Ich muss...

Diskutiere Ich muss... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Euch was erzählen! Ich war gestern bei einem Kumpel und wir haben über SPort diskutiert! Was kam dabei Raus? ... Er ist der ehrlichen und festen...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Euch was erzählen! Ich war gestern bei einem Kumpel und wir haben über SPort diskutiert! Was kam dabei Raus? ... Er ist der ehrlichen und festen überzeugung, dass er bei irgendeinem Spiel für die PS2, bei dem man sich bewegen muss 2x die woche genug sport treibt!


    ich habe mich vor lachen gestern nicht mehr einbekommen! echt!
     
  2. #2 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt ja extra diese EyeToy Fitness und auch für die Wii irgendein Sportspiel wo man rumhüpft. Es ist besser, als wenn die heutigen fetten Kiddies nur regungslos mit dem Pad in der Hand vor der Glotze hocken, aber auf keinen Fall genügend Bewegung, als das es als Sportersatz dienen könnte.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja eh genau :mrgreen:

    wahrscheinlich weil er in den 8 stunden die er spielt 30 mal zum kühlschrank rennt und das dann als cardio training sieht.
     
  4. #4 fourtyfive, 02.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das eyetoy fitness kenn ich zwar nicht aber bei dem eyetoy play war es ja so das man immer in der mitte des bildschirms stehen musste und hauptsächlich mit den armen schlägt, bei dem wii ist es auch ähnlich also als sport oder sport ersatz ist es meiner meinung nach nicht zu gebrauchen!!
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm....weisste, was gestern für ein datum war? :biggrin: :biggrin:
     
  6. #6 fourtyfive, 02.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja richtig wie manche mädels bei mc d. "ich bekomme einen bigmc, eine portion fritten mit majo und zum nachtisch noch ein eis mit schoko suace. und eine cola light ich will abnehmen!"
    :bash:
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach... amanao... nein nein...

    er redete die ganzen tage schon davon und gestern bin ich bei ihm vorbei gefahren um es mir anzusehen ;-)

    wäre ein sehr früher aprilscherz gewesen ;-)
     
  8. #8 Mister M, 02.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin: :biggrin:
     
  9. #9 Elduder, 03.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    :mrgreen:
     
  10. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    na muss sagen das wii sports schon schlaucht wenn mans lang genug spielt, hab mal ne stunde lang geboxt, das merkt man schon - auch als trainierter mensch...

    nen sportersatz ists aber noch lange nicht, man bewegt sich/verausgabt sich und spielt ein witziges spiel dabei das mag ich, aber dafür aufs training verzichten? nein danke!

    ausserdem kann ich in der realität weder boxen, noch tennisspielen ;)
     
Thema:

Ich muss...

Die Seite wird geladen...

Ich muss... - Ähnliche Themen

  1. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...