ich hab einen schiefen sixpack

Diskutiere ich hab einen schiefen sixpack im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Warum hab ich nur grad das unbändige Verlangen, in die Tastatur zu beissen??? Da werden irgendwelche Kinderkrixeleien gepostet um ein Problem zu...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jetzt fall ich aber nach hinten um... :biggrin:

    das ich noch erleben darf, dass du mal die geduld verlierst... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab die Geduld schon öfters verloren, allerdings immer nur heimlich. Aber heute musste es raus. :mrgreen:
     
  3. #23 Daymate, 30.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die meisten habe noch nichtmal eins. kuck mal in meine galerie mein sixer is auch nicht symmetrisch, dass haben nur ganz ganz wenige....
     
  4. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meins ist auch schief und ich denke, dass sich da nichts richten lässt.^^ Wie oben gesagt, ist dies genetisch bedingt und daher kann man da nichts, bzw. nicht viel dran ändern.
     
  5. #25 Croatia, 30.11.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    mal so nebenbei an alle :D er ist nicht schief sondern die muskeln sind Versetz würd ich eher sagen ;) passt besser oda nicht?? :confused:
     
  6. #26 Anonymous, 30.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja passt besser. Darum sagte ich es oben auch schon :mrgreen: :biggrin:
     
Thema: ich hab einen schiefen sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack schief

    ,
  2. schiefes sixpack

    ,
  3. schiefe bauchmuskeln

    ,
  4. schiefer sixpack,
  5. schiefes sixpack gerade trainieren,
  6. bauchmuskeln schief ,
  7. schräger sixpack,
  8. ungerade bauchmuskeln,
  9. versetzte bauchmuskeln,
  10. sixpack gerade machen,
  11. sixpack ist schief,
  12. ungerader sixpack,
  13. weshalb sind bauchmuskeln schief,
  14. bauchmuseln schief,
  15. six pack schief,
  16. Gerades sixpack bekommen,
  17. krummes sixpack,
  18. sixpack krumm,
  19. sixpack schief korrigieren,
  20. schiefe bauchmuskel,
  21. schiefe bauchmuskeln grund,
  22. Wie bekomme ich ein schiefes Sixpack wieder gerade,
  23. sixpack schräg,
  24. gutefrage sixpack ungerade,
  25. sixpack ungerade
Die Seite wird geladen...

ich hab einen schiefen sixpack - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke: