Ich blicke nicht mehr durch!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Lara, 19.07.2007.

  1. Lara

    Lara Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    also ich würder gerne 6 kg abnehmen...ich weiß das ich nicht übermäßig viel bei meiner größer, aber das Gewicht bei dem ich mich wirklich wohlfühle.
    Ich gehe jetzt seit nem Monat 3-5 mal die Woche ins Fitness Studio und wollt mir jetzt noch so Nahrungsergänzungsmittel zulegen. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen (so das man sie auch sieht :) ) und eben mein Speck zu verlieren. Aber momenten blick ich gar nicht mehr durch...wo ist den der Unterschied zwischen Proteien und Eiweißshakes? Bei mir im Fitness verkaufen sie so Proteinshakes von Power Bar, sind die gut? Wieviel davon sollte ich zu mir nehmen? Bin Vegetarier und hab ne Getreideallergie, deswegen ist meine Ernährung a weng eingeschränkt...Gemüse, Reis, Obst etc sind so meine Hauptnahrungsmittel...
    Noch ein paar Fragen zum Training :)
    Was sollte ich denn vorm Training essen? Hatte jetzt schon einige mal des Problem das ich beim trainieren war und mir die ganze Zeit enorm schumrig war, ich aber nicht das Gefühl hatte körperlich erschöpft zu sein...Habt ihr Tips oder ne Idee woran das liegen könnte?

    lg Lara
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wenn dir "schummerig" ist, könnte das ein deutliches Zeichen sein, dass du zu wenig Flüssigkeit aufnimmst.
    Du solltest am Tag mind. 3 Liter trinken.
    Die meisten hier nehmen 4 Liter und mehr zu sich.

    Deine Zielbeschreibung macht mich weiterhin etwas stutzig. Du sagst, du willst abnehmen, aber eine Zeile später meinst du, du willst Muskeln aufbauen, und zwar so, dass man es sieht.
    Das ist das genaue Gegenteil voneinander. :-)
    Vervollständige doch bitte noch dein Profil (ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist, aber das Zeichen im Profil fehlt halt noch :roll: ), dann kann dir besser geholfen werden.
    Direkt vor dem Training solltest du nichts essen. Es sollte schon mind. 1h Pause zwischen einer vollständigen Mahlzeit und dem Training sein.

    Konkretisiere doch bitte noch deine Zielvorstellungen (abnehmen oder aufbauen), denn mehr Muskeln und gleichzeitig weniger wiegen passt nun mal gar nicht zusammen :)
     
  4. Lara

    Lara Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das mim trinken kanns nicht sein weil ich am tag sicher so vier bis fünf liter wasser trinke....
    naja also drücken wirs mal so aus :) ich will fett verlieren, und muskeln aufbauen...also das fett am bauch durch ein kleines aber feines sixpack ersetzten :)
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Tschuldigung, aber bist du jetzt MANN oder FRAU? :baeh:
     
  6. #5 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hey...dann haben wir ja schon was gemeinsam, nur dass ich definitiv viel schwerer bin als du! :roll:
     
  7. #6 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    FRAU ;)
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin mir da nicht so sicher, wenn sich der User (geschlechtsneutraler Begriff aus dem Englischen, Anm. des Verfassers) auf zweimalige Nachfrage nicht entscheiden kann :roll:
     
  9. #8 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir steht es aber auch nicht, sie hat es bestimmt so wie ich Eingestellt aber irgendwie naja...
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hätte ja auch in einem Post antworten können, aber es kam keine eindeutige Antwort. Das macht mich etwas stutzig.
     
  11. #10 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja okay da geb ich dir Recht ;)
    Aber vielleicht hat sie es garnicht gesehen...
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lara

    Lara Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Lara= Frau :-D
     
  14. #12 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :biggrin: so nachdem nun endgültig geklärt ist WAS :alien: du bist, werde ich einfach mal den anfang machen und mich deiner frage zu Proteinen, bzw Eiweiss-Shakes widmen. Also PROTEIN ist nur das Fachwort für Eiweiss, daraus folgt, dass PROTEIN- und EIWEISS-Shakes ein- und dassselbe sind. :wink:

    zur einnahme: Also ich trinke jeden morgen nach dem aufstehen einen Shake, wobei ich nur nach dem prinzip 100ml flüssigkeit (milch oder wasser) auf 1 esslöffel proteinpulver gehe. einen weiteren shake nach dem training und evtl. noch einen vorm schlafen gehen.

    deine getreideallergie ist für das ziel fett loszuwerden nicht soo problematisch, weil gerade brot und nudeln ja getreideprodukte sind die man durch gemüse ersetzen kann (gemüse hat weniger kalorien!) und ein salat im sommer doch eh besser schmeckt als ne stulle :kringel:

    direkt vorm training könntest du zum beispiel bananen oder andere früchte essen, die schnelle energie liefern, weil der enthaltene zucker schnell verstoffwechselt werden kann.

    ne chinapfanne oder ein döner wären da eher unpraktisch, ich habs getan und naja :kotz:
     
Thema:

Ich blicke nicht mehr durch!

Die Seite wird geladen...

Ich blicke nicht mehr durch! - Ähnliche Themen

  1. Komische Blicke beim Kreuzheben

    Komische Blicke beim Kreuzheben: nabend, heute war wieder das highlight der woche: rückentag macht spaß und beansprucht meinen ganz körper...naja weiter im text habe mit...
  2. Ich nehm nicht ab.

    Ich nehm nicht ab.: Hey zusammen Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten. Ich habe mich hier schon mal gemeldet, da ich Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  5. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...