Ich brauche echt individuelle Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Daniell97, 19.02.2014.

  1. #1 Daniell97, 19.02.2014
    Daniell97

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    HILFE! meine rechte Brust ist größer als die linke!!!
    Es gibt zwar schon so viele Threads zu diesem Thema (die ich fast alle gelesen habe), aber diese sagen alle das gleiche aus, was aber auf mich nicht zutrifft.
    Ich bin 17 Jahre, hab echt bei Null (Muskeln) angefangen und trainier jetzt 2 Monate. (Was Brust angeht ausschließlich Kurzhantel --> sodass sich die Muskeln angleichen sollten.
    Man soll einfach weiter trainieren: bei mir wird der Unterschied immer größer!
    Bei Rechtshändern ist die linke Brust größer, um die Kraftverhältnisse der Seiten auszugleichen: ich bin Rechtshänder und meine rechte Brust ist weit größer!
    An einseitiger Belastung liegt es auch nicht (z.B. Handball). Im Gegenteil die rechte Brust leistet sogar weniger: die rechte Brust versagt beim Training vor der linken --> kein Wunder, dass die rechte Brust mehr wächst als die linke.

    Eure Meinungen und Ratschläge bitte ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Bavaria, 19.02.2014
    Bavaria

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    War der Unterschied bereits vor dem Training gegeben?

    Ich gehe fast davon aus, denn innerhalb von 2 Monaten sind die Unterschiede normalerweise nich derart extrem sichtbar.
    Inwiefern äußert sich der Unterschied?
     
  4. #3 Daniell97, 20.02.2014
    Daniell97

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    ja genau, der Unterschied war schon vorher gegeben--> daher von Anfang an nur KH... und wie gesagt: ich habe das Gefühl, dass es eig nur schlimmer wird, WEIL: 1. es echt so aussieht und 2. die rechte trotzdem früher versagt
     
  5. #4 Bavaria, 23.02.2014
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    Geh zum arzt und lass abklären ob das Muskelwachstum bei dem ienen Muskel gehemmt ist.
     
  6. #5 jockey123, 30.10.2014
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    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte was anderes sein. Geh zum Artzt.
     
  7. #6 Pullface, 30.10.2014
    Pullface

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    Hat vielleicht mit der Koordination der Bewegung zu tun. Evtl nutzt du, trotz augescheinlich symmetrischer Ausführung, die eine Brust intensiver zur Bewegung der Lasten, ohne es bewusst wahrzunehmen. Dadurch versagt sie früher und der Reiz ist entsprechend größer. Das könntest du evtl beheben, in dem du dich voll und ganz auf die symmetrische Kontaktion der Brust konzentrierst. Dafür wirst du vermutlich weniger Gewicht nehmen müssen. Technik vor Leistung. Könnte aber auch andere Gründe haben :confus:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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