Ich nehm einfach nicht mehr zu -.- HILFE

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von GonZooo, 05.10.2009.

  1. #1 GonZooo, 05.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallü =D

    jetz trainier ich schon 4 monate und hab im ersten monat 5kg zugenommen, und jetz bin seit dem her stehengeblieben und komm nich mehr weiter...( hab aber noch 10 kg vor mir :P )
    ich trainier 5 mal die woche mit 4er split.
    hier ma mein EP:


    -06.15uhr- ne Schüssel Haferflocken und n schönen kaffe

    -7.00uhr- Eiweiss Shake mit Milch und Traubenzucker

    -9.40uhr- fette Brotzeit mit deftigem essen (meistens so Pute mit Reis oder Schnitzel m. Pommes, Nudelgerichte...) meistens 2 Portionen

    -14.00Uhr- Mittag: kommt drauf an: manchmal Reis mit thunfisch und manchmal is es dann doch nur ne Nussschnecke^^

    -16.00uhr- Eiweiss Shake mit Milch

    -17.00uhr- Fitness

    -18.30uhr- Whey Shake mit Dextrose und Wasser

    -19.30uhr- Abendessen (Meist Nudelgerichte)

    - und dann nur noch so zeug auf das ich lust hab( eis, Süßigkeiten und son zeug...)


    habs ma ziemlich ausführlich geschrieben. hoff das passt so.
    wenn ihr den TP wollt, einfach schreien ;)
    Danke ;D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silvers Rayleigh, 05.10.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher, dass du so viel isst?
    Sieht meiner Meinung nach bisschen viel aus O.o
    Kann ich nicht so richtig glauben
     
  4. #3 Butters, 05.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du nimmst ja auch in dem Sinne nur kontraproduktives Essen zu dir.
    Und das um 9.40, da würde ich ja das kotzen kriegen. :mrgreen:
    Sind aber hauptsächlich schlechte Fette+ KH. Nimm wenigstens n Putenschnitzel oder so. :-)
    ....
    kannste auch durch Nüsse ersetzen oder so.
     
  5. #4 gasmeister, 05.10.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du musst schon Portionsgrößen und Nährwerte dazuschreiben, ansonsten kann man das schlecht einschätzen.

    Eiweiß scheint ja schon recht viel dabei zu sein(es sei denn du nimmst immer nur 15g Pulver pro Shake), ansonsten würde ich noch mehr langkettige Kohlenhydrate(Haferflocken/Kartoffeln/Reis...) einbauen.

    mfG
     
  6. #5 UffDruff, 06.10.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    -verzichte auf die ganzen schlechten KH wie pommes oder traubenzucker
    -bau mehr gemüse und obst in deine ernährung ein
    -füge mehr gute fette hinzu (lachs & leinöl/samen)
    -jede mahlzeit sollte rund 30g ew enthalten
    -zwischen 9,40 und 14 uhr ist eine zu große lücke, zur not benutz einfach milch, in milch ist eig. sogut wie alles enthalten und dich vom trinken abhalten darf dich eh kein arbeitgeber/lehrer
    -ich bezweifle das du 19,30 schlafen gehst, eube volle mahlzeit mit KH,EW und Fetten vor dem schlafengehen (die KH aus gemüse beziehen, nicht aus pommes oder toast)
    -überprüfe wieviel ew du in einem EW shake hast, rechne nie mit 30g pulver = 30g eiweiß...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GonZooo, 06.10.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ja also das is son normaler arbeitstag bei mir(wenns um 7.00uhr los geht hab ich schon um 9 hunger wie ein schwein^^)
    ...sieht eigentlich jeden tag so bei mir aus und ich ess das wirklich alles^^

    ja wegen den portionsgrößen...hm ja das sind so meisten 2 gute Tellerhaufen :P

    und in shake tu ich so 50g Pulver und ca. 30g. Traubenzucker rein.

    -warum sollte Traubenzucker schlecht für mich sein?

    ich hab schon über creatin nachgedacht aber ich weiss nich so
     
  9. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also zunehmen wirst du mit Creatin bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr auf jedenfall, aber dann halt eben nur Wasser. Hmm schwer zu sagen, bei manchen ist es ( auch wenn viele sagen eine Kur es sei in den ersten 2 Jahren oder im ersten Jahr schwachsinn ) so, dass Creatin ihnen zu einem Enormen Kraft und Muskelaufbau geholfen hat. Mann schafft halt einfach mehr Wiederholungen und das löst einen größeren Wachstumsreiz aus. Und Nebenwirkungen hat Creatin auch nicht. Man sollte nur genug trinken.....


    Entscheide selbst, genug Infos über Creatin findest du hier ja.

    Gruss :-D
     
Thema:

Ich nehm einfach nicht mehr zu -.- HILFE

Die Seite wird geladen...

Ich nehm einfach nicht mehr zu -.- HILFE - Ähnliche Themen

  1. Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen

    Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen: :-( ich versteh nicht was ich falsch ausführe, trainiere schon seit einem halben Jahr, und das einzige was bisher noch nicht an Muskelmasse...
  2. Nehme einfach nicht zu?

    Nehme einfach nicht zu?: Hey Leute ich verstehs iwie nicht so ganz.Meine Ernährung ist eigentl. ganz gut und wurde hier ja auch "abgestempelt" und ich trainiere nach dem...
  3. Nehm einfach ab?!

    Nehm einfach ab?!: Hi, ich hab vor 2 Wochen 70kg gewogen und jetzt wieg ich 68kg. Einfach so, ohne das ich was gemacht habe?! Wie geht das, was mach ich falsch?...
  4. always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen

    always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen: Hi guys, also ich hab das was ich weiß schon mal in meim Profil angegeben, also ich will auf jeden fall abnehmen, ich bin jetzt net wirklich...
  5. Ich nehme einfach nicht mehr zu!

    Ich nehme einfach nicht mehr zu!: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich war immer, gemessen an meinem Alter, der beste im Studio und hab eauch immer schwerere Gewichte genommen!...