Ich brauche eure Ratschläge >Anfänger am Werk<

Diskutiere Ich brauche eure Ratschläge >Anfänger am Werk< im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo mal wieder :-D Ich habe nochmal ein paar Fragen bezüglich meinem bevorstehenden Trainings, also: Ich muss sehr früh auf der Arbeit...

  1. Beta

    Beta Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo mal wieder :-D

    Ich habe nochmal ein paar Fragen bezüglich meinem bevorstehenden Trainings, also:

    Ich muss sehr früh auf der Arbeit sein und komme auch recht spät wieder nach Hause.
    Ich wollte nun vor der Arbeit jeden Tag 15min. joggen gehen (außer Samstag und Sonntag wenn es geht).
    Dann wollte ich jeden Tag verschiedene Cranches-Übungen machen. Nun wollte ich euch fragen, wie lange man diese übungen macht (in Minuten) und wann man die wiederholen sollte und so, ich kenne mich da überhaupt nicht aus :oops:
    Und am Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komme wollte ich noch diese Übungen (siehe oben) machen.

    Wie findet ihr diesen Plan?
    Ich hoffe ihr helft mir ihn perfekt zu machen :anbeten:

    MfG Beta
     
  2. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also, was sind deine ziele?
    meinst du chrunches? die bauchübung?
    bei deinem gewicht würde ICH persönlich nicht joggen gehen, das verbrennt nur kalorien und man nimmt eher ab, als zu
     
  3. #3 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also nur bauch trainen ist viel zu wenig. das muss alles rundum beackert werden. kannst du nicht ins studio gehen?
     
  4. Beta

    Beta Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover