Ich brauche Hilfe

Diskutiere Ich brauche Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo alle zusammen Ich trainiere seid c.a 1 Jahr im Fitness Studio . Mein Ziel ist es Masseaufzubauen . Ich bin 195 cm groß und wiege 88...

  1. mok

    mok Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen
    Ich trainiere seid c.a 1 Jahr im Fitness Studio . Mein Ziel ist es Masseaufzubauen .
    Ich bin 195 cm groß und wiege 88 Kilogramm . Und bin 17 Jahre .
    Ich habe einen 3ersplit trainigsplan .

    Und Jetzt zu meiner Frage !

    Was ist die Beste Satzzahl und Wiederholungs zahl um Masseaufzubauen
    (also wie viel Sätze und viel viel Wiederholungen sollich pro Übung machen)

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. #2 Hantelfix, 22.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kleine MG: 2-3 Übungen, 2-3 Sätze/Übung, bis 12 WH und MV
    Große MG: 3-4 Übungen, 3-4 Sätze/Übung, bis 12 WH und MV
     
Thema:

Ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...