Ich habe einen komischen bauch HILFE !

Diskutiere Ich habe einen komischen bauch HILFE ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...

  1. #1 Wasserkopf, 30.06.2010
    Wasserkopf

    Wasserkopf Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand.

    Bauch trainiere ich jetzt seit 4 Monaten

    mach ich was falsch oder ist das anatomisch bestimmt

    vieleicht könnt ihr mir sonst andere Übungen sagen mach zur zeit

    crunches gerade und schräg sowie beckenheben nennt sich das glaube ich also liegend beine 90° und becken heben!

    für antworten bin ich sehr dankbar

    gruß micha
     
  2. #2 Hantelfix, 30.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sind deine Bauchmuskeln gut durch trainiert und deine Brustmuskeln weniger gut?

    Man müsste mal sehen, wie es auf einem Bild aussieht.
     
  3. #3 Wasserkopf, 30.06.2010
    Wasserkopf

    Wasserkopf Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    naja durch trainiert sehe ich jetzt noch nicht aus aber brust habe ich schon vieleicht eher hühner brust aber es ist eine da die auch vorsteht aber der bauch sieht aus als wenn meine ganzen eingeweide in meinem bauch liegen und raus drücken. das komische ist ja das wenn ich anspanne das ich dann einen flachen bauch habe aber sobald ich entspanne sehe ich aus als wär ich schwanger!
     
  4. #4 Forlorn_Cry, 30.06.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Genau das problem hatte ich auch ^^ Genau die selben Symptome . Bin deswegen sogar zum arzt gerannt, aber die meinte das ist alles ok.

    Bei mir lags dadran das meine mittlere bauch muskulatur einfach stärker trainiert war . Ich hatte damals die seiten nie wirklich mit trainiert.

    Hab das jetzt nach geholt und trainiere die seiten mit und das ganze wird besser ^^ weg isses noch nicht aber es wird ^^

    Hast du vlt auch nur die mitte trainiert ?

    Edit: Sry überlesen das du die Seiten auch trainierst. Aber vlt ist bei dir die mitte auch einfach ausgeprägter
     
  5. #5 faithless, 30.06.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Anatomisch bedingt.
    Steht bei dir nur der obere Bauchteil hervor, wo der magen sitzt?
    Dann könnte es ein Blähbauch sein...
    Denke aber eher das es einfach deine Anatomie ist - ein Bild würde evtl das rätsel lösen :mrgreen:
     
Thema:

Ich habe einen komischen bauch HILFE !

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen komischen bauch HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

    Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?: Meine werte: Alter 15 im Mai 16 Größe 173 cm Gewicht 73kg Von Montags bis Freitags von 6 Uhr - 15 Uhr auf den Beinen (Schule) nur den...
  2. ist es sehr wichtig einen FESTEN plan zu haben?

    ist es sehr wichtig einen FESTEN plan zu haben?: ich hab mir schon öffters gedacht, dass sich doch mal irgendwan der körper an den plan gewöhnt.. die muskulatur wird ja so nur mehr oder weniger...
  3. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...