Ich habe 2 Fragen

Diskutiere Ich habe 2 Fragen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Frage nr 1: Nach wie vielen wochen oder Monaten kam bei euch was bei den armen raus.. und mit wie viel kg habt ihr angefangen. Frage nr 2: Ich...

  1. #1 TUNCAY_40, 14.09.2010
    TUNCAY_40

    TUNCAY_40 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frage nr 1: Nach wie vielen wochen oder Monaten kam bei euch was bei den armen raus.. und mit wie viel kg habt ihr angefangen.

    Frage nr 2: Ich hab mal gehört das man gleich nach dem essen trainieren sollte weil da die proteine noch nicht verdaut wurden



    DANKE
     
  2. #2 Booster, 14.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    1.) Kommt drauf an, wie man trainiert, jedoch solltest du nciht auf die Arme, sondern auf den ganzen Körper achten und diesen auch dementsprechend trainieren. Unter 3 Monate brauchst du aber auhc nichts zu erwarten ;-)

    2.) Wenn du direkt nach dem essen trainieren würdest, würdest du 1.) vermutlich kotzen und 2) würde sich dein Körper auf die Verdaung konzentrieren und dementsprechend würde deine Leistung sinken.

    Wenn du Proteine willst, dann trink nach dem Training ein Whey und ernähre dich sonst Eiweißbewusst
     
Thema:

Ich habe 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Ich habe 2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute ich habe 2 fragen

    Hallo Leute ich habe 2 fragen: Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...
  2. Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

    Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.: Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln...
  3. habe da ein paar fragen

    habe da ein paar fragen: Also, bin neu hier in diesem forum! :-) Ich trainier nun seit knapp einem halben Jahr. Mein Trainingsplan sieht zurzeit so aus 1. Tag:...
  4. Bin neu und habe ein par Fragen :)

    Bin neu und habe ein par Fragen :): Hallo, ich bin 16, 163cm groß und wiege zwischen 58 und 59 kg.. Ich trainiere seit diesem Jahr, aber ohne Fitnessstudio. Jeden zweiten...
  5. Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...: Hallo erstmal, so, ich bin der Tim und bin 13 Jahre alt (werde bald 14) und ich möchte mit Fitness und BWE anfangen... Denkt ihr das ist zu...