Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kenn ich,meine Diät geht derzeit auch schleppend vorran,ist halt manchmal so,meine vorrige war besser,aber nochmal ne ad schaff ich nicht,mach ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Batista, 23.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Kenn ich,meine Diät geht derzeit auch schleppend vorran,ist halt manchmal so,meine vorrige war besser,aber nochmal ne ad schaff ich nicht,mach ne low carb,dauert halt länger.
     
  2. #22 techniker, 24.02.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich glaube eher, dein Problem liegt darin, deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Keiner isst am 1.Tag einer Defi zu 100% richtig. Irgendwas muss man immer verbessern, aber du musst es eben ausprobieren und wenn du meinst, dass SBF's Mischkostplan keine Verbesserung zu deiner aktuellen Ernährung ist, dann kannst du ja ruhig so weiteressen, denn mit dem Mischkostplan läuft jede Defi!
     
  3. #23 chocoyote, 24.02.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    es komtm einfach darauf an,wieviel kcal ich essen darf.soll ich jetz 1500 essen oder 2000
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mit den 2000 anfangen. Wenn du dann nicht abnehmen solltest, kannst du immernoch reduzieren. Aber lieber am Anfang zu hoch angesetzt, als zu niedrig. Wobei mir die 2000 ziemlich wenig vorkommen. Wo hast du diesen Wert her? (Hab den Thread nur überflogen)
     
  5. #25 chocoyote, 24.02.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    so,möchte jetzt die sbf mischkost diät machen.
    ich denke es ist genügen eiweiß,kaum carbs und die richtigen fette.
    nur ich werde an traningstagen nur etwas mehr essen als an trainingsfreien...
    ich hoffe nicht,dass ich dadurch irgendwie an fett zulegen werde.
    mein trainign werde ich natürlich weiterhin durchführen.
    die werte sind für ne 70 kg schwere person,ich wiege im moment an die 77,aber ich werde mit den kcal nicht höher gehen sondern das essen,was hier unten steht.gerade,weil ich nicht allzuviel muskeln habe...

    dann wollte ich noch was fragen.
    wenn man seinen kaloriengesamtbedarf ermittelt bei 80 kg und da z.b. 2500 kcal hat und 2 kg abnimmst,muss ich dann mit den 78 kg nen neuen gesamtbedarf ermitteln oder genau die gleiche kcal anzahl wie zuvor essen?


    Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittagessen: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)

    Über den Tag verteilt: 50g Leinsamen

    Sehr viel trinken!! Erlaubt sind Wasser, schwarzer Kaffee und Tee.

    An Trainingstagen wird zusätzlich eine Banane und ein Whey (30g in Wasser) etwa 1h vor dem Training verzehrt und ein Whey (auch 30g) mit 70g Dextrose direkt nach dem Training.


    Nährwerte:

    An Trainingsfreien Tagen:
    Brennwert: 1977kcal
    Eiweiß: 280g (58%)
    Fett: 72g (33%)
    davon gesättigt: 14g
    davon einf. ungesättigt: 34g
    davon mehrf. ungesättigt: 24g
    Kohlenhydrate: 43g (9%)
    davon gesättigt: 16g
    Ballaststoffe: 31g

    An Trainingstagen:
    Brennwert: 2605kcal
    Eiweiß: 331g (53%)
    Fett: 75g (26%)
    davon gesättigt: 15g
    davon einf. ungesättigt: 34g
    davon mehrf. ungesättigt: 25g
    Kohlenhydrate: 132g (21%)
    davon gesättigt: 88g
    Ballaststoffe: 33g
     
  6. #26 chocoyote, 25.02.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne aussage dazu?
    erst aufbauen oder kfa senken?

    irgendwie nehme ich an gewicht ab aber verliere kein fett.das kann doch nich sein.ich ess genügend eiweiß und mache 5 mal die woche sport
     
  7. #27 Schueffe, 26.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Dass du deine Fragen in mehreren Threads behandelst, sorgt (zumindest bei mir) für ziemliche Verwirrung, da man jedes beschissene Mal sich immer erst orrientiern muss.
     
  8. #28 chocoyote, 02.03.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also,ich melde mich mal wieder zu Wort. Gestern genau waren die ersten 2 Monate rum.

    Ich ernähre mich davon seit ca 2 Wochen jetzt durchgehend gut und gesund.
    SOll heißen

    Morgens 2-3 Eier
    Zwischenmahlzeit 250 g magerquark mit 100 g erdbeeren
    Mittag: 200 g Puten oder sonstiges Mageres fleisch
    Zwischenmahlzeit: 250 g magerquark mit 100 g erdbeeren
    Abends: 200 g Puten oder sonstiges Mageres fleisch


    Dazwischen: 4-5 Lachsölkapseln und 50g Paranusskerne


    Es schmeckt mir alles,ich bin Satt und fühl mich gut.


    Dann mal Fragen.

    kann ich die erdbeeren weiterhin essen,oder is das eher kontraproduktiv?


    Wieso soll ich nachm Krafttraining Dextrose,also Zucker essen?
    Ich meine, viele sagen, damit der Körper direkt nachm Training nicht das MUskeleiweiß heranzieht. Aber wenn ich doch sowieso genug Eiweiß esse,dann nimmt er es doch automatisch vom Fett,oder?


    ---

    Nahm jetzt in den gesamten 2 Monaten ca 3-4 KG ab, heute Morgen waren es 76,1 von ehemals 80.
    Hosen sind lockerer, merks auch an den Hüften, vllt. bilde ich mir das auch nur ein und Bauch etwas straffer,aber immer noch viel zu viel fett. Am Bauch würd ich mal auf 3-4 KG tippen,die da noch runter müssen. sieht man ja auch auf dem einen bild da.


    also,ihr seid dran.lg
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @chocoyote
    halte dich bitte daran. wenn du weiterhin deine fragen synchron stellst werde ich einen thread closen.

    gruss, amano.
     
  10. #30 chocoyote, 11.03.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also,da bin ich mal wieder.
    nun geht das training schon an die 2 1/2 monate. ich merke es an der hose,dass sie "leichter" sitzt als vorher. kann meine gewichte im studio auch schon stiegern,zwar nicht viel,aber immerhin.versuche,so 6-10 wiederholungen zu machen auf dem höchsten gewicht das schaffe.
    ernährung ist gleichgeblieben
    sprich,
    ohne reihenfolge:

    2 eier, 300-400 g mageres fleisch,200 g himbeeren, 500 g magerquark, 70 g dinkelbrot, 4 fischölkapseln,50 g paranusskerne,3 l wasser ca, am abend dann ne dose thunfisch oder nochmal 100 g schinken,30 g whey

    ich stagniere jedoch seit 2 wochen beim gewicht,kann es also sein,dass ich zuviel esse und die kcal etwas runtersetzen muss?
    bin im moment von anfänglichen 80 kg bei ca 76,5 angekommen.

    lg
     
  11. #31 Schueffe, 11.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    :bash:
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    er versteht es anscheinend nicht... :verrueckt:

    und zu.
     
Thema:

Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss...

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe,jeder darf,keiner muss... - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.