Ich sehe keine sichtbaren erfolge..

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 02.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo..

    Ich Trainiere nun seit 2 Monaten und nehme seit 2 1/2 wochen auch noch n eiweißpreperat dazu.(http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... eutel.html)

    Ich sehe aber keine Sichtbaren erfolge.. nehme 3 Portionen an Trainingstagen..

    Meine andere Ernährung.. das is glaub ich der Fehler da acht ich nicht drauf.. koennt ihr mir da tipps geben?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    naja, ist ja auch noch nicht so lange....der erfolg lässt sich nun mal leider etwas zeit...nur nicht aufgeben! :-D

    wie ernährst du dich denn?
     
  4. #3 Spongebob, 02.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hast du denn beim training erfolge? also das du mehr drücken kannst? wenn nicht würd ich mal sagen du trainierst nicht hart genug, die muskeln müssen förmlich brennen und bei mir ist es so, ich merke es nach jedem training und die erfolge kommen...
    grülzie
     
  5. #4 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    du trainierst erst 2 Monate aber mach dir mal keine Gedanken.Von heute auf Morgen geht das net so schnell.

    Kommt Zeit,kommt Ärmel :prof:
     
  6. #5 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das Problem is.. die lassen mich ja noch nich soviele Schwerew sachen machen weil iczh noch (Hohlkreuz?bissl Krummer Rücken, sacke immer so nach vorne.. mit den schultern) habe..


    Bis Jetz mach ich so.. Ab Zugturm.. da stell ich mich mit dem ruecken ran und zieh das so wie Sone Curl-Stange.(3 x 12 mit 22Kilo). und sonst so ganz normal mit einer Hantel.. 3 x 12 / 9 & 10 Kilo.. (1, 2 Saetze mit 9 Letzer satz mit 10Kilo)

    Dann noch Armbeuger..(Latzziehen, 40Kilo, 3 x 20.)
    Und noch son Gerät da setzt man sich ran und zieht das nach hinten.. da dann 3 x 15 mit 20Kilo
    Is das zu wenig? oder reicht das?


    Dann wolltsch noch fragen.. sollte ich lieber noch weiter versuchen meinen kfa zu senken?
    Ich poste ma n bild von meinem Bizeps bis jetz..
     
  7. #6 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt ja,als trainierst du nur deinen Rücken?Warum machstn net so nen Ganzkörperplan wie Pulli?
     
  8. #7 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil dieses Verhurrte Studio mir nen Plan gibt den ich machen soll.. weil ich noch nich 18 bin soll ich z.b noch nich an die Schweren hanteln..-.-

    Ich Trainier natuerlich auch beine und bauch..
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    gute entscheidung von dem studio. die gefahr wäre groß, da du noch im wachstumm bist. außerdem biste noch nicht so lang dabei und die bänder sind solch eine belastung auch noch nicht gewöhnt.
     
  10. #9 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das ist doch richtig weil du auch noch in der Waschstumsphase bist.Trotzdem denk ich kannst du bzw.darfst du leichtes Aufbautraining betreiben wo alles mit dabei ist.

    Was´n dat für´n Studio?Seniorenmuckibude??
     
  11. #10 Hantelfix, 02.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau.

    Mach dich mal nicht fertig. Die besten Erfolge kommen erst, wenn du volle Gewichte nehmen darfst.

    Ich würde an deiner Stelle so trainieren, dass du richtig drahtig wirst.
     
  12. #11 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is echt geil wie ihr einen wieder aufbaut..

    Hab ich denn schon an masse verloren.. wenn ihr die bilder so anguckt?
     
  13. #12 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du deine Bilder in dor Galerie?Achwo,i sag immer"Jeder fängt mal klein an"
     
  14. #13 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Hauptgrund war ja für mich Also, das ich Training angefangen habe, das ich Abnehmen will.. Jetz is es halt n schöner bizeps und n Sixpack ;>(das dauert noch)
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hantelfix, 02.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Abnehmen solltest du jetzt aber sein lassen.
     
  17. #15 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...vieles geht an Geräten, mit leichten Gewichten oder gar ohne...in der Zeit kann sich noch net viel tun...warte mal 6 Monate...und nicht jeden Tag in den Spiegel gaffen!!!!!
     
Thema:

Ich sehe keine sichtbaren erfolge..

Die Seite wird geladen...

Ich sehe keine sichtbaren erfolge.. - Ähnliche Themen

  1. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  2. Keine Fortschritte zu sehen.

    Keine Fortschritte zu sehen.: Hallo, in der vergangenheit habe ich schon einwenig krafttraining gemacht und halt leistungssport (schwimmen) nun aber aufgehört und möchte...
  3. Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

    Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.: Hallo zusammen, wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten. Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder...
  4. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  5. Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen!

    Muskelaufbau, ich möchte gut aussehen!: Hallo! Ich habe vor kurzem angefangen meine Mukkis zu trainieren (jeden 2. Tag, ohne Geräte) da ich noch etwas überschüssige Haut habe (hatte vor...