Ich brauche eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Encore96, 04.05.2014.

  1. #1 Encore96, 04.05.2014
    Encore96

    Encore96 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Guten Tag
    Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30).
    Zu mir Ich bin 18 jahre alt und bin 1,90cm groß und wiege 75kg.

    Meine Ernährung:
    Ich esse alle 3 hauptmahl zeiten und 2-3mal zwischen durch sodas ich auf 5-6 mahlzeiten am tag komme.
    Ich versuche so viel wie möglich an kohlenhydrate zu essen. Ich Trinke nur wasser und esse Nichts süßes.

    Erfahrungen: ich Traainiere schon etwas seit anfang 2013 aber ich habe nicht durch gehend trainiert (mein fehler) :shake: . ein weiterer fehler war ich habe den trainings plan von anderen übernommen.
    Mein Vorbild ist Marv fitt, daher möchte ich meine muskel so weit aufbauen wie Er.
    Da ich noch schüler bin kann ich mir kein fitness studio zahlen und da es auch zu weit weg ist.
    Ich trainire zu hause. Ich habe eine klimmzugs stange 2 hanteln (20kg) eine sz stange mit 26kg und Schrägbank / Hantelbank / Bauch Bank inkl. Dips-Barren.

    Ich würde mich Freuen wenn Ich :anbeten: mit eurer hilfe :anbeten: endlich einen TP habe mit dem ich positive fortschritte machen würde.

    MfG Dani
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey und willkommen im Forum!

    Kannst du dir eine Bank und Powerrack zulegen, sowie weitere Gewichte?
    So bliebe dir nur BWE-Training mit Ergänzungen, das ist halt nicht ganz so effektiv, aber Fortschritte liefert es auf alle Fälle! Artikel: BWE-Training!

    Du solltest mehr essen, wie viel Kalorien nimmst du täglich auf? Du kannst locker bis 3000kcal gehen und trainier regelmäßig, damit das Essen an die richtigen Stellen wandert.

    Versuch mal, einen Plan unter Berücksichtigung des Artikels zu bauen, poste ihn, dann können wir ihn verbessern oder absegnen! :ok:

    Lieben Gruß
     
  4. #3 Encore96, 04.05.2014
    Encore96

    Encore96 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Danke für die Hilfe ich werde mich an die arbeit machen. Meine genau Kalorien weis ich nicht aber ich habe in 4-5 wochen 5kg zugelegt.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das hört sich gut an, aber trotzdem einfach mal notieren, das schadet nie! :ok:
     
  6. #5 Encore96, 04.05.2014
    Encore96

    Encore96 Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    BITTE antworten  
    erste 5-6 Wochen !
    Jede Übung hat 3 Sätze / ich werde versuchen keine Pausen einzuhalten
    Montags,Mittwoch,Freitag
    20 Liegestütze zur Brust (1satz normal,1x breit, 1x eng)
    20 Crunches (Normale)
    10 Klimmzüge (1xeng,1xbreit,1x normal)
    20 Kniebeugen 
    20 Stehendes Wadenheben
    20 Adlerschwünge 
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen 
    20 Arnold Dips (gestreckten Beinen)
    20 Ausfallschrittsprünge 

    was ist damit gemeint das in der klammer 10 Klimmzüge (halbe Klimmzüge, 1,5-Klimmzüge, Doppelklimmzüge)?

    Cardio
    Dienstag & Samstag
    Fahrrad fahren oder Joggen min. 30 min
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jau, das geht als Start ohne Probleme, nach 1-2 Monaten kannst du locker umstellen, da werden sich deine Kondition und dein Körper allmählich angepasst haben. Das ist halt momentan noch viel Ausdauertraining, in Zukunft reduzierst du die Wiederholungen und ergänzt Zusatzgewichte bei den Übungen, zB ne hantelscheibe bei Liegestützten auf den Rücken.

    Was du mit den Klimmis meinst, weiß ich nicht. mach einfach einen Satz im engen Untergriff, einen Satz im schulterbreiten Untergriff und einen im weiten Obergriff.


    Viele Grüße!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche eure Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...
  5. Brauche eure Hilfe&Tipps :)

    Brauche eure Hilfe&Tipps :): Hallo alle zusammen, ich hab mein leben seit ca.6 monaten nahe zu umgestellt. Vor 6 Monaten wog ich bei einer körpergröße von 1,85 knapp 90kg....