Ich brauch mal ein paar Tipps von euch ...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von PiaPower 4 ever, 22.02.2009.

  1. #1 PiaPower 4 ever, 22.02.2009
    PiaPower 4 ever

    PiaPower 4 ever Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich bin 15 jahre alt und fahre Rennrad im verein :D
    da ich vom rad fahren voll die dicken beine bekommen hab und mein bauch + rücken auch schön trainiert ist, wollte ich jetzt meine arme + ein bisschen die Schultern trainiern mit einer kurzhantel zuhause.
    Da ich aber keine ahnung von so einer art training hab wollte ich mal fragen ob mir hier einer mal so ein paar tipps geben kann oder, was optimal wäre, einen trainingsplan für eine woche schreiben :D

    Danke schonmal
    MFG PiaPower 4 ever
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spainmoreno, 01.06.2009
    Spainmoreno

    Spainmoreno Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Da Rate ich dir von ab

    Hay ersteinmal, also du bist 15 und das du Spoertlich gut drauf bist ist supper, allerdings solltest du bevor du dich an Freihanteltraing heranwagst, zu aller erst an Dualen dan an nicht Dualen Geräten Trainiern, so erlernst du die apläufe der Übungen und weist wie du welchen Muskel Trainieren kanst. Gerade in deim Alter ist es wichtig es richtig zu machen, und es vorallem nicht zu übertreiben da du dich noch in der Wachstumsphase bevindest. Ich wünsch dir viel Ervolg :-)
     
  4. alis87

    alis87 Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: Da Rate ich dir von ab

    Schreibst du statt "f" immer ein "v" :-)
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Muß meinem Vorredner hier widersprechen.

    KEIN Training an Geräten.

    Für dich sind BWE (Übungen mit dem eigenen Körpergewicht) geeignet.
    (also Klimmzüge, Liegestütz, Crunches, usw.)

    Entsprechende Pläne findest du im Forum - einfach einen sinnvollen Plan raussuchen und 2-3x die Woche danach trainieren.

    Die Kurzhanteln kannst du beiseite legen - BWE ist sinnvoller.

    mfg

    Zarak
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauch mal ein paar Tipps von euch ...

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mal ein paar Tipps von euch ... - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen

    Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten...
  2. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...
  3. Brauche ein paar Tipps...

    Brauche ein paar Tipps...: Hi wollte mich hier ein bischen schlau machen, So ein paar Sachen über mich ich bin 17 Jahre alt bin 1,82m und wiege ca. 95kg. Bin recht breit...
  4. Anfänger braucht BWE TP und ein paar Tips :)

    Anfänger braucht BWE TP und ein paar Tips :): Hi Leute, so ich hab mich hier mal so en bisschen herumgeguckt und wollte mal nach einem passenden Trainingsplan für mich suchen... wie ich schon...
  5. hallo zusammen bin neu und brauch paar tipps

    hallo zusammen bin neu und brauch paar tipps: also ich bin 19 jahre und 1,66 klein und bin 58 kilo leicht..... ich will jetzt bald ein bischen muskellaufbauen und mich im fit...center...