ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von Regi, 06.02.2012.

  1. Regi

    Regi Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58511 Luedenscheid
    Hallo, bin nicht neu hier, aber wird Zeit mich vorzustellen!

    Trainiere seit 2010 in Lüdenscheid, ehr unregelmäßig, aber mit Spaß! Finde die Spaortart wirklich klasse und man kann auch mit nur 2x wöchentlichem Training doch schon gute Ergebnisse erziehlen! Klasse finde ich das man (Frau) schnell ins Gespräch kommt und immer Hilfe von den Netten mänl. Bodybuildern bekommt, wenn man etwas falsch macht! Auch stimmt das Vorurteil mit den 1000 Volt und der Lampe nach meiner Einschätzung nicht! Schade finde ich, das es in den meisten Studios nicht mehr erlaubt ist, das Männer mit Muskel-Shirts trainieren, ist doch sehr anregend für uns Frauen, gut gebaute Männer mit Muskeln zu sehen! (meine Meinung) Wir Frauen haben da weniger Kleiderzwang, was mir entgegen kommt, da ich etwas freizügiger bin! Habe die ersten paar mal mit BH trainiert, habe aber dann festgestellt, das er störend ist, engt doch bei manchen Übungen etwas ein! Wenn ich nun mit meinen Mann zum training gehe, dann lasse ich den BH gleich weg, ist angenehmer und hat schon manchen im Studio bei manchen Übungen im Sommer gefreut.

    Beabsichtige mit meinen Mann zusammen das Studio zu wechseln, suchen ein Studio im Raum Lüdenscheid, Meinerzhagen, Kierspe, Breckerfeld, Schalksmühle, Radevormwald, Remscheid, Hückeswagen, wo die Öffnungszeiten besser für uns sind und die Preise passen! Haben das fitgym.24 in Remscheid ins Auge gefasst, dort auch schon ein kleines spontanes Probetraining gemacht, war sehr locker, vor allem weil ich keine Trainingkleidung dabei hatte und nur einen Mantel anhatte, da wir von einer frivolen Party kamen!

    Dabei bin ich auf den Geschmack gekommen, öfter gerne mal nackig zu trainieren!

    Also, wenn Ihr ein Studio kennt, welches gute Preise hat, die Leute nett und locker sind und auch die Öffnungszeiten bis mind. 23 Uhr sind und das Studio 7 Tage die Woche offen hat, dann schreibt bitte! Trainiere natürlich nicht immer nackt, aber wenn keiner was dagegen hat, dann würde ich das auch ab und zu öfter machen! Meine normale Trainingskleidung ist zwar freizügig, aber nicht anstößig, meist in Leggins, Netzshirt oder Bikinioberteil und Sportjacke!

    Wenn Du in einem privaten Studio trainierst, wo wir auch ab und zu trainieren könnten, dann beteiligen wir uns auch gerne an den Kosten! Da wäre es auch kein Problem für mich, wenn ich die Trainingskleidung auch öfter mal komplett weglassen würde und mit Euch zusammen trainieren würde, oder auch mal Fotos mit und für Euch machen würde! Wir werden sehen?

    Was zu mir:
    > Trainingsbeginn 2010
    > alter: 46
    > Gewicht 53 KG
    > Bizeps 27
    > Brust 86
    > Talie 66
    > Hüfte 87

    2012:
    > alter: 48 Jahre
    > Gewicht: 58 Kilo
    > Bizeps 33
    > Brust 89
    > Talie 63
    > Hüfte 94

    Sind zwar nur ein paar cm, aber doch eine Verbesserung! Leider habe ich keine Vorher-Nacher Bilder gemacht!

    So, das soll es erstmal gewesen sein! Wünschen allen ein gesundes Trainingsjahr und vielleicht sehen wir uns mal bei einem Training im neuen Studio, oder einfach mal bei einem Probetraining (gerne in frivoler Kleidung, oder ohne) in Deinem Studio oder Fitnessraum, kann auch ein Keller sein!

    Sportlichen Gruß Regina

    P.S. Stelle gerne Bilder von mir von einem Probetraining hier ein, die mich nackt beim Training zeigen!
    Sollte meine Vorstellung für Euch okay sein, dann lade ich gerne Bilder von mir! Da ich auch FKK mache, habe ich kein Problem mit Nacktheit, auch nicht beim Fitnesstraining!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Da dies ein Sportforum ist und nicht Erfahrugen über das Nacktsein Thema ist, bitte ich dich, dein Bild zu entfernen und die Suche nach Trainingsorten wo man ohne Kleidung trainieren kann auf andere Internetseiten zu verlegen. Wir beantworten hier gerne Fragen bezüglich Trainingssystemen, Ernährung und bestmöglichem Erfolg, aber nicht mehr. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Außerdem gibt es auch User die unter 18 sind und möglicherweise unter der Kontrolle ihrer Eltern aktiv im Forum sind. Es wäre schade diese jungen User zu verlieren, weil ihre Eltern ihnen verbieten, dieses Forum weiterhin zu besuchen. Nur als Beispiel...

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    Re: ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein St

    du vielleicht nicht, wir aber schon denn hier schauen auch sehr junge teilnehmer oder gäste rein und das muss nicht sein.

    profilbild bitte auch ersetzen oder löschen danke

    @colin
    da warste wohl schneller :mrgreen:
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Egal, doppelt hält besser. :mrgreen:
     
  6. #5 Aburatsubo, 06.02.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Das ist doch mal was anderes :mrgreen:

    Muss euch aber recht geben hier im Forum so nicht tragbar.
     
  7. #6 Bavaria, 07.02.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    glaube nicht das man irgendwo so ein studio finden wird ^^
    schon allein aus hygienischen gründen an den geräten
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. norali

    norali Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ne krasse Anfrage! In welchem Studio soll man denn bitte nackt trainieren können, das kann ich mir gar nicht vorstellen!
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    REGI'S BEITRAG GELÖSCHT VON COLIN!

    "Regi", du wirst das Hochladen solcher Fotos unterlassen, Verwarnung Nummer 1! Kommt sowas nochmal vor, dann wird dein Account kommentarlos stillgelegt.
     
Thema: ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regi ludenscheid

    ,
  2. regi aus lüdenscheid

    ,
  3. regi nackt

    ,
  4. nackt zeigen lüdenscheid,
  5. regina halver frivol,
  6. regi nackt in halver ,
  7. regina ackt lüdenscheid,
  8. nackt Lüdenscheid,
  9. Nacktmodel regina,
  10. gym 24 remscheid nackte frau,
  11. regina nackt halver,
  12. nackt regi aus lüdenscheid
Die Seite wird geladen...

ich Regi, aus Lüdenscheid suche für Nackttraining ein Studio - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Reginals

    Crossfit Reginals: Die ersten sind am diesem Wochenende gewesen und ich muss sagen das ich ein bisschen überrascht bin. Dan Baley und Brooke Ence sind nicht bei den...