Ich brauche Hilfe beim Trainingsplan erstellen!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von advop, 17.03.2008.

  1. advop

    advop Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    da ich nicht sehr viel ahnung von solchen trainingsplänen habe wende ich mich an euch^^ mir sagen begriffe wie 2er Split oder 3er Split nichts.
    Könnt ihr mir helfen einen Trainingsplan zu erstellen? und vllt auch die richtige Ernährung? Ich will einfach nur einen wohlgeformten Körper mit dem man auch ein Unterhemd tragen ohne sich für seine"Ärmchen" schämen zu müssen ^^

    Ich bin 1.70m groß und wiege 60 kg also relativ dürr.
    Ich habe 2 Hanteln zur Verfügung je 5kg. also wäre ein trainingsplan mit vielen Eigengewichtsübungen vorteilhaft. Wäre echt nett wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

    mfg advop
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum

    Ich denke, dieser Thread enthält genau das, was du suchst.
     
  4. advop

    advop Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort.
    hast du mir auch ein paar ernährungstipps? ich will auch ein wenig an gewicht zulegen. soweit ich weiß ist bei einer größe von 1,70m 70 kg das optimalgewicht?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Optimalgewicht gibt es in dem Sinne nicht, da dort die Muskelmasse aussen vorgelassen wird.

    Schau dich mal in unserem Lexikon um, da findest du einige interessante Threads zur Ernährung.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche Hilfe beim Trainingsplan erstellen!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe beim Trainingsplan erstellen!! - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...