ich hab nun auch her gefunden....;-)

Diskutiere ich hab nun auch her gefunden....;-) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo alle zusammen :-D , ich bin die Kathi und komme aus Hamburg, treibe seit meiner frühesten Jugend schon Sport, allerdings mit längeren...

  1. Kathi

    Kathi Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo alle zusammen :-D ,

    ich bin die Kathi und komme aus Hamburg, treibe seit meiner frühesten Jugend schon Sport, allerdings mit längeren Pausen aus Gesundheitlichen Gründen.

    Angefangen hatte ich mit Arobic, dann kam eine schwere Lungenkrankheit dazwischen die mich Zwang für längere Zeit aufzuhören, da ich schwere Medikamente zu mir nehmen musste nahm ich in dieser zeit sehr viel zu, richtig viel!! 60 Kilo um genau zu sein.

    Ich war tod unglücklich und konnte mich mit dieser Situation nicht abfinden, nachdem dann die Medikamente abgesetzt wurden folgte der nächste Hammer.......weil ich so furchtbar zugenommen hatte mich selbst nicht mehr anschauen mochte, zog ich mich immer mehr und mehr zurück, und bekam depressionen! ;-( wieder kamen Medikamente hinzu die das reduzieren meines Gewichtes deutlich erschwerten!

    Das dann überstanden, machte ich mich daran die 60 Kilo wieder zu verlieren.....ich fing an nur Knäcke und Obst und son Zeugs zu essen, und bin ins Fitnessstudio, hab aber alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Ich hab Ausdauersport gemacht, bin auf dem Laufband meinen 60 Kilo davon gerannt, um es Abwechslungsreicher zu gestalten hab ich dann auch mal den Stepper benutzt, täglich ne Stunde. War ich nicht im Studio, bin ich durch den Park gejoggt.

    Das Ergebniss ist: ich verlor die 60 Kilo innerhalb von 5 Monaten und nicht nur die Kilos auch alle Muskeln, viel zu schnell und bei komplett falscher Ernährung, einfach weil ich Panik hatte nie wieder schlank zu werden!!

    Anfang des Jahres, hab ich mir dann am Bauch die Überschüssige Haut entfernen lassen, ne Bauchdeckenplastik und meinen Busen hab ich auch wieder aufbauen lassen.

    Jetzt will ich versuchen meinen Körper zu definieren, und noch etwas abzunehmen, dazu brauche ich aber Hilfe und wünschte bei Euch das zu finden,ich würde mich sehr freuen!!

    sorry,ist jetzt ein bissi lang geworden :oops:

    solltet Ihr noch fragen zu mir haben, dann bitte her damit.... :-D
    und besten Dank fürs lesen. :-D
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo Kathi, willkommen bei uns.

    Wenn du Fragen hast, immer raus damit, wir helfen dir gerne :-D
     
  3. Kathi

    Kathi Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :-D Danke Dir das freut mich!

    gibt so einiges das ich fragen möchte, ich schau aber erst mal durchs Forum.......

    Dir einen schönen Tag.
     
  4. #4 M&B_1980, 12.08.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen :knuddel:
     
  5. #5 SubZero, 12.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen :winke: :smile:
     
  6. Kathi

    Kathi Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :winke: Guten Morgen

    Danke Euch für das nette Willkommen heißen.
     
Thema:

ich hab nun auch her gefunden....;-)

Die Seite wird geladen...

ich hab nun auch her gefunden....;-) - Ähnliche Themen

  1. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  2. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  3. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  4. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  5. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...