Ich brauch eure hilfe!!!

Diskutiere Ich brauch eure hilfe!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Judo.....................übersetzt aus dem japanischen der sanfte Weg. die größte Lüge die es gibt..............kenne nicht viele Sportarten die...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und trotzdem so ´nen Body ? :respekt:
     
  2. #22 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    danke!

    es heißt immer judo ist für die kleinen schwachen.....................wennst mal vorbeischaust bei so nem wettkampf kann ich nur sagen klein sind vielleicht ein paar aber schwache leute habe ich noch nie gesehen.
    hatten nen schwergewichtler in unsrer truppe der mit 220 kg bankdrücken machte...............wie willst mit solchen händen jemanden sanft zu boden bringen.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht wenn du ihn ganz sanft darum bittest, sich hinzulegen...
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das muss man sich mal bildlich vorstellen :biggrin: Naja, aber soweit ich weiß sind immer viele Mädels im Judo und ich denke mal schon, dass auch so ein zierliches Mädel einen halben Koloss mit der richtigen Technik zu Fall bringen kann
     
  5. #25 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    die guten judogirls sind meistens halbe burschen und nicht besonders hübsch außer die kubanischen die sind stark und hübsch.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt auf die Technik an. Mir fallen da spontan einige ein :biggrin:
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du echt? Ich mein wie will eine Frau einen 100kg koloss mit ihren Händchen umhauen wenn sie nich viel Kraft hat? I.wie glaub ich das nicht auch wenn es bestimmt so ist :mrgreen:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Selbst ich schaff´s einen 3x so schweren Koloss zu Fall zu bringen wenn´s drauf ankommt...alles nur eine Frage der Technik :wink:
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    So langsam krieg ich immer mehr angst vor euch :oops: :oops: .
    :shake: :panik:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach:
     
  11. #31 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn der kräfteunterschied zu groß ist kommen eben die guten techniken zum einsatz.

    - mit einem finger im auge schaut jeder blöd aus
    - das knie in die tiefgarage rammen
    - und ein gebrochener kleiner finger geht überall mit dir hin
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....da ich eigentlich Pazifist bin und lediglich kämpfe, wenn es wirklich um mein Leben geht, dann sind die "guten Techniken" durchaus angebracht und ich schäme mich denne auch nicht dafür :biggrin:
     
  13. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ja da sind die guten techniken auch besser wenns ums leben geht :) dafür is judo nicht sehr geeignet :roll:
     
  14. #34 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ja aber wie oft kommt man in die situation das es ums leben geht?
    und für alles andere ist judo wunderbar.............hände füße verbiegen und wenn ich nicht will gibts keine verletzungen.
     
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Riegler gegen dich legt sich eh keiner an wenn er dich sieht :mrgreen: :mrgreen: .
    Du brauchst da eh kein Judo weil wenn Jemand sieht was für ein Brocken du bist wechselt er eher die Strassenseite als dich anzumaulen :biggrin:
     
  16. #36 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist leider nicht immer so.............wie du im profil siehst 176 cm.(nicht wirklich groß)
    da wollen viele wissen was der typ wirklich kann.
    wenn man 190cm gibts meistens keine diskussionen.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin nur 173, mit mir legt sich keiner an.......ich bin so schmal, die sehen mich garnet. :biggrin:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und ich schau meistens ziemlich finster drein
     
  19. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Mhh also mit 176 wirktst du doch noch breiter also ich hätte bei dir schon angst :panik:
    Ich bin selber auch nur 176 und denke nicht das ich noch mehr wachsen werde ... Aber wenn so nen Hautlappen mit seinen 2m daher kommt wirkt es auf mich nicht wirklich bedrohlich :mrgreen: .
    Du bist und bleibst ein Tier in meinen Augen ;)
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du denkst doch nicht etwa gerade an einen kleinen Schokohasen, oder? :biggrin:
     
Thema:

Ich brauch eure hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch eure hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...