Ich möchte Yohimbin testen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Trigger85, 09.01.2009.

  1. #1 Trigger85, 09.01.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo

    Um meinen KFA zu senken, möchte ich mal Yohimbin testen. U.a. deshalb, weil einige Freunde von mir gute Erfahrungen damit gemacht haben.

    Jetzt würde ich aber trotzdem einiges darüber wissen:

    1) Wie wird das eingenommen? Ist es sinnvoll, Yohimbin zusammen mit Kaffee zu konsumieren?

    2) MUSS Yohimbin während einer Defi genommen werden oder ist es auch okay während der Massephase? Dass die Ergebnisse bei einer Defi wahrscheinlich noch besser sind, kann ich mir schon denken. Aber mich würde es interessieren, ob es auch in einer Massephase Wirkung zeigt.

    3) Wie oft nimmt man es? Ich war heute in einem Fitnessshop und der Verkäufer sagte mir, dass man am Anfang wenig und dann jede Woche (oder jeden Tag?) mehr davon nimmt. Stimmt das so? Oder ist das wieder mal eine Verkaufsstrategie, damit man schnell aufbraucht und neues holen kommt?

    Was habt ihr sonst so für Erfahrungen mit Yohimbin gemacht?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gegenfrage: wieso verlässt du dich auf ein Produkt, anstatt auf gute Ernährung. Der Ansatz ist einfach falsch.
     
  4. #3 Trigger85, 10.01.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hat schon seine Gründe, möchte aber eigentlich nicht näher darauf eingehen, no offense.

    Kann mir jemand meine Fragen beantworten?
     
  5. #4 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) 30-50mg am Tag. Üblicherweise als ECY-Stack eingenommen, von daher mit Coffein kombinierbar.

    2) Theoretisch vorstellbar, dass sich die Verteilung des Fetts am Körper ändert, eine ernsthafte Redutkion halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

    3) Redest du von Yohimbin HCL? (Dann wäre es übrigens das falsche Subforum) Oder redest du von irgendeiner wirkungslosen Pseudovariante, weil im Fitness-Shop gibt's nur die, oder ist der gleichzeitig Dealer? Man kann (echtes) Yohimbin einschleichen, das ist evtl. damit gemeint, wenn es um pseudo-Y geht, dann kann man beliebige Einnahmeempfehlungen geben bringt alles nichts.

    Insgesamt hat Dereine übrigens recht. Ephe, Yohimbin etc. bringt alles nur was als I-Tüppfelchen am Ende einer Diät, eine schlechte Diät mit beliebigem Stoff wird nie die Ergebnisse einer guten Diät bringen.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 11.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ist zwar eine Weile her, dass ich etwas über Yohimbine gelesen habe, aber ich hatte mir im Hinterkopf gemerkt, dass eine Supplementierung wirkungslos bleiben wird.

    Ich würde dir raten, eher eine richtig anständige Diät zu machen, um mal zu sehen, was da so geht.
    Bei deiner 2. 3. 4. Diät kannst du immer noch die Wundermittelchen ausprobieren, wenn du es dann noch willst.
     
Thema:

Ich möchte Yohimbin testen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Yohimbin testen - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  4. Ich möchte mich tranformieren

    Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...