Ich machs so wies passt! ok so?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von PuMp-It, 29.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PuMp-It, 29.09.2008
    PuMp-It

    PuMp-It Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königs wusterhausen
    Hi, also ich habe
    vor einigen monaten ein eigenen kraftraum mit multi kraft geräten usw bekommen!!!!

    hmmm nun
    also ich trainiere eigentlich jeden 2ten tag!!! und dann den geamten körper und ich muss sagen es wirkt echt perfeckt!!!! ich baue muskeln auf wie nie......
    also ich vertraue irgendwie keinem internet trainingsplan
    ausserdem ist es so das ich (beispiel) mal 5 und mal 10 sit ups schaffe
    kurz gesagt ich machs so wies für den körper grade am besten steht!!!!!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    was haltet ihr davon???? :confus: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nix. Wer mal 5 und mal 10 Situps schafft macht was grundlegendes falsch. 10 Situps sind sehr wenig und abgesehen davon sollte man keine Situps machen.

    jeden 2ten Tag den ganzen Körper planlos trainieren ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, denn ich könnte wetten ,dass du dem Bizeps/Trizeps und der Brust größere Aufmerksamkeit schenkst als Rücken/Nacken/Beine. Schultern kann man schwer beurteilen, manchen sind die wichtig, andern nicht.
     
  4. #3 PuMp-It, 29.09.2008
    PuMp-It

    PuMp-It Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königs wusterhausen
    also du hast es NICHT verstanden....
    ich habe vor den 10 sit ups eytra BEISPIEL geschrieben!!!!
    ich mache nichtmal sit ups weil ich dafür ein gutes gerät habe!
    das war nur ein beispiel das die körper kraft auf die gesamtmuskelbelastung vom ganzen tag abhängt.....
    und in dem punkt ich trainiere wild durcheinander hast dus auch nicht verstanden ich sagte ich trainiere regelmässig den gesamten körper
    weils bei mir so am besten ist!!!!!!

    statt muskel-besser gehirn aufbau ;)
     
  5. #4 Anonymous, 29.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man keine Kritik äußern darf dann frag halt nicht... mir kanns egal sein wie du trainierst, ich gehe nur davon aus, dass oft der Fehler gemacht wird, dass die Beine vernachlässigt werden. Wenn du genaue Kritik willst poste was Vernünftiges und nicht: Ich geh alle 2 Tage trainieren, gut so?
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Halt mal besser den Ball flach, du schreibst hier deinen ersten Beitrag, verlangst nach unserer Meinung, die wird geäußert und dann iset nicht gut.

    Ich stimme Metalfan da ganz einfach zu, wenn du einfach so drauf los trainierst, mal so mal so kann das nichts werden, du solltest wenigstens einen groben Plan haben, den du durchziehst.
     
  7. #6 the-one-and-only, 29.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @ Threadhersteller! dein Plan ist müll so wirst du nichts ausser nichts erreichen! Lese dich hier wie alle anderen Neulinge ein und du wirst schon selbst herauskriegen was für fehler du gemacht hast bzw machst!.


    Ey Metalfan ist das ein Standartspruch von dir :biggrin: lese ich öfter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruuuuß
     
  8. andyy

    andyy Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart

    sry für die äußerung, aber das hast DU irgendwie nich verdient =D


    naja wie schon gesagt was du da machst is ziemlicher unsinn udn uneffektiv..
    da du noch sehr jungs bist mach einfach einen ganz körper plan mit BWE's stärke deinen noch ncih ausgewachsenen körper und dann leg richtig los..

    mal schaun ob du die nötige disziplin hast..BB is nich nur n diggen kraftraum zuhause zu haben..
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auf das Alter hab ich gar nicht geachtet, mit 14 solltest du eigentlich noch gar kein Krafttraining machen, bleib bei nem Mannschaftssport, oder mach allerhöchstens wie andyy schon sagte Bodyweights.
     
  10. #9 PuMp-It, 29.09.2008
    PuMp-It

    PuMp-It Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königs wusterhausen
    Nein das war anders gemeint das sollte keines falls beleidigen....
    ich geh auch nicht in irgend welche trainings studius...
    ich hab mir nur von meinem geburtstags geld usw gebracuhte trainings geräte gekauft....
    und einen plan habe ich auch
    ich trainiere jeden 2ten tag
    ARME,BAUCH,SCHULTER,BEINE,(rücken sehr wenig),usw
    und noch was: mit 14 ist man UAF KEINEN FALL ZU JUNG!!!
    muskeln sind dazu da
    gott wollte es so :biggrin:
    einem das leben zu "erleichtern"
    ich will nicht aussehn wie ein muskelberg
    sondern will nur meine gesamt muskulatur auf fordermann bringen
    das sixpack und der dicke bizeps.... das kommt von alleine
    und ich weiss das mein plan für euch vlt als *MÜLL????*
    bezeichnet wird!

    dazu will ich aber noch 1,2 sachen sagen....

    ich will keine bodybuilding muskulatur!
    ich will keine eiweiss scheisse usw.
    und ich will auch nicht mein ganzes leben mit dem aussehen meines körpers verbringen....

    naja wenn sich das für euch scheisse anhört....
    vlt saht ihr ja mit 14 schon aus wie schwarzenegger :mrgreen: :mrgreen: :cool:
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Lösch erstmal deinen Doppel-Post und arbeite an deiner Rechtschreibung.

    Mit 14 ist man auf jedenfall noch zu jung fürs Krafttraining. Deine Wachstumsfugen können sich schließen, da du noch nich ausgewachsen bist und deine Sehnen und Bänder sollten auch noch nicht dieser Belastung ausgesetzt werden - aber bitte, du weißt eh alles besser.

    Wieso trainierst du deinen Rücken sehr wenig ? Genau das meinte Metalfan mit "ich gehe nur davon aus, dass oft Fehler gemacht werden wenn man neu anfängt".

    Und wieso willst du keine Eiweiß"scheiße" ? Ohne Eiweiß kommste nicht weit, auch nicht wenn du einfach nur Fit werden willst.
     
  12. #11 PuMp-It, 29.09.2008
    PuMp-It

    PuMp-It Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königs wusterhausen
    wieso weiss ich alles besser???
    ich habe doch gracnihst gesagt was das aussagen würde... :confused:
    also willst du mir sagen mit 14 ist es schädlich muskel auf zu bauen... ???
    ich sag nicht das es nicht so ist... ich weiss es anscheinend nicht...
    aber ich halte es halt für richtig den ganzen tag am rechner zu hocken...

    oh man ich verstehe nicht was daran s schlimm ist seinen körper fit zu halten....

    und ich nehme eiweiss zu mir....
    ob ich nu n stück steak oder n salami brot esse
    aber ich mix mir garantiert keine eiweißshakes zusammen!!!

    und ich trainiere so seid 3 monaten ohne irgendwelche hilfe....
    und meine muskeln bauen sich genial auf!!!! :bash: :bash:
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Es ist nicht ungesund Muskeln aufzubauen, aber es ist sehr schädlich für deine Gelenke/Bänder/Sehnen, im jungen Alter schon mit Krafttraining anzufangen.

    Wenn du nicht den ganzen Tag vorm Rechner hocken willst, mach halt n Teamsport oder Leichtathletik oder mach allerhöchsten Bodyweights.

    Der hier im Forum häufig gepostete Body-Weight-Zirkel ist folgender:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    2-3 mal wöchentlich / 3-4 Durchgänge / evtl. mehr Wiederholungen
     
  14. #13 PuMp-It, 29.09.2008
    PuMp-It

    PuMp-It Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königs wusterhausen
    ich mache seit 3 jahren manschaffts sport... unzwar kung fu....
    da ist es bei den fortgeschrittenen ab 2 jahren mitglied...
    standart um die 50 liegestütze...
    selbst 10 klimm züge sind nichts...
    ich weiss hört sich brutal an
    aber meine gesamt famielie ist kräftig gebaut!!!
    und sobald es irgendwei anfangen sollte weh zu tun in gelenken o.ä
    höre ich doch auf
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dann ist es aber schon zu Spät, mann :bash: :bash:

    Egal, mach was du willst, aber heul in 10 Jahren nicht rum, wenn du nichtmal mehr ohne schmerzen ne Kiste Bier tragen kannst.
     
  16. #15 PuMp-It, 29.09.2008
    PuMp-It

    PuMp-It Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königs wusterhausen
    das war anders gemeint....
    ich meine nicht die spät folgenden schmerzen sondern
    die schmerzen beim trainieren....
    ich mache solange bis ein muskel gut ausgelastet is...
    und meine gelenke werden dabei überhaupt nicht beansprucht

    warum seid ihr hier alle so aggro?
    ich wollte nur fragen wie ichs besser machen kann...
    nehmt ihr anabolikaaa?
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Achso deine Gelenke werden dabei überhaupt nicht beansprucht, wie willst du denn Bankdrücken zum Beispiel ohne deine Gelenke machen ? Bei JEDER Übung werden deine Gelenke beansprucht.


    Du fragst wieso wir hier so aggro sind ?
    Naja du stellst eine Frage, die wird dir beantwortet, dann kommen von dir so blöde Kommentare wie "statt Muskeln besser Gehirn aufbauen" sowas kannste dir hier sparen.

    Dann versuchen wir dir klar zumachen, dass Krafttraining in deinem Alter schädlich ist, willst du auch nicht einsehn.

    Da ist es ganz klar, dass man irgendwann gereizt reagiert.

    Und den Spruch mit dem Anabolika kannste dir auch sparen.

    EDIT// Achja, wir haben dir gesagt, wie du´s besser machen kannst.
     
  18. #17 PuMp-It, 29.09.2008
    PuMp-It

    PuMp-It Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königs wusterhausen
    du bist selber est 17 und deiner all wisenheit dem kraftsport gegen über machst du es auch schon 2 jahre... ich denke du hast auch mit 15 angefangen also laber mich nich voll du keck
    ach ja herr alwissent ein mensch ist erst mit 21 jahren voll ausgewachsen...
    stadt schule lieber beim anabol ticker wa?
     
  19. #18 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Im Gegensatz zu dir hab ich ein halbes Jahr lang Bodyweights gemacht, danach 5 Monate einen GK-Zirkel und dann hab ich erst angefangen, richtig zu trainieren, aber wie schon gesagt - Mach was du willst.

    Denk mal das Thema kann dann geclosed werden.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PuMp-It, 29.09.2008
    PuMp-It

    PuMp-It Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    königs wusterhausen
    bevor du hier con close redest hör mir erstnmal fertig zu...
    mit dem eintritt in meinen manschaffts sport fing ich an mit bodyweights... ich war erst 11-12 hab
    sozusagen so wenig trainiert das es weniger garnicht mehr geht.. mit 13 fing ich schon mehr an...
    jetzt bin ich fast 15 und habe mir n paar geräte geholt....

    wo liegt das problem?
     
  22. #20 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das du noch nicht ausgewachsen bist mit 14, das ist das Problem.
    Wir versuchen nur dir klar zumachen, dass du deinen Körper damit mehr schädigst, als was du ihm gutes tust.

    Und da du eh nicht auf mich bzw uns hörst, kann das ding hier auch geclosed werden, weil eh nichts produktives dabei rauskommt.
     
Thema:

Ich machs so wies passt! ok so?

Die Seite wird geladen...

Ich machs so wies passt! ok so? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Whey Eiwieß + Kohlenhydrate

    Whey Eiwieß + Kohlenhydrate: hey ich würde gerne fettfreiemuskeln jetzt malö langsam aufbauen ... will aber definiert aussehn deshalb wollt ich mal wissen ob auch ein shake...
  5. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.