Ich brauch eure hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 22.08.2007.

  1. #1 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Morgen Männers,
    Könnt ihr mir villeicht schnell ein Tip geben wie ich diese bescheuerte Fischgräte die in meinen Halz steckt wegbekomm?
    Hab seit gestern entliche Lieter getrunken aber sie will nicht weg :boese:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie isst Du denn bitteschön Fisch ?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aua sicher unangenehm.

    so hausmittelchen die ich kenne sind:
    sauerkraut essen, weißbrot, kartoffelpüree
    zitronensaft soll auch helfen weils die kräte aufweichen soll. hab ich halt mal gehört. sonst zum HNO Arzt. der hats gleich entfernt.
     
  5. #4 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke ley!
    @ Wody: Ich bitte um etwas mehr mitgefühl :mrgreen:
    Ach und mein fisch esse ich mit ner Gabel, wie machst du das denn?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wwie ? :biggrin: Naja, ich kaue ihn, bevor ich ihn runterschluck´ :lach:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wody isn naturbursche. der ißtn wahrscheinlich wie Gollum bei Herr der Ringe. :mrgreen:
     
  8. #7 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da habt ihr beide wohl recht :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mein Mitgefühl haste aber trotzdem.....kann mir schon vorstellen, dass es ein sehr nerviges Gefühl ist :knuddel:
     
  10. #9 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jop, nervt auf jeden Fall richtig!
     
  11. #10 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wär´s mit dem versuch:

    Einen Liter Mineralwasser auf Ex trinken...Einen Handstand machen..dabei so laut es geht rülpsen...die Lage des Kopfes, die Arbeit der Halsmuskulatur und die Schwingungen durch den akustischen Laut des Bäuerchens sollten das Problem lösen. Additiv kommt dazu, das Du, falls Du Dich von der Menga en Mineralwasser übergeben musst, die Gräte rausgeschwemmt wird!
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aber nicht dass die Kohlensäure-Blubber-Bläschen Dich aufpumpen und Du zunimmst !!!! :lach:
     
  13. #12 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Gefahr besteht!!!! :kringel:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    No risk no fun :biggrin:
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    weiss gar nicht ob wasser da so viel hilft, ich ess da immer trockenes brot oder zwieback
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kartoffelbrei, Zwieback, Sauerkraut, Zitronensaft, Weißbrot.....Junge Junge Junge....ich bin schockiert, dass Euch die Gräten im Halse stecken bleiben....wie wäre es denn mal mit Kauen ? :biggrin:
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 22.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich kaue selten, aber hängengeblieben ist noch nie eine :biggrin:
     
  18. #17 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Deswegen trinke ich ja auch nur Wasser OHNE Kohlensäure :lach:

    Ne war schon beim HNO, der hat mir ersteinmal gesagt das ich den Mund aufmachen soll und bevor ich mein Mund auch nur zur hälfte auf hatte, sprüht dieser Vollidiot mir Betäubungsspray in Rachen :dampf:
    Wer den Geschmack und vorallem dieses beschissende Gefühl kennt weiß wovon ich rede...
    Naja, nach 5 min. kam er wieder, hat kurz reingeguckt und meinte da is nix zu sehn und warscheinlich ist die Gräte auch schon raus. Er meint wenn ne Gräte tief drin war hat man das Gefühl teilweise noch 24 Stunden nachdem sie raus ist. :roll:
     
  19. #18 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja ärzte sind manchmal so drauf.

    hatte mal den daumen ausgeränkt und über vorbeigehen ränkte man ihn mir wieder ein..............hat a bissl weh getan aber naja. dann war ich einige monat später auf nem wettkampf und hab mir elle und speiche ausgeränkt und bin im spital gesessen und wieder kam ein arzt auf mich zu und bevor er noch was sagen konnte meinte ich zu ihm das ich für seine sicherheit nicht garantieren könne wenn er das bei dem problem auch versuchen will. er meinte nur das ds bei so etwas sowieso ohne narkose nicht geht aber wer weiß schon wie die drauf sind..............
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du renkst Dir ganz schön viel aus :roll: Was treibst Du denn so ? :biggrin:
     
  22. #20 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Judo.....................übersetzt aus dem japanischen der sanfte Weg.

    die größte Lüge die es gibt..............kenne nicht viele Sportarten die grausamer sind wenn man sie Wettkampfmäßig betreibt.
     
Thema:

Ich brauch eure hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch eure hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...