Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von LuckyChiLLa, 22.04.2014.

  1. #1 LuckyChiLLa, 22.04.2014
    LuckyChiLLa

    LuckyChiLLa Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab.

    Montag

    Brust
    -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Bankdrücken LH Schrägbank 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Bankdrücken KH Flachbank 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Fliegende KH Flachbank 2 Sätze 8-10 Wdh.
    Bauch
    -Beinheben 2 Sätze bis Muskel versagen
    -SitUps 2 Sätze bis Muskel versagen
    Trizeps
    SZ-Stirndips 3 Sätze 8-10 Wdh.
    Seil am Turm 3 Sätze 8-10 Wdh.

    Dienstag

    Rücken
    -Rudern an Maschine 2 Sätze 8-10Wdh.
    -Latzug am Turm 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Rudern am T-Bar 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Rudern mit LH stehend 2 Sätze 8-10 Wdh.
    Unterer Rücken
    -Hyperextensions Maschine 3 Sätze 8-10 Wdh.
    Schultern
    -Nackendrücken mit LH 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Seitenheben mit KH 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Upper back an Maschine 2 Sätze 8-10 Wdh.
    Nacken
    -Schulterheben mit KH 3 Sätze 8-10 Wdh.

    Mittwoch

    Beine
    -Außenschenkel 2 Sätze 10-12 Wdh.
    -Innenschenkel 2 Sätze 10-12 Wdh.
    -Curls Strecker 2 Sätze 10-12 Wdh.
    -Curls Beuger 2 Sätze 10-12 Wdh.
    -Beinpresse 2 Sätze 10-12 Wdh.
    Waden
    -Wadenheben 3 Sätze 10-12 Wdh.
    Bizeps
    LH Curls Obergriff 3 Sätze 8-10 Wdh.
    LH Curls Untergriff 3 Sätze 8-10 Wdh.
    KH Hammercurls 3 Sätze 8-10 Wdh.

    Und dann mach alles nochmal,aber die Wochen davor habe ich bei allen Übungen von Donnerstag-Samstag nur 1 Satz gemacht und dafür 50-70 Wdh.

    Donnerstag

    Brust
    -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Bankdrücken LH Schrägbank 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Bankdrücken KH Flachbank 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Fliegende KH Flachbank 2 Sätze 8-10 Wdh.
    Bauch
    -Beinheben 2 Sätze bis Muskel versagen
    -SitUps 2 Sätze bis Muskel versagen
    Trizeps
    SZ-Stirndips 3 Sätze 8-10 Wdh.
    Seil am Turm 3 Sätze 8-10 Wdh.

    Freitag

    Rücken
    -Rudern an Maschine 2 Sätze 8-10Wdh.
    -Latzug am Turm 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Rudern am T-Bar 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Rudern mit LH stehend 2 Sätze 8-10 Wdh.
    Unterer Rücken
    -Hyperextensions Maschine 3 Sätze 8-10 Wdh.
    Schultern
    -Nackendrücken mit LH 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Seitenheben mit KH 2 Sätze 8-10 Wdh.
    -Upper back an Maschine 2 Sätze 8-10 Wdh.
    Nacken
    -Schulterheben mit KH 3 Sätze 8-10 Wdh.

    Samstag

    Beine
    -Außenschenkel 2 Sätze 10-12 Wdh.
    -Innenschenkel 2 Sätze 10-12 Wdh.
    -Curls Strecker 2 Sätze 10-12 Wdh.
    -Curls Beuger 2 Sätze 10-12 Wdh.
    -Beinpresse 2 Sätze 10-12 Wdh.
    Waden
    -Wadenheben 3 Sätze 10-12 Wdh.
    Bizeps
    LH Curls Obergriff 3 Sätze 8-10 Wdh.
    LH Curls Untergriff 3 Sätze 8-10 Wdh.
    KH Hammercurls 3 Sätze 8-10 Wdh.

    Ich bitte um Verbesserungsvorschläge :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 23.04.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Du machst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele Iso-Übungen, konzentrier dich mehr auf Grundübungen! Setz mehr auf Klasse, statt auf Masse, nicht das Volumen, sondern die Intensität sorgt für den Muskelreiz. Und 6x die Woche Training ist schwachsinning, deine Muskeln haben nicht genug Regenerationszeit um neue Zellen zu bilden, 5-6 mal ist im Leistungsbereich ok (unter bestimmten Voraussetzungen), für dich reichen aber 4x dicke!
     
Thema:

Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.

    Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.: Eigentlich bin ich nicht unerfahren im Thema Bodybuilding. Also kein Neuling, mein Partner schon. Das Problem ist, so wirklich tut sich da nichts....
  2. Bin neu hier und bräuchte mal Hilfe

    Bin neu hier und bräuchte mal Hilfe: Hallo zusammen, Erstmal zu mir, ich bin 32 jahre alt, 180cm und wiege 95kg ( aber leider keine Musklemasse :roll: ).In meinen jungen Jahren...
  3. Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe

    Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe: also juten tag ich bin erst seit 3 wochen wieder beim Fitness habe 3 kilo zugenommen esse eig nur reis nulden kartoffeln fish fleisch...
  4. Bräuchte mal Hilfe beim Defi-EP erstellen...

    Bräuchte mal Hilfe beim Defi-EP erstellen...: Grüße ! Ich hab es mir nun lang genug angeschaut im Spiegel und bin mittlerweile echt angewidert von dem Anblick des Fettes, welches sich im...
  5. Bräuchte Hilfe - Homegym

    Bräuchte Hilfe - Homegym: So da ich in ca 2Monaten wieder richtig Zeit zum Trainieren habe möcht ich bis dahin mir die restlichen Geräte zulegen... momentan besitze ich...