ich sag mal HALLO!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von AndieGrenze, 19.12.2008.

  1. #1 AndieGrenze, 19.12.2008
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    bin endlich dazu gekommen mich auch anzumelden!
    Nur mitlesen ist etwas langweilig und fragen stellen kann man auch keine...
    Dann stelle ich mich mal vor:

    Ich bin Jahrgang 1983 und war schon immer recht sportlich bis das Feiern, die Schule, mein Hobby und das Studium dazu kamen. Teakwon- Do und Mountenbike fahren ohne Ende, Schulsport war auch immer super! Das ist wohl auch mit ein Grund warum ich trotz meiner Essgewohnheiten nie wirklich angesetz habe! Mein Eltern sagen immer das man sich für mich auch 2 halten könnte ;)
    Ich bin jemand der am liebsten Dinge richtig macht und ab einem gewissen Grad der Begeisterung dazu neigt mehr als nur "Amateur" oder "Semi" zu sein!
    Nur warum bin ich hier?
    Da man leider im stehen und liegen nur schlecht lernen kann, studiere ich die meiste zeit im Sitzen worüber sich mein Rücken sehr gefreut hat!
    Rückenschmerzen auf dem Weg zur FH, für welche Körpergrösse die "Sitze" im Hörsaal ausgelegt sind hab ich nach 4 Jahren noch nicht begriffen und da ich eh wieder Sport treiben wollte bot sich der Kraftsport gerade zu an!
    Hinzu kommt noch das ich mit mir selbst unzufrieden war was wohl an gewissen "Gewohnheiten" lag... ist halt doof wenn man nah der Holländischen Grenze wohnt ;)
    Aber das ist alles vorbei! Auch die Rückenschmerzen - das sogar nach wenigen Wochen GK- Training.
    Habe jetzt in dem guten Jahr das ich Kraftsport betreibe mein Gewicht von 64kg auf 69kg gesteigert und halte das sehr stabil! Mein Ziel sind aber 74kg, ich denk das ist ganz gesund sich das für 2009 vorzunehmen.
    Ich halte nur wenig von Supplements, aber das ist meine Einstellung zu der mich wohl meine Vergangenheit gebracht hat!
    Es ist für mich am ehrlichsten, ausserdem liebe ich es zu Essen ;) Verdrücke lieber 5 Schnitzel (nur Pute, ich esse kein Schwein!) als Shakes oder Aminos zu trinken!
    Jetzt habe ich immer noch nicht erzählt warum ich hier bin...
    Ich will mein - wenn auch sehr junges - Wissen teilen und mir Rat in dem besten Forum holen das ich bisher belesen habe!

    Danke schonmal für dieses Top Forum!!!

    Ein schönes wochenende allen

    Gruss Andreas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 19.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen hier bei uns :anbeten:

    Schön das du dich schon eingelesen hast und einen GK Plan absolviert hast.
    Vor allem die Einstellung lieber zu essen, anstatt Supps zu benutzen ist beachtlich ;-)

    Die 5kg sollten locker drin sein für 2009.

    Dann viel Spaß beim trainieren und hau schön rein :biggrin:
     
  4. #3 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wilkommen
    5kg sollten doch machbar sein.
    Das Wichtigste für den Anfang findest du schon mal im Lexikon
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
     
  6. #5 Finlaggan, 19.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hi

    als hausnummer für dich ich hab 10kg in 12 mon zugenommen davon sin 6 mon GK gewesen^^

    und ich schließe mich deiner meinung zu dem "zeug", wie ich es gerne schimpfe, gerne an^^


    und letztendlich :

    :winke: >willkommen< :winke:
     
Thema:

ich sag mal HALLO!!!

Die Seite wird geladen...

ich sag mal HALLO!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  3. Hallo

    Hallo: Hey, ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren und konnte eigentlich auch richtig gute Ergebnisse erzielen. Nun bin ich aber an einem Punkt,...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Maja und ich habe erst kürzlich meine Begeisterung für Fitness und Muskelaufbau entdeckt. Ich hoffe ich finde hier im Forum...