ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ManuelXE, 07.06.2015.

  1. #1 ManuelXE, 07.06.2015
    ManuelXE

    ManuelXE Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo
    Leider komme ich seit Monaten nicht weiter
    Liegt das an meiner Ernährung oder am Training?
    Jemand ein paar Tipps?
    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130

    moment ich schaue mal in meine magische kugel...hmm die sagt mir auch nur: "keine ahnung ohne hintergrundinfos..."

    was soll man dir zu sowas schreiben?

    wie trainierst du seit zwei jahren?
    was hast du dabei aufgebaut?
    wie oft trainierst du?
    wie sieht dein ernährungsplan aus?
    wie hoch ist dein kfa?
    was sind deine ziele?
    wie alt bist du?
    wie ist dein grundumsatz/gesamtverbrauch?
    ...manmanman...
     
  4. #3 Wagoner1, 21.06.2015
    Wagoner1

    Wagoner1 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst, wie groß bist du? Und naturlich, was sind deine Ziele? 90 Kilo ist ganz genug für einen Normalmenschen.
    Höchstwahrscheinlich liegt es an der Ernährung UND am Training. Isst du genug Eiweiß?
     
  5. VfBler

    VfBler Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsthausen
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Kniebeuge (in kg):
    50
    Kreuzheben (in kg):
    70
    Bankdrücken (in kg):
    60
    Hi,
    ich kann f4me nur zustimmen. Gebe uns erst einmal mehr Infos wie dein Training aussieht, wie du dich ernährst, wie oft du trainierst, wie deine Körpermaße und -proportionen sind und und und. Denn nur dann können wir alle hier dir sinnvolle Tipps geben, ansonsten macht das keinen Sinn. Sorry aber ist halt so.
    Wenn du es nicht hier veröffentlichen willst, kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden. Ich helfe dir gerne weiter.

    LG Eddy
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

Die Seite wird geladen...

ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :) - Ähnliche Themen

  1. Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk

    Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk: hi ho zusammen, viele wären froh abzunehmen, meine freundin will unbedingt zunehmen. sie wiegt bei 1,63m nur 42kg und würde sich freuen auf...
  2. Möchte zunehmen

    Möchte zunehmen: Kann mir jemand sagen, wie ich am effektivsten muskelmasse aufbaue? ich trainiere ca. 3 mal die woche. trainiere bereits seit 5 monate.
  3. suche hilfe denn ich möchte zunehmen statt abnehmen

    suche hilfe denn ich möchte zunehmen statt abnehmen: hallo alle zusammen ja wie gesagt , ich möchte mal zu nehmen statt abnehmen denn ich wiege nur 53 kg und probiere es jetzt nochmal mit sport aber...
  4. Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen

    Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen: Hallo Leute, ich hab ein problem ich trainiere 4 mal in der woche im 1 1/2 stunden aber hab in letzter zeit viel abgenommen möchte das aber...
  5. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...