Ich möchte gerne schnell abnehmen!! wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Jason17, 29.05.2008.

  1. #1 Jason17, 29.05.2008
    Jason17

    Jason17 Newbie

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    Hi,
    gehe seit ca. Februar 2008 ins Fitnessstudio. Bin bis auf nen paar ausnahmen jeden montag, mittwoch und freitag da!! mache ca. 20min cardio danach krafttraining so ca. 70min und dann noch mal ca. 15min cardio!! hat eigentlich schon viel gebracht!! blos iwie nehme ich nix mehr ab!! ich hab letztes jahr so kurz vor weihnachten in zwei wochen 10 oder 11 kilo abgenommen!! weis net wie wenig gegessen oder so!! das gewicht hab ich gehalten!! in der zeit seit dem ich ins studio gehe hab ich allerding nix abgenommen was mich sehr verwundert. währe schön wenn mir iwer helfen könnte!!

    Größe: 195cm
    Gewicht: 90kg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. ley

    ley Foren Guru

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    servus

    na dann passt die ernährung nicht. ganz einfach
     
  4. #3 cheffe-sv, 29.05.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

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    Hallo,

    wenig Essen ist schlecht also das wichtigste beim Abnehmen ist natürlich das Essen nur mit einem Defizit (Kalorienverbrauch am Tag z.B. minus 500kcal) bekommt man das hin!
    Ein Ernährungsplan von SBFson findet sich hier den lesen:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10838.html

    Und dann natürlich das Training am besten Krafttraining. Dein Cardio danach kannst weglassen wenn dann an einem trainingsfreien Tag und dann in der früh auf nüchternen Magen (nicht länger als 50 Min). Im zweifel jedoch lieber mehr Krafttraining.
    Trainingsplan dafür schau mal hier den lesen:
    amano´s Masseplan 3ersplit
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=7060

    mfg
    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich wieder die Überschriften lese,dann könnte ich... :roll:
    Soll ich dir mal aufzählen,was ich alles auf die Schnelle will?
     
  6. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

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    Ich verstehe nicht so ganz, warum Du abnehmen möchtest. 90 kg. bei 195cm hört sich net viel an. Dazu steht in deinem Profil ein KFA von 11%. es gibt hier wohl genug Leute, die den gerne hätten!

    Also wenn schon, dann:

    Ernährung und Training auf MUSKELAUFBAU einstellen.
     
  7. #6 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wenn du 120kg Bankdrücken schaffst, wundert mich nicht, dass du nicht abgenommen hast. Du hast wahrscheinlich Muskelmasse zugenommen, bzw wenn du sagst, dass sich vom Gewicht her nichts verändert hast, hast du nen ziemlichen Ähnlichen Verbrauch, mit dem was du aufnimmst. Was weiß ich, so 3500kcal am Tag verbrauchen + aufnehmen oder so^^
     
  8. #7 Jason17, 29.05.2008
    Jason17

    Jason17 Newbie

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    ich hab mit 70 kilo angefangen wo ich da hinkam und hab mich auch ziemlich schnell gesteigert!! genauso wie beim butterfly da hab ich glaube mit 12,5kilo oder so angefangen und bin jetzt bei 55kilo!! und zum gewicht, habe schon von vielen gehört das sich 90kilo gut anhört aber ich fühle mich damit nicht wohl ich denke so an 78 - 82 kilo, hab mir das auch schon ausgerechnet ich habe damit kein untergewicht!! und so wenig sind 11% eigentlich auch net viele kumpels von mir die dann hingehn hama auch so um die 5-7%!! und mit der ernährung und dem training auf muskel aufbau da hast du wahrscheinlich schon recht aber ich möchte jetzt auch nicht der oberbodybuilder werden!! ich will das eher so im dezenten halten!! wenn ihr versteht!! danke schonmal wegen den ganzen comments würd mich über mehr freuen

    p.s.: und das mit dem verbrauch und der zufuhr kann eigentlich net sein weil ich morgens keine zeit zum essen hab erst dann wieder so um 15uhr da ich tabletten nehmen muss und ich die mit nen bisschen fett nehmen muss trinke ihc dann ein glas milch und esse zwei scheiben brot mit butter und käse!! un dann erst wieder abends so um 19uhr wenn ich wieder zeit habe!! zwischendurch mal nen eiweißshake im studio!! habe wie gesagt wenig zeit zum essen bin von morgens 6 bis um 14:30 inner schule danach studio und neben bei mach ich noch veranstaltungstechnik!! am wochenende hab ich deswegen noch weniger zeit!!
     
  9. viwo

    viwo Handtuchhalter

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    also ich verstehe gerade nicht den sinn.

    Größe: 195 cm
    Gewicht: 90 kg
    Körperfettanteil: 11 k%
    Trainingsbeginn: 2008
    Max. Bankdrücken: 120 kg
    Bizepsumfang: 34 cm

    du hast ja eigentlich soweit gute werte, falls dass deine tatsächlichen werte sind. (sorry aber die werte sehen für mich bisschen unseriös aus)

    wenn du jetzt eine diät machst, ist die wahrscheinlichkeit groß dass du auch an muskelmasse verlierst und weniger an fett.

    wenn dir eh alles egal ist, dann kannst ja totales fasten machen, dann verlierst innerhalb einer woche locker 5kg
    oder mach mischkost diät http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10838.html
     
  10. delta

    delta Foren Held

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    hallo,

    also schnell kannst du knicken! viel und gesund muss es sein! wie lange es dauert ist dabei zweitrangig! du musst gedud und eine menge disziplin mitbringen! sonst wird das mit dem abnehmen nix!

    ich habe in den letzten 15 wochen knapp 13 kilo abgenommen! und die nächsten 13 sollen folgen! egal wie lang es dauert!

    ich denke du wirst hier viele leute finden, mich eingeschlossen, die dich unterstützen und dir viele nützliche tipps geben werden!

    aber das mit dem schnell könne selbst wir dir nicht ermöglichen!


    grüße

    delta
     
  11. #10 king_kralle, 30.05.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

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    ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen ;)
    ich bin 1,94m lang und habe mal 120 kilo gewogen, habe mich dann auf 83 runter"gehungert"... und das war echt scheiße xD ich habe jetzt nicht massig überschüssige haut gehabt... aber 80 kilo bei nem fast 2m riesen sieht einfach nicht aus glaubs mir ;) hab mittlerweile wieder knappe 20kg zugenommen und bin sehr zufrieden ;) folge dem rat der anderen und bau muskelmasse aus, sieht echt gut aus bei uns großen ;)

    LG
     
  12. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

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    Mit was für einer Körperfettwaage hast du denn 11%??
    Ich sage dir warum du das nicht wenig findest und kann dir dabei auch gleich erklären warum deine Freunde 5-7% haben. Du hast bestimmt mit so einer elektronischen aus dem Fitnessstudio gemessen stimmts? Mess mal mit einem Kaliper, ich wette dann hast du ca. 16% oder noch mehr. Habe mit Caliper mittlerweile wieder 10% (Profil nicht aktualisiert) und habe letztens im Studio die elektronische aus Spass benutzt.

    Ergebnis: Mein Fettanteil konnte nie angezeigt werden. Habe dann mal nachgefragt warum das so ist.
    Antowort: Unter 5% kann nicht mehr angzeigt werden... haha. Schön wärs wenn ich 5 hätte.

    Deine Ernährung lässt sehr zu wünschen übrig.
     
  13. delta

    delta Foren Held

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    ich weiß nicht mehr wer es war, aber ich meine eldiabolo ider hantelfix, der mal zu mir sagte: eine körperfettwage erkennt kein körperfett wenn du sie darin ernäufst!!!


    FAKT!!!
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 Jason17, 30.05.2008
    Jason17

    Jason17 Newbie

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    also meine werte stimmtn schonmal!! was hät ich davon euch anzulügen!! und alles egal is mir auch net!! ich hab blos sehr wenig zeit!! und ich hab ja auch net viel fett an mir die einzigen stellen wo was is is am bauch und nen bisschen an den hüften und das will ich weg haben und ich denk mir wenn ich noch so 7- 10 kilo abnehme müsste das weg sein!! oder liege ich da falsch!! und massig an muskelmasse möchte ich auch net haben das is net so mein fing soll man zwar nen bisschen sehn aber nicht so prollig eben!! wenn ihr versteht!! gibt es da nix ohne großen aufwand so ohne iwas zu kochen oder so?? da hab ich nämlich auch keine zeit für muss vom zeitaufwand weben schnell sein!!
     
  16. delta

    delta Foren Held

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    zeitaufwand für die diät was kochen betriff ist aber nciht mit der abnehmgeschwindigkeit gleichzusetzen!

    wenn du eine mischkostdiät machst, denn verbringts du die wenigsten zeit in der küche würde ich sagen!

    da isst nur magerquark ei und ein bisschen fleisch und bisschen kohlenhydrate!

    :-)

    von daher ließ dir mal SBF`s Mischkostplan durch!
     
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