ich brauch einen guten ernährungsplan für masse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von d-unit, 06.12.2008.

  1. d-unit

    d-unit Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    ich hab ausgerechnet ich verbrauch pro tag ca 14600 kj wer hat da einen guten plan das ich diese decken kann bzw einen überschuss habe um masse aufzubauen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 06.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
  4. #3 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder damit!
     
Thema:

ich brauch einen guten ernährungsplan für masse

Die Seite wird geladen...

ich brauch einen guten ernährungsplan für masse - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  3. Brauch ich einen Ernährungsplan?

    Brauch ich einen Ernährungsplan?: Hi! Trainier jetzt seit 2 Monaten regelmäßig im Fitnesscenter, 4 mal die Woche. Ich schreib jetzt einfach mal auf was ich so esse an einem...
  4. brauche einen ernährungsplan

    brauche einen ernährungsplan: ...ich brauche dringend einen ernährungsplan. ich möchte weiter abnehmen, jedoch bleibt mein gewicht immer konstant stehen. für den übergang...
  5. Brauche einen Trainingsplan

    Brauche einen Trainingsplan: Hi ich bin 16 bald 17 Jahre alt bin 175 cm groß und wiege 60 kg. Mein KFA ist glaub bei 10%. Ich habe 1,5 - 2 Monate daheim trainiert und will...