Ich finde das nicht in Ordnung

Diskutiere Ich finde das nicht in Ordnung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute Ich bin im allgemeinen mit diesem Forum zufrieden und finde auch denn Shop sehr gut und günstig aber ich muss mich jetzt einfach mal...

  1. #1 Tripack, 17.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Leute

    Ich bin im allgemeinen mit diesem Forum zufrieden und finde auch denn Shop sehr gut und günstig aber ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen und zwar... Ich finde es nicht in Ordnung was manche Member hier machen es ist ja schön und gut das jeder einen verschiedenen Geschmack hat aber ich finde es nicht in Ordnung wenn man andere Member fertig macht. Es ist ja schön und gut wenn jemand lieber ein richtiges Massetier werden will aber ich finde die jenigen sollten auch akzeptieren das es Leute gibt die lieber nur 80 Kilo wiegen und dafür halt gut definiert sind. Sicher man muss Kritik ertragen können wenn man hier ein Bild einstellt aber ich finde es nicht okay wenn dann zum Beispiel solche Kommentare unter einem Bild stehn

    Zitat: "naja , also ansätze sind auf jeden fall zu erkennen, mehr auch nicht!"

    denn selbst wenn jemand "nur" Ansätze hat was bei diesem Bild nicht der Fall ist sollte man die Member nicht erniedrigen sondern ihnen lieber mal sagen was sie besser machen können. Ich hoffe mal hier gibt es noch andere Leute die so denken wie ich.

    mit freundlichen Grüßen Patrick
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Find ich auch so.
     
  3. #3 Todeskop, 17.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ganz deiner meinung , ich finds kacke wenn member sowas drunter schreiben , und dafür keine richtigen argumente , oder verbesserungsvorschläge liefern können!
     
  4. #4 Hantelfix, 17.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ganz deiner Meinung Tripack.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich glaub der Tüpp is einfach nur neidisch, dass er in deinem Alter noch nicht so weit war wie du ;) :)
     
  6. #6 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Grunde sehe ich es genauso. Muss ja nicht unbedingt so ein Satz kommen.

    Andererseits denke ich mir auch, wenn ein Member sein Bild veröffentlicht und Kommentare erlaubt sind, muss es auch damit rechnen das Kommentare in jeglichen Formen kommen.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja stimmt schon, aber keine Kommentare die nicht zutreffen.
     
  8. #8 Tripack, 17.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja das schon aber ich finde es muss einfach nicht sein das solche member fertig gemacht werden denn auch sie geben sich mühe so auszusehen. Und ich habe schon öfters so Kommentare gelesen nicht nur das einte.
     
  9. #9 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sicher. Aber das sind dann auch meistens die, die sowieso nach paar Beiträgen verschwinden.
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Stimme deiner Kritik voll zu, wobei jeder seine persönliche Meinung äußern können sollte - NUR kommt es darauf an WIE !

    Und das gilt bei Weitem nicht nur für die Kommentare zu Bildern.
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop finde auch man kann siene kritik ruhig geben und sie kann demjenigen auch helfen aber es kommt drauf an WIE man es macht!!!!!
     
  12. #12 gasmeister, 18.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich versuche immer nett und sachlich zu bleiben.
    Aber ab und zu muss man eben auch mal kritisieren.
    Natürlich fühlt man sich bei ausschließlich netten Worten geschmeichelt und bestätigt, aber wenn gewisse Schwächen sehr auffallen, sollte man das schon erwähnen meiner Meinung nach.

    Außerdem finde ich, dass auch zu viel unnütze Bilder in der Galerie landen, teilweise obenrum bekleidet oder ohne irgendeine Pose.

    mfG
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dafür wurde ja der offtopic im bilderbereich geschaffen. :wink:

    ich find es auch nicht in ordnung, denn sinnlose kommentare wie in der art von "trainierst du überhaupt" sind unterstes niveau und haben mit konstruktiver kritik nix mehr zu tun.

    allerdings meine ich auch, wenn jemand regelmässig jede woche hier bilder von sich reinstellt brauch er sich dann über sollche kommentare nicht zu wundern.
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 18.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Meiner Meinung nach soll ruhig jeder seine subjektive Kritik an den Bildern anbringen - ABER:

    ALLE und wirklich ALLE sollten aufhören, die geposteten Bilder an den eigenen Idealen zu messen.
    Eine fundierte Beurteilung des vorhandenen sollte auch möglich sein, ohne persönliche Ziele und Wunschvorstellungen zugrunde zu legen.

    Das alleridiotischste sind ohnehin Kommentare wie "mir wärs zu wenig" - wenn jemand noch kräftig dabei ist an sich zu arbeiten, liegt der Schluss nahe, dass es ihm selbst auch zu wenig ist! Das gleiche gilt natürlich auch für die "mir wärs zuviel" Fraktion!

    Herablassende Bemerkungen über Leute, die 80kg auf der Bank drücken sind ebenso fehl am Platz wie "Stoff ist böse"-Belehrungen bei Leuten, die auf Bühnen stehen.
     
  15. #15 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...öhm...Stichwort: Konstruktive Kritik
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich verstehe es jetzt auch nicht:

    wenn da einer schreibt "da sieht man anfänge, mehr aber auch nicht" dann siehe es als kritik und trainiere weiter!

    gut, vielelicht wäre es noch nett gewesen wenn man tipps hinzu geschrieben hätte wie es besser geht, aber naja...

    dennoch finde ich es jetzt nicht so dramatisch!
     
  17. #17 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil es wahrscheinlich so gemeint war:

    "da sieht man Anfänge, mehr aber auch nicht, also bilde dir nichts ein"!

    what ever
     
  18. #18 Schokoriegler, 18.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    dramatisch ist garnichts.........

    jeder der ein bild postet sollte mit kritik rechnen und nicht nur mit lob .
    und alle die nen kommentar verfassen sollten nachdenken darüber welche art an kommentar sich für sich wünschen würden.

    runter machen muß man niemanden denn so super ist keiner von uns und sollte doch einer so toll sein dann hat er die größe so etwas nicht nicht zu tun.
     
Thema:

Ich finde das nicht in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Ich finde das nicht in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  2. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  3. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  4. Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty

    Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty: Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modelltyp etc.) ich hab mir bei ebau nähmlich ein paar neue Scheinwerfer bestellen wollen und...
  5. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...