Ich starte den Suffthread^^

Diskutiere Ich starte den Suffthread^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...

  1. #1 Aburatsubo, 04.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D
    wer mal im Suff ist soll Posten..
    Ich weiss no pain no gain aber ich find es intressant :D

    Ich hab selbst lange auf alles verzichtet aber no body ist perfekt daher kommentare für hart Tranierende erwüncht ^^.
     
  2. #2 Aburatsubo, 04.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich starte mit ein Sixpack Veltins+Curuba....abartig aber solll ja nicht die regel sein;) dafür ist die Plauderecke ja auch da^^
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Um Terence Hill zu zitieren: "Ein Mann kann nicht schlafen,- OHNE einen Whisky" :D
    gönne mir ab und an mal einen ruhigen Schluck Scotch, aber da der Geburtstag näher rückt werd ich bestimmt bald hier was posten^^
    Gute Thread Idee Abu :ok:
    Ist mal was anderes
     
  4. #4 Aburatsubo, 04.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Schön das es als gute Idee gewertet wird, gestern war ich mir da sicherer als heute Morgen:lach:

    Hatte gestern irgendwo gelesen "wer früh um 6 in einen Bierthread postet kann kein schlechter Mensch sein"
    das hat mich animiert:mrgreen:
     
    f4me gefällt das.
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    hahaha
     
  6. #6 Aburatsubo, 16.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    So ich belebe mein Thread nochmal wieder da ja anscheinend hier alle abstinent sind^^

    Gestern war ich bei einen Junggeselenenabschied :verrueckt:

    kurz und knackig es war ein langer Abend mit diversen Trinkspielen wo für jede Person vorher der jeweilige Alkohol ausgelost wurde dabei konnte man Glück so wie auch Pech habe von Bier über Wein bis hin zu Whiskey und Absinth konnte einen alles erwischen, naja ich habe nicht unbedingt den Jackpot gezogen:drooling:

    Ich habe einen Weinballon erlost :smiley wall:

    untern Strich ich habe ca die hälfte geschafft danach dan ein aussetzer für gut 2h :91:

    heute Morgen Antikater Powerwalk ca 5min laufen 5min Kotzen und dan 5 min zurück:shake:
    Zum Glück ist heute Pausetag:mrgreen:
     
    f4me und squirrelpunisher gefällt das.
  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Guter mann ;) wir haben gestern auch gut über den Tag gebechert...aber nur Kölsch; )
     
    Aburatsubo gefällt das.
  8. #8 squirrelpunisher, 17.07.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    kölsch ist immer so schnell leer :-(
     
    Aburatsubo und f4me gefällt das.
  9. #9 Lenavog85, 28.09.2017
    Lenavog85

    Lenavog85 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt wo Oktoberfest ist könnte man den Thread ja wiederaufleben lassen :D Aber noch ist ja nicht wochenende
     
  10. Leon74

    Leon74 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Bei ner Literflasche trainiert man wenigstens die Arme direkt mit...
     
  11. #11 Aburatsubo, 03.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja wen die ausreicht :)
     
Thema:

Ich starte den Suffthread^^

Die Seite wird geladen...

Ich starte den Suffthread^^ - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  2. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  3. Rookie will endlich durchstarten :)

    Rookie will endlich durchstarten :): edit
  4. wieder durchstarten

    wieder durchstarten: Also mir ist vor 2 Wochen ein Hantel auf den Zeh gefallen. Ab übernächste Woche möchte ich wieder anfangen und zwar mit höhrem Volumen und mehr...
  5. Velocity - Der Eigenversuch startet

    Velocity - Der Eigenversuch startet: Moin moin, ab morgen, den 8.6 startet meine Velocity Diät. Habe mich genug eingedeckt (8kilo Protein, 800 Fischölkapseln, 1,7kg Leinsamen und...