Ich glaube ich brauche Hilfe !!!!! Was meint ihr ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mike0808, 22.09.2009.

  1. #1 Mike0808, 22.09.2009
    Mike0808

    Mike0808 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sportsfreunde,
    ich glaube ich bin vom Training süchtig geworden...alles hat damit angefangen, dass ich extremen Stress in der Familie, in der Schule und mit meiner damaligen Ex hatte (ca. 9 Monate her ) und seitdem bin ich sehr oft ins Fitnessstudio gelaufen, weil ich mich abreagieren wollte (das heißt 5-6 mal die Woche). Doch dann hat sich das alles so entwickelt, dass ich immer mehr wollte und nun Proteinshakes trinke, Weightgainer, Aminosäuren und noch ein anderes Präperat was sehr hoch dosiert ist !
    Ich kann teils nachts nichtmehr richtig schlafen und wenn ich Zeit habe gehe ich auch nachts noch trainieren.
    D. h. ich gehe teilweise sogar 2 mal am Tag, splitte natürlich meinen Trainingsplan!
    Wenn ich nicht trainieren gehe (ein Tag genügt schon) werde ich aggressiv und hibbelig ! So langsam mache ich mir Gedanken, denn selbst meine Freunde und Familie sagen, ich muss nen Gang zurückschalten !
    Nun kann es ja daran liegen, dass sie sich nicht so stark dafür interessieren und mir daher nicht nachempfinden können und genau aus diesem Grund frage ich nun hier nach ! Was sagt ihr dazu ? Wie kann ich mein starkes Verlangen nach Training abschalten? Ist es gesundheitsschädigend ? :confus: :confus: :confus: ich weiß nicht weiter !

    LG Mike
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike0808, 22.09.2009
    Mike0808

    Mike0808 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    edit

    Ahja was ich vergessen habe ... jetzt bin ich jeden Tag im Studio also sagen wir mal 7 mal die Woche ! Die Nachttrainingseinheiten sind ja nicht festgelegt ...... max 10 mal die Woche bin ich da .... sollte man vllt noch hinzuschreiben
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich,

    mach dir einfach schonmal bewusst das du bei der Anzahl an training du bald das Gegenteil bewirken wirst und abbaust....der Gedanke hilft ungemein.

    Wenn du immer noch Energie hast, geh schwimmen laufen oder sonstiges.

    fg
     
  5. #4 Mike0808, 22.09.2009
    Mike0808

    Mike0808 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also ich mache das ja schon recht lange und naja ich habe bisher nur Erfolge feststellen können ...wenn ich denn Einbußen im Bereich des Muskelaufbaus hätte, dann wäre das ja mal nen Anreiz weniger zu trainieren!
    Aber das mit dem Laufen werde ich eh bald wieder einführen müssen, denn Definition muss mal wieder sein.

    LG
     
  6. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, also ich war 5 Monate lang auch jeden Tag im Studio weil ich immer mehr wollte...das war aber ein fehler denn mehr Muskeln aufzubauen habe ich Muskeln angebaut weil ich dem Muskel keine Zeit gegeben habe um sich zu erholen und sich aufzubauen...deswegen geh ich jetzt nur jeden 2tn Tag und seit dem habe ich mehr erfolg im Aufbau und in den Gewichten...wenn du trotzdem jeden Tag hin willst dann mach ein Tag Krafttraining und den anderen Tag gehst du auf´s Rad oder was dir Spaß macht oder wie schon angesprochen laufen,schwimmen oder sowas...
     
  7. #6 Nitray1, 29.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die Supps sind ja egal, so lange du das Geld hast.
    Aber würde vllt Boxen oder Ähnliches zusätzlich machen, so wie sich das bei dir anhört.
    Deinen momentanen TP sofern es überhaupt einer ist, solltest auch ändern.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich glaube ich brauche Hilfe !!!!! Was meint ihr ???

Die Seite wird geladen...

Ich glaube ich brauche Hilfe !!!!! Was meint ihr ??? - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  2. glaubenskriese

    glaubenskriese: Hy leute seit heute abend stecke ich in einer tiefen kriese!!! Beim bankdrücken hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht das ich nicht weit...
  3. gibt es leute die es glauben??

    gibt es leute die es glauben??: habe hier im forum diesen link entdeckt und frage mich nun wer kauft/glaubt das?? unbedingt weiter unten in dem link die kurzbeschreibung lesen!!...
  4. weiss schon nicht mehr was ich glauben soll....

    weiss schon nicht mehr was ich glauben soll....: http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit ... PW7og.html Hab als ich eben meine E-Mails gecheckt hab diesen Artikel gesehen und wurde neugierig...
  5. Angebot des Monats Juni - ...kaum zu glauben, aber wahr

    Angebot des Monats Juni - ...kaum zu glauben, aber wahr: Diesen Monat gibt es: Tribulus Terrestris + 2kg Maxi Zell + Mix-Shaker für nur 99,95 DM!!!! Zu diesem Angebot kann man nicht viel sagen... außer...