Ich grüße euch :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Renji, 07.03.2008.

  1. Renji

    Renji Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Wollte mich nur eben vorstellen. Bin der Timo komme aus Moers und bin Stundent. Gehe seit etwa 2 1/2 Jahren regelmäßig trainieren.

    So ich komme hiermit auch schon direkt zu meinen Fragen.
    Ich trainiere regelmäßig und habe das Gefühl, dass nicht mehr viel passiert.
    Würden mir Aminosäuren da weiterhelfen? Muss leider gestehen nicht wirklich viel Ahnung von solchen Substanzen zu haben. Ich möchte keine Ergebnisse erziehlen die mit ''Steroide'' in Verbindung stehen, also frage ich hier ob es etwas gibt was unbedenklich ist und noch im Rahmen der Tauglichkeit liegt.
    Bringen Aminosäuren überhaupt etwas oder wozu würdet ihr mir raten?

    MfG der Timo :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 07.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    die ersten fragen die wir stellen müssen sind

    1) Ernährungsoptimierung
    2) Trainingsoptimierung

    da wir nicht wissen wie du zur zeit arbeitest und ob vielleicht nicht die stagnation mit kleinen änderungen an diesen dingen wegfzubekommen sind. aminos sind natürlich eine tolle ergänzung zu einem guten ernährungsplan und helfen natürlich beim muskelaufbau aber diese alleine mit normalem essen sind eben nur begrenzt wirksam.

    das paket aus essen ergänzungen und training muß eben stimmen
     
  4. #3 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen! :mrgreen:

    Schaust/Ließt du Bleach oder welchen Urpsrung hat der Nickname
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 07.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Moin :winke:

    Aminosäuren sind lediglich Bestandteile von Eiweiß. Ein Protein besteht aus vielen Aminosäuren. Ein Whey-Protein ist auf jeden Fall ratsam. Deine Ernährung muss zudem sicher überarbeitet werden, wie Schokoriegeler schon sagt.
     
  6. Renji

    Renji Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Ich esse jeden Morgen Müsli mit Obst und nen Joghurt, hört sich sehr unspektakulär an, aber komme so gut in den Tag :)

    Mittags komme ich leider weniger zum Kochen, bereite mir also Abends für den nächsten Tag immer etwas vor. Ich liebe Putenfleisch und Fisch, somit ladet es oft auf meinen Mittagtisch. Die Beilagen variieren Bohnen, Tomaten, Spinat, eigentlich alles mögliche an Gemüse. Auf Kohlenhydrate verzichte ich nicht aber achte, dass es nicht unnötig viele sind.

    Vom Training her kann ich garnicht viel an dieser Stelle sagen es ist ein Ganzkörperworkout und besteht aus:

    Klassischer Crunch
    Knieheben
    Beinstrecken
    Bizepscurl
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Unterarmliegestütz
    Rückenstrecken
    Trizepsdrücken
    Nackendrücken
    Rudern
    Ausdauertraining
    uvm.....(ich sag später mal was es alles genau ist muss erstmal die profis fragen)

    Zeit: ca. 1-2 stunden.


    Trainieren gehe ich Montags, Mittwochs und Freitags. Optional auch Dienstags, Donnerstags und Samstags.


    Ich glaube diese Whey-Protein Geschichte werde ich mal in meine Ernährung einarbeiten :)



    @Nuclear:

    Eigentlich fiel der mir so ein, aber jetzt wo du es sagst, wird es bestimmt der Fall sein :mrgreen:
     
Thema:

Ich grüße euch :)

Die Seite wird geladen...

Ich grüße euch :) - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch!

    Grüße euch!: Servus, nach langer abstinenz vom Forenleben hab ich mich hier angemeldet um wieder mit gleichgesinnten zu schreiben. Zu meiner Person: Bin 38...
  2. ich grüße euch

    ich grüße euch: Ich bin seit einiger Zeit hier schon Schwarzseher und habe es jetzt mal endlich geschafft mich anzumelden. Habe mich auch noch auf anderen Foren...
  3. Patient lässt euch grüßen!!! :)

    Patient lässt euch grüßen!!! :): Hallo liebe Community :) Ich stelle mich mal kurz vor: 19 Jahre alt.. in 2 Tagen -> 20 :) 184cm groß 78-80kg .. schwankt immer hin und her...
  4. Grüße von Theo :)

    Grüße von Theo :): Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, hab mich eben angemeldet. Zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport und Mathematik in Hannover an der...
  5. Grüße aus Tutzing

    Grüße aus Tutzing: Hallo liebe Fitnessfans :) Ich bin 23, Studentin und komme aus der Nähe von Starnberg/München. Ich bin schon mit 18 damals ins Fitnesscenter...