Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RoronoaZoro, 22.06.2016.

  1. #1 RoronoaZoro, 22.06.2016
    RoronoaZoro

    RoronoaZoro Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser Phase 110kg. Ich habe dann meine Ernährung umgestellt und bin öfters rausgegangen, somit hatte ich gleichzeitig Bewegung. Heute wiege ich 62kg. Alles war genügend straff als ich mich noch bewegt habe. Nach der Diät hänge ich seit einem halben Jahr am Pc mit kaum Bewegung. Ich esse aber immer noch gesund und trinke Smoothies aus frischem Obst. Ich achte auf meine Kalorien und kann mein Gewicht gut halten. Und obwohl ich mein Gewicht halten kann und nicht viel esse und auf meine Nahrung achte bläht sich mein Bauch immer mehr auf und meine Oberarme und Oberschenkel hängen ein bisschen. Liegt es daran das ich aufgehört habe mit der Bewegung und sich somit Fettzellen absetzen obwohl ich nicht zunehme? Ich denke mal dann müsste ich Muskeltraining anfangen, was meint ihr? Danke für antworten im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 23.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Gibt ein Spruch. Wo das Fett kommt muß der Muskel weichen.
     
Thema:

Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

Die Seite wird geladen...

Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche Hilfe !!!!! Was meint ihr ???

    Ich glaube ich brauche Hilfe !!!!! Was meint ihr ???: Hallo Sportsfreunde, ich glaube ich bin vom Training süchtig geworden...alles hat damit angefangen, dass ich extremen Stress in der Familie, in...
  2. glaubenskriese

    glaubenskriese: Hy leute seit heute abend stecke ich in einer tiefen kriese!!! Beim bankdrücken hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht das ich nicht weit...
  3. gibt es leute die es glauben??

    gibt es leute die es glauben??: habe hier im forum diesen link entdeckt und frage mich nun wer kauft/glaubt das?? unbedingt weiter unten in dem link die kurzbeschreibung lesen!!...
  4. weiss schon nicht mehr was ich glauben soll....

    weiss schon nicht mehr was ich glauben soll....: http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit ... PW7og.html Hab als ich eben meine E-Mails gecheckt hab diesen Artikel gesehen und wurde neugierig...
  5. Angebot des Monats Juni - ...kaum zu glauben, aber wahr

    Angebot des Monats Juni - ...kaum zu glauben, aber wahr: Diesen Monat gibt es: Tribulus Terrestris + 2kg Maxi Zell + Mix-Shaker für nur 99,95 DM!!!! Zu diesem Angebot kann man nicht viel sagen... außer...