Ich machs so wies passt! ok so?

Diskutiere Ich machs so wies passt! ok so? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; @ Threadersteller Das was du hier die ganze zeit gepostet hast,ist der größte Mist den ich hier seit Jahren gelesen habe :roll: Hier fehlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 30.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Threadersteller

    Das was du hier die ganze zeit gepostet hast,ist der größte Mist den ich hier seit Jahren gelesen habe :roll:
    Hier fehlen einen echt die Worte und ich hab auch keine Lust mehr,weitere post´s von dir zu lesen.Dann solltest du mal etwas auf deine Tonart achten!

    Teddy Bruschi hat eigentlich alles gesagt.



    Closed
     
Thema:

Ich machs so wies passt! ok so?

Die Seite wird geladen...

Ich machs so wies passt! ok so? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Whey Eiwieß + Kohlenhydrate

    Whey Eiwieß + Kohlenhydrate: hey ich würde gerne fettfreiemuskeln jetzt malö langsam aufbauen ... will aber definiert aussehn deshalb wollt ich mal wissen ob auch ein shake...
  5. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.