Ich kann essen was ich will, ...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Alessandro., 07.12.2008.

  1. #1 Alessandro., 07.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    " Ich kann essen was ich will, und nehme trotzdem nicht zu. " , ich denke jeder von uns kennt diesen Satz, oder hat ihn sogar mal auf sich selbst bezogen.

    Nun aber zum Thema, warum schreibe ich?
    Kürzlich kam in meinem Bio-LK ein Mitschüler zu mir und meinte ob ich ihm denn helfen könne:

    " Du trainierst ja, siehst ja so aus als ob du Ahnung von hättest, kannst du mir helfen, ich nehme einfach nicht zu, was kann ich denn so nehmen?"

    Mein Mitschüler ist ca. 1,75cm groß und wiegt schätzungsweise zwischen 55-58kg.

    Naja, ich klärte ihn ein wenig auf und meinte dass er schlicht weg und einfach zu wenig isst. Natürlich verneinte er, und erzählte mir von seinen "Fressorgien". Da kam mir dann die Idee mit ihm zu Wetten. Ich schlug ihm vor ein Ernärhungsplan für ihn zu erstellen und wenn er sich einen Monat an diesen hält, wird er mit Sicherheit eine Gewichtssteigerung feststellen können.
    Gesagt getan, am nächsten Morgen hielt er seinen neuen Plan in der Hand.
    Mittlerweile befinden "wir" uns in der 2. Woche, und jeden Tag klagt er darüber wie voll er sich denn fühle, und dass er schon "wirklich voll viel" zugenommen habe.
    Darüberhinaus ist er wirklich verwundert dass man mit so gesundem Zeugs trotzdem zunehmen kann.

    Also. An alle "Hardgainer" unter euch, regelmäßiges Essen ist essentiel. Es hilft nichts sich zu Mittag 2 Döner reinzupfeifen, aber dann den Rest des Tages nichtsmehr zu essen. So kann man nicht zunehmen.

    Mfg
    Ale
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artisian, 07.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja an sich nichts wirklich neues ;)
     
  4. #3 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Naja ist ja OT, da darf man sowas schon sagen
     
  5. #4 Kraftplotz, 09.12.2008
    Kraftplotz

    Kraftplotz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusweiler
    Dann zeug mal her :D
    Hab genau dieses Problem....:)
     
  6. #5 Beining, 09.12.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Darf man dann eigentlich wirklich essen was man will?! Also ich achte schon drauf gesund zu essen (gute und langkettige Kohlenhydrate + viel Protein, Ost und Gemüse) und vorallem ess ich den ganzen Tag über 5-6 mal immer etwas regelmäßig, aber irgendwie ist es in letzter Zeit doch mal häufiger ne Tiefkühlpizza oder was von den kapitalistischen Fastfood-Ketten...

    Aber ich hab auch so einen schnellen Fettstoffwechsel, das ich alles Fett sofort verbrenne, statt es irgendwo zu speichern.
    Ums Fetteinspeichern mach ich mir deshalb keine Sorgen, eher um die schlechten gesättigten Fettsäuren...
     
Thema:

Ich kann essen was ich will, ...

Die Seite wird geladen...

Ich kann essen was ich will, ... - Ähnliche Themen

  1. Kann nichts mehr essen...

    Kann nichts mehr essen...: Hey leute hab da mal ne Frage bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts...
  2. kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen

    kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen: moin habe eine frage kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen das ist gemalner fisch mit tomaten öl reis kennt einer das
  3. was kann ich essen

    was kann ich essen: hey leute ich wollte mal fragen was ich abends essen kann und mich nicht dick macht ??
  4. Kann ich essen was ich will ?

    Kann ich essen was ich will ?: hi ihr debattiert hier immer soo ums essen das ich mir schon fast sorgen mache, ich achte da so gut wie garnich drauf kann man mit einem körper...
  5. Kann nicht viel Essen

    Kann nicht viel Essen: Hallo, habe schon länger das Problem, dass ich zu wenig esse. Auch wenn ich mir dann vornehme viel zu essen, schaff ich das meistens nicht....