Ich freu mich... Bankdrücken!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von delta, 02.12.2007.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hey Ihrs...

    nachdem ich mich ja am anfang immer ein bisschen blamiert habe was da Bankdrücken angeht habe ich gestern den geistesblitz gehabt und angefangen bankdrücken 3 sätze a 10 wdh mit jeder seite 30kg zu bestücken! zu meiner verwunderung habe ich die sätze voll durchgezogen.

    dann habe ich nen rappel bekommen, jede seite noch mal nen 10er draufgelegt! und siehe da! noch vor 4 wochen konnte ich die stange dann nicht mal mehr abheben. und gestern habe ich 4 wdh geschafft!

    bin richtig glücklich über diesen offensichtlichen trainingserfolg!

    wollte euch das nur mal mitteilen! musste ich loswerden!

    chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    glückwunsch :)
    aber is im falschen forum glaub ich.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    danke ;-)


    hm... dachte es passt hier bei hantel und krafttraining doch gut rein! mal sehen was die mods gleich sagen ;-)
     
  5. #4 Spongebob, 02.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kenn ich, musst aber aufpassen und ohne Trainingspartner sollte man soetwas nie machen!
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nene...

    grundsätzlich nicht! gehe immer zu zweit! mein bester freund und ich haben gleichzeitig angefangen, sind auf dem gleichen stand und unterstützen uns da gegenseitig!
     
  7. #6 Anonymous, 02.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100kg nach 4 Wochen?? Ähm... Glückwunsch :naja:
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Von mir auch Glückwünsch, woran lags?

    Haste dich vor 4 Wochen noch nicht richtig einschätzen können das du auf einmal so nen Sprung gemacht hast ?
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nein, habe irgendwie noch nciht so recht die power gehabt!

    ich bin wie folgt heran gegangen! immer mit 20 - 25kg die seite trainiert! und nach den sätzen noch die 30kg pro seite hinterher geschoben! beim ersten mal bloß 2x dann halt immer mehr! bis ich dann gestern einfach die 30 komplett gemacht habe! und wie gesagt! nach dem bankdrüccken vor 4 wochen hzabe ich die 40kg noch nicht geschafft!

    aber dann gestern war es nach den 3 sätzen a 30kg pro seite zwar echt schwer, aber ich habe es 4x geschafft! und darüber freue ich mich echt unendlich!
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Joa gut gemacht, die 50 warten schon, die schaffste auch noch ;) gogogo
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach... mal sehen ;-)

    werde auch wieder so an die sache heran gehen! jedes mal beim bankdrücken zu erst die sätze und dann die 40kg hinterher! wenn ich die 40 kg dann wieder 10 mal schaffe werde ich die 40 als hauptsatz nehmen und mich an die 50 wagen!

    aber ich denke der weg ist noch weit! dieses jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen! obwohl es das schänste geburtstagsgeschenk wäre ;-)
     
  12. #11 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    vielleicht auch nur 90...

    Aber für nur 4 Wochen wirklich recht viel.
     
  13. #12 Pullface, 03.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe mal ne Frage die hier evtl net so ganz reinpasst...

    ich mache Bankdrücken anna Multipresse , die Stange ist also geführt. Kann leider kein freies machen , da das in unserem scheiß mini-studio nicht so gut geht :boese: nu wollt ich mal wissen wie sich das Bankdrücken an der Multipresse im Vergleich zum freien verhält. Drückt man dort sehr viel mehr oder hält sich das in Grenzen ?
     
  14. #13 gasmeister, 03.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    An der Multipresse drückt man eigentlich nicht mehr, zumindest, wenn man bis zur Brust absenkt.
    Der dort vorgegebene Bewegungsablauf ist ziemlich bescheuert.
    Also ich mache da allerhöchstens Schrägbankdrücken dran.

    mfG
     
  15. #14 Pullface, 03.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja ich habe keine andere Möglichkeit Bankdrücken zu machen...außer mit KH , und das mache ich auch.

    Also meinst du darf ich ruhig mein Maximum ins Profil eintragen ? :-D nicht dass dann Leute meckern weils mit Multipresse einfacher geht :roll:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das würde ich mir nochmal überlegen. Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir hier mal nen Thread, indem damit gedroht wurde, dass man mit Colemans Hantel geschlagen wird, wenn man die Max-Kraft-Angabe an der Multi macht. :mrgreen:

    Quatsch, hau es ruhig rein. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, gehts ja schlecht anders.
     
  17. #16 Pullface, 03.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: Achjah , ich erinnere mich :biggrin:

    naja , hätte ja sein können dass man mehr drückt oder son kram :roll: :cheesy: sodass ich dann 5 kg weniger angebe oder sowas :roll: :biggrin:

    EDIT//

    ich hab Angst... :panik:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Schokoriegler, 04.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    jaja Bankdrücken und Weihnachten...............beides echt schön................nur Bankdrücken ist schöner und öfter pro Jahr.

    20 kg .........!!!.............große Schritte.?

    Man kommt auch mit kleinen Schritten an sein Ziel und erhält sich dabei seine Motivation besser.
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    womit du mit sicherheit recht hast! aber die herausforderung ist größer ;-)

    aber mal ganz davon ab, habe ich gestern im studio noch mal versucht die 100 zu drücken! ohne nennenswerten erfolg! war vom drücken bank und schrägbank davor schon so im eimer... da hat das nicht mehr gepasst!

    leider ;-)
     
Thema: Ich freu mich... Bankdrücken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nennt man Trainingspartner Bankdrüccken

Die Seite wird geladen...

Ich freu mich... Bankdrücken!!! - Ähnliche Themen

  1. Freue mich übertrieben!!!!

    Freue mich übertrieben!!!!: Ahhh das Leben kann so schön sein! Wie ihr wisst , ziehe ich grad eine Defi durch und Erfolge kommen immer weiter. Wo früher noch soviel...
  2. 2 Tage Split ich freue mich auf Eure Meinung!!!

    2 Tage Split ich freue mich auf Eure Meinung!!!: Tag 1 Bauch Beinheben 2 x 30 Crunsh 2 x 20 Schulter Stoßen KH 4 x 10 16 16 16 16 Seitenheben...
  3. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  4. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...
  5. BWE Plan für die Freundin

    BWE Plan für die Freundin: Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...