Ich brauch mehr masse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von StardustfighteR, 16.01.2007.

  1. #1 StardustfighteR, 16.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ein schönen guten tag,
    in meinem profil könnt ihr ja meine mehr oder weniger maße sehen..
    bloß dadurch das ich groß bin und irgendwie sehr schwer masse zunehme
    wollt ich euch fragen wie ich das schneller hin bekomme wenigstens 10 kilo mehr drauf zu bekommen..
    mein körperbau ist sehr definiert bloß hät ich nichts dagegen wenn ich halt ein bisschen mehr drauf bringen würde;)
    ich kann essen was ich will und irgendwie passiert nix:(
    ich gehe 5mal die woche zum training und mache nebenbei noch kampfsport..
    bitte umbedingt um ratschläge :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie trainierst Du (bitte detaillierten Trainingsplan aufgegliedert in Muskelgruppen mit Übungen), wieviele Sätze, wieviele Wiederholungen... wie ernährst Du Dich, wie oft isst Du, was isst Du, ca. wieviele kcal etc.

    Wenn alles oben genannte stimmt, dann kommt auch die Masse. Das mit der Grö0ße kann man nicht pauschalisieren. ich bin genau so groß wie Du.

    Fakt ist schonmal, das Dir durch die 5 Workouts und ein additives Kampfsportprogramm sicherlich die Regeneration fehlt.
     
  4. #3 Pullface, 16.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso muss da undbedingt die Regeneration fehlen ?
    gibt doch mehrere Leute die sonen komischen 5er split oder sowas machen und bei denen klappts doch au mit der Regeneration
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Es würde einfach zu viel werden 5 mal die woche zu trainieren und dabei noch Kampfsport zu betreiben,da hat der Körper so gut wie keine Zeit um sich vollkommen zu regenerieren!
     
  6. #5 Pullface, 16.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also meinst du der Kampfsport reißt es raus ?
    denn Fraggles hat ja nu auch nen neuen 5er Split..is ja auch 5x die woche training
     
  7. #6 MCKN_Gerri4, 16.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich tippe darauf,dass er zuviel macht...so nach dem motto: mehr bringt mehr...und dadurch die regeneration deutlich zu kurz kommt...
    außerdem wird sein kampfsporttrainer ihm beim fitnesstraining reinreden und auf einem kraft-ausdauer-pfad gebracht haben...das machen die kampfsportlehrer immer,weil das sinnvoll als kampfsportler is :-D

    sind natürlich nur vermutungen,weil wir nicht mehr anstellen können,bis der threaderöffner seine daten anne sonne tut...abwarten
     
  8. #7 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist es ja eben, wenn er nen 5er Split macht, dann könnte man es bei einem erfahrenen Sportler vereinbaren, aber wenn er z.b, nen 2er oder 3er Split oder gar nen GK Workout plus Kraftsport betreibt, dann ist es viel zu viel. Wir wissen ja nix über sein Training.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du machst meiner meinung nach eindeutig zu viel.....um masse aufzubauen bedarf es nun mal einer gewissen regeneratonszeit, denn der muskel wächst nun mal nach dem training....und das kann bis zu 48 h dauern....also, nach jedem trainingstag sollte ein tag pausiert werden, evtl. leichtes ausdauertraining, aber mehr nicht...dadurch, dass du noch kampfsport betreibst, würde ich an deiner stelle vielleicht sogar nur 2 mal wöchtl. trainieren...
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Bei Fraggles ist es zwar nen 5er split aber dabei hat er seinen Plan so aufgebaut dass er alle körperparteien gezielt trainiert und jedem Muskel seine Zeit lässt um sich wieder zu erholen, denk ich ma ;)

    Man kann auch mit Kraftsport seinen Plan so einstellen dass man Jeden Muskel trainiert,doch der Körper brauch seine Zeit um zu wachsen und zu regenerieren.
     
  11. #10 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, jeder Muskel hat nach isolierter Belastung 6-7 Tage Zeit zur Regeneration bis zur nächsten Isolierten Belastung.
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Na sag ich doch.. wieder nen perfekt abgestimmter Plan bei dir ;) was anderes erwartet man auch nich
     
  13. #12 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: Danke für die Blumen! Wurde auch lange ausgearbeitet und nun ist die erste Woche wo ich nach dem Plan trainiere.
     
  14. #13 StardustfighteR, 17.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    alsoo..

    ich hab jetzt seit ungefähr anfang diesen trainingsplan der hier drin ist..
    der massetrainingsplan von holger..
    wenn ihr wisst was ich meine;)
    an essen nehme ich fisch,eier,fleisch,reis,kartoffeln,käse zu mir..
    ich habe im august angefangen zu trainieren..also kraftsport
    und habe seit dem 10 kilo zugenommen..
    aber da geht noch was hab ich das gefühl..deswegen wollt ich fragen ob der trainingsplan gut ist..oder ob mehr übungen rein könnten?
    und zwecks des kampfsportes lass ich mir da nicht rein reden vom trainer..
    wenn ich mehr masse will mach ich alles dafür um sie zu bekommen..
    von daher bin ich zur zeit auch nicht auf der kraftkreis schiene;)
    bitte um antworten
     
  15. #14 MCKN_Gerri4, 17.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Re: alsoo..

    ja,dann nimm dir jetz ma en anderen trainingsplan (weil körper gewöhnt sich daran,dadurch is der trainingsreiz nicht mehr so stark) und ansonsten brauchste nur geduld...und nicht noch mehr übungen machen!
    aber im bodybuilding geht es nicht um wochen oder monate,sondern um JAHRE...
     
  16. #15 Daymate, 17.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nimmst du denn auch eiweiss zu dir?
     
  17. #16 MCKN_Gerri4, 17.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Re: alsoo..

    sieht doch ganz so aus ;)
    fisch,eier,fleisch,käse...
    ach,du meinst vermutlich proteinpulver...
    nee,nimmter nich,sonst hätte er es garantiert aufgeführt. *spekulier*
     
  18. #17 taattoo1976, 17.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich würde auch sagen das du einfach zu einem anderen Trainingsplan wechselst und etwas Gedult hast.Wenn du probleme beim Zunehmen hast dann probier es doch mal mit KH-shakes,zusätzlichzum normalen Essen.
    Und es ist normal das man am Anfang die größten Erfolge und Vortschritte macht und es dann langsamer aufwärts geht.Stell dir mal vor es würde stetig so weitergehen,da würdeste nach 4 Jahren platzen.Ich würde dir auch raten evt.etwas zur Ünterstützung der Muskelregenration zu nehmen.Auch Aminos b.z.w. BCAA.
     
  19. #18 StardustfighteR, 17.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ausser in der normalen nahrung nicht wirklich ..
    sollte ich?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ergänzend zur normalen Ernährung durchaus sinnvoll, wenn man den Schwerpunkt aktuell auf Masseaufbau legt.
     
  22. #20 taattoo1976, 18.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Supps sind ja keine illegalen Substanzen und schaden tun sie dir auch nicht,also keine Sorge.
     
Thema:

Ich brauch mehr masse

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mehr masse - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für mehr Erfolg!

    Brauche Tipps für mehr Erfolg!: Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten in einem Studio, ich habe mich in meiner Kraft und Masse gesteigert. Allerdings würde ich gerne noch...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  5. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...