Ich möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Biker72, 25.10.2014.

  1. #1 Biker72, 25.10.2014
    Biker72

    Biker72 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hi Leutz,
    ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen:
    ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer und mein Hobby ist Motorrad fahren.

    Kurze Info zu meinen Plänen:
    Ich habe jetzt nach 15 Jahren Nichtstun mit dem Muay Thai angefangen und trainiere dies 2x / Woche. Desweiteren trainiere ich 2-3x / Woche an den Geräten und würde gerne Muskeln aufbauen.
    Ich habe jetzt intensiv gegoogelt und habe mich für den 2er Split entschieden. Soweit ist das Training "relativ" durchdacht und geplant, was mir aber fehlt (deshalb die Anmeldung hier) ist ein Ernährungsplan.

    LG Andy

     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen hier!

    Freihanteln sind besser als Geräte, nur als Anmerkunng falls du mit Geräten wirklich Geräte meinst! :mrgreen:

    Gruß Colin!
     
  4. #3 Biker72, 26.10.2014
    Biker72

    Biker72 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    86
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ich meinte die Geräte die in einem Fitnesstudio so rumstehen :-D wie z.b.: Butterfly, Latzug, usw. Habe jetzt nochmal gegoogelt und die genaue Bezeichnung ist wohl ehe "Maschinen" .... sorry, mein fehler :bash:
     
Thema:

Ich möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich möchte mich tranformieren

    Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...
  3. Hi, bin neu, und möchte mich Vorstellen.

    Hi, bin neu, und möchte mich Vorstellen.: Hi Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal Vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt bin 180cm und wiege 60Kg (hoher Stoffwechsel)...
  4. Hallo! möchte mich mal vorstellen

    Hallo! möchte mich mal vorstellen: Hallo! Möchte mich Ernsthaft mit dem Muskelaufbau meines Körpers beschäftigen, und hab mir gedacht ein erster Schritt wäre mich in einem Forum...
  5. Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen

    Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen: Hallo an die Herren der Schöpfung hier und an die Damen (ich hoffe hier sind welche?!) Ich bin seit Anfang des Jahres im Studio angemeldet und...