorm schumrig war, ich aber nicht das Gefühl hatte körperlich erschöpft zu sein...Habt ihr Tips oder ne Idee woran das liegen könnte?

    lg Lara
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn dir "schummerig" ist, könnte das ein deutliches Zeichen sein, dass du zu wenig Flüssigkeit aufnimmst.
    Du solltest am Tag mind. 3 Liter trinken.
    Die meisten hier nehmen 4 Liter und mehr zu sich.

    Deine Zielbeschreibung macht mich weiterhin etwas stutzig. Du sagst, du willst abnehmen, aber eine Zeile später meinst du, du willst Muskeln aufbauen, und zwar so, dass man es sieht.
    Das ist das genaue Gegenteil voneinander. :-)
    Vervollständige doch bitte noch dein Profil (ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist, aber das Zeichen im Profil fehlt halt noch :roll: ), dann kann dir besser geholfen werden.
    Direkt vor dem Training solltest du nichts essen. Es sollte schon mind. 1h Pause zwischen einer vollständigen Mahlzeit und dem Training sein.

    Konkretisiere doch bitte noch deine Zielvorstellungen (abnehmen oder aufbauen), denn mehr Muskeln und gleichzeitig weniger wiegen passt nun mal gar nicht zusammen :)
     
  3. Lara

    Lara Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das mim trinken kanns nicht sein weil ich am tag sicher so vier bis fünf liter wasser trinke....
    naja also drücken wirs mal so aus :) ich will fett verlieren, und muskeln aufbauen...also das fett am bauch durch ein kleines aber feines sixpack ersetzten :)
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Tschuldigung, aber bist du jetzt MANN oder FRAU? :baeh:
     
  5. #5 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hey...dann haben wir ja schon was gemeinsam, nur dass ich definitiv viel schwerer bin als du! :roll:
     
  6. #6 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    FRAU ;)
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin mir da nicht so sicher, wenn sich der User (geschlechtsneutraler Begriff aus dem Englischen, Anm. des Verfassers) auf zweimalige Nachfrage nicht entscheiden kann :roll:
     
  8. #8 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir steht es aber auch nicht, sie hat es bestimmt so wie ich Eingestellt aber irgendwie naja...
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hätte ja auch in einem Post antworten können, aber es kam keine eindeutige Antwort. Das macht mich etwas stutzig.
     
  10. #10 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja okay da geb ich dir Recht ;)
    Aber vielleicht hat sie es garnicht gesehen...
     
  11. Lara

    Lara Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Lara= Frau :-D
     
  12. #12 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :biggrin: so nachdem nun endgültig geklärt ist WAS :alien: du bist, werde ich einfach mal den anfang machen und mich deiner frage zu Proteinen, bzw Eiweiss-Shakes widmen. Also PROTEIN ist nur das Fachwort für Eiweiss, daraus folgt, dass PROTEIN- und EIWEISS-Shakes ein- und dassselbe sind. :wink:

    zur einnahme: Also ich trinke jeden morgen nach dem aufstehen einen Shake, wobei ich nur nach dem prinzip 100ml flüssigkeit (milch oder wasser) auf 1 esslöffel proteinpulver gehe. einen weiteren shake nach dem training und evtl. noch einen vorm schlafen gehen.

    deine getreideallergie ist für das ziel fett loszuwerden nicht soo problematisch, weil gerade brot und nudeln ja getreideprodukte sind die man durch gemüse ersetzen kann (gemüse hat weniger kalorien!) und ein salat im sommer doch eh besser schmeckt als ne stulle :kringel:

    direkt vorm training könntest du zum beispiel bananen oder andere früchte essen, die schnelle energie liefern, weil der enthaltene zucker schnell verstoffwechselt werden kann.

    ne chinapfanne oder ein döner wären da eher unpraktisch, ich habs getan und naja :kotz:
     
Thema:

Ich blicke nicht mehr durch!

Die Seite wird geladen...

Ich blicke nicht mehr durch! - Ähnliche Themen

  1. Komische Blicke beim Kreuzheben

    Komische Blicke beim Kreuzheben: nabend, heute war wieder das highlight der woche: rückentag macht spaß und beansprucht meinen ganz körper...naja weiter im text habe mit...
  2. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  5. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...