Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !

Diskutiere Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; [/b] Hey Sportsfreunde, ich trainiere 6-7 mal die Woche, wobei ich den ersten Tag Brust, Trizeps und Bauch, den 2. Tag Bizeps und Rücken , den 3....

  1. #1 Mike0808, 09.09.2009
    Mike0808

    Mike0808 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    [/b] Hey Sportsfreunde,
    ich trainiere 6-7 mal die Woche, wobei ich den ersten Tag Brust, Trizeps und Bauch, den 2. Tag Bizeps und Rücken , den 3. Schulter und Nacken und Bauch und den 4. Oberschenkel, Wade und Arsch trainieren. Dann fängst wieder alles von vorne an !
    Ich mache das jetzt bestimmt schon seit 5-6 Monaten durchgehend so extrem und habe zwar auch schon Muskelwachstumund Leistungswachstum beobachtet (z.B. anfangs Bankdrücken 60kg und jetzt 90-100kg) jedoch kommen die Muskeln nicht richtig durch!
    Ich habe anscheinend noch zu viel Fettgewebe über den Muskeln, sodass sie nicht richtig durchkommen!
    Ein Freund von mir meinte ich müsste viele Monohydrate essen, um den gewünschten Effekt zu erlangen, aber ich wollte erstmal die Meinung von Leuten mit Ahnung in dem Element einholen.
    Also momentan Frühstücke ich Müsli und für Mittag habe ich leider kaum Zeit!
    2 Std. bevor ich zum Training gehe trinke ich einen Kohlenhydrateshake und nehme AKG-Kapseln (4 Stück ca. 30 Min. vor Trainingsbeginn).
    Beim Training kommt dann ein Proteinshake!
    Nach dem Training ... meistens Abends je nach dem noch ein Kohlenhydrateshake und Abendessen (meistens Rindfleisch oder Putenfleisch und Gemüse! ).
    Vorm schlafen gehen nochmal Aminosäuren für die Nacht !
    Ist das zu viel des guten oder zu wenig ?
    Was empfehlt ihr mir ?
    Welche Erährung und welche Zusatzmittel, dami die Muskeln endlich richtig durchkommen?
    Ich bedanke mich im Voraus schonmal für die Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen
    Mike S.
     
  2. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Wie hoch ist dein Körperfettanteil zurzeit?
    Und poste mal deinen kompletten Ernährungsplan.
    Shakes sind Nahrungsergänzungsmitteln das weißt du oder?
     
  3. #3 Mike0808, 10.09.2009
    Mike0808

    Mike0808 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja klar weiß ich, dass die Shakes Nahrungsergänzungmittel sind, jedoch ist essen bei meiner Freizeit nicht in Übermaßen möglich.
    Ich habe keinen generellen Ernährungsplan, aber woran ich micht halte ist, dass ich viele Eiweiße zu mir nehme z B. durch Eier oder Fleisch (Rind und Pute) und dann halt Aminosäuren usw.
     
Thema:

Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...