Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !

Diskutiere Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; [/b] Hey Sportsfreunde, ich trainiere 6-7 mal die Woche, wobei ich den ersten Tag Brust, Trizeps und Bauch, den 2. Tag Bizeps und Rücken , den 3....

  1. #1 Mike0808, 09.09.2009
    Mike0808

    Mike0808 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    [/b] Hey Sportsfreunde,
    ich trainiere 6-7 mal die Woche, wobei ich den ersten Tag Brust, Trizeps und Bauch, den 2. Tag Bizeps und Rücken , den 3. Schulter und Nacken und Bauch und den 4. Oberschenkel, Wade und Arsch trainieren. Dann fängst wieder alles von vorne an !
    Ich mache das jetzt bestimmt schon seit 5-6 Monaten durchgehend so extrem und habe zwar auch schon Muskelwachstumund Leistungswachstum beobachtet (z.B. anfangs Bankdrücken 60kg und jetzt 90-100kg) jedoch kommen die Muskeln nicht richtig durch!
    Ich habe anscheinend noch zu viel Fettgewebe über den Muskeln, sodass sie nicht richtig durchkommen!
    Ein Freund von mir meinte ich müsste viele Monohydrate essen, um den gewünschten Effekt zu erlangen, aber ich wollte erstmal die Meinung von Leuten mit Ahnung in dem Element einholen.
    Also momentan Frühstücke ich Müsli und für Mittag habe ich leider kaum Zeit!
    2 Std. bevor ich zum Training gehe trinke ich einen Kohlenhydrateshake und nehme AKG-Kapseln (4 Stück ca. 30 Min. vor Trainingsbeginn).
    Beim Training kommt dann ein Proteinshake!
    Nach dem Training ... meistens Abends je nach dem noch ein Kohlenhydrateshake und Abendessen (meistens Rindfleisch oder Putenfleisch und Gemüse! ).
    Vorm schlafen gehen nochmal Aminosäuren für die Nacht !
    Ist das zu viel des guten oder zu wenig ?
    Was empfehlt ihr mir ?
    Welche Erährung und welche Zusatzmittel, dami die Muskeln endlich richtig durchkommen?