Ich brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von HantelMantel, 09.09.2007.

  1. #1 HantelMantel, 09.09.2007
    HantelMantel

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    Also............

    Ich bin ca. 168cm groß/wiege ca. 50 kg.

    Sozusagen total schlank ;(.

    Ich esse und esse aber ich nehme nicht zu ist echt zum kotzen.

    Habe gehört das man durch Sport (Krafttraining) gut zunehmen kann haben mir auch paar Freunde empfohlen! Ich habe von ca. 1/2 Jahr angefangen zu trainieren. Davor wog ich sogar noch weniger..(ich weiß kaum vorzustellen)

    Könnt ihr mir hier vielleicht ein paar Tipps geben wie man richtig gut zunehmen kann ?? Soll ich vielleicht irgendwelche Sachen wie Kreatin/Weigth Gainer zu mir nehmen um zuzunehmen?

    In erster Linie will ich eigentlich zunehmen das mit den Muskeln kann ja vorher eh nicht klappen!

    Könnt ihr mir hier vielleicht paar Tipps aufschreiben was ich machen soll...ich war auch schon beim Arzt hab keine Krankheiten oder so und nehme deswegen nicht zu aber ich esse echt mehr als genug und nehme einfach nicht zu! Könnt ihr mir vielleicht paar Produkte aufschreiben die ich besonders essen sollte / die viele Kalorien/Kohlenhydrate erhalten ?

    Ich habe mich zwar schon genug informiert aber weiß immernoch nicht was ich machen soll..darum frag ich einfach mal .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Wowa

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    Zusammengefasst willst du also sagen, dass du einfach fetter werden willst? (KFA-Erhöhung)?!
     
  4. #3 HantelMantel, 09.09.2007
    HantelMantel

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    rischtisch..........
    =)

    Aber richtig fetter! So and die 65 kg wäre echt schön.
     
  5. Andy82

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    Les dir mal diesen Thread durch. Da sollten alle deine Fragen beantwortet werden.
     
  6. Wowa

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    Dann würd ich mal sagen iss viel Hamburger/Cheeseburger,Döner,Pizza,Kuchen,Schokolade usw......

    Die Sachen haben viele Kalorien, optimal wäre eine Mischung aus vielen Kolenhydraten und viel Fett!
     
  7. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

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    :D also das wird dir auf lange zeit nix bringen weil es total ungesund ist! wenn du zunehmen willst dann nicht mit fastfood, sondern mit gerichten die viel KH und kalorien haben.
     
  8. #7 HantelMantel, 09.09.2007
    HantelMantel

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    Könnt ihr mir vielleicht ein paar von diesen Gerichten nennen?..

    ..Und nochmal wenn ich einfach nuch Döner und sowas in mich reinstopfe nehme ich nicht zu das ist ja das Problem! Glaub mir ich esse genug!

    Ich wollte eigentlich wissen bei welchen Sachen nehme ich denn 1000000% zu und soll ich vielleicht auch noch ein paar "Supplemente" nehmen ?? Und wenn ja dann welche?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Richtig, aber es sollten auch die richtigen Kohlenhydrate sein. Nämlich langkettige KH´s wie sie z.B. in Vollkornnudeln oder Wildreis enthalten sind. Dazu noch auf proteinreiche Kost achten. Ohne Baustoffe helfen auch die Energielieferanten nicht viel, zumindest wenn man auf fettfreien Massezuwachs aus ist.

    Poste doch mal wie du dich ernährst.
     
  10. #9 HantelMantel, 09.09.2007
    HantelMantel

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    Also morgens esse ich immer sowas wie brötchen mit verschiedenen sachen drauf so 2-3 käse/wurst/marmelade

    Dann mittags immer sowas wie reis/nudeln/kartoffeln mit fleisch/selten fisch oder auch ma ne suppe.


    Abends meistens Pommes oder ne Pizza.

    Halt sowas ich versuche Sachen zu essen mit den mach zunimmt aber es hilft nix..

    Zwischendurch trinke ich eigentlich recht viel und esse sowas wie Chips.

    Obst und Gemüse esse ich nicht besonders...sollte ich vielleicht damit anfangen?^^
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Dann haben wir doch schon mal den ersten Ansatzpunkt. Du sollest öfters essen. Am besten 5-6 mal am Tag. Obst und Gemüse sind ein absolutes Muß, da du die darin enthaltenen Vitamine und Nährstoffe brauchst.

    Dann würde ich dir empfehlen, morgens mehr Kohlenhydrate und protein zu dir zu nehmen, zum Beispiel in Form von Müsli (KH) und Margerquark (Protein). Zwischen Frühstück und Mittagessen noch ne Zwischenmahlzeit, zum Beispiel Vollkornbrot und Thunfisch oder Geflügelwurst. Zwischen Mittagessen und Abendessen auch noch ne Zwischenmahlzeit (z.B. Obst und Nüsse). Das Abendessen sollte dann auch wieder mehr Kohlenhydrate und Protein enthalten, Pizza und Pommes sind mal ok, sollten aber nicht die tägliche Ernährung bestimmen. Die dort enthaltenen gesättigten Fettsäuren sind nicht gerade toll, bei Fett darauf achten, das es überwiegend mehrfach ungesättigte sind. Vor dem Schlafen dann noch mal was mit viel Protein (Magerquark).
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  13. #11 HantelMantel, 09.09.2007
    HantelMantel

    HantelMantel Newbie

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    Ok! Ich danke dir ich werde mal das mit dem öters essen versuchen :D.

    Hoffe es klappt =).
     
  14. #12 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sagst Du isst genug....Du musst mindestens das doppelte essen, denn das was Du isst, ist garnichts...6-8 Mahlzeiten mit ca. 400-500kcal!
     
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