Ich stell meine Musik mal on ;]

Diskutiere Ich stell meine Musik mal on ;] im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; www.Myspace.com/Kanistylez Da man als Künstler zu seiner Musik stehen muss, tu ich das mal & stell euch mal den Link ;) Nja.. Meilenstein,...

  1. #1 Anonymous, 07.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    www.Myspace.com/Kanistylez

    Da man als Künstler zu seiner Musik stehen muss, tu ich das mal & stell euch mal den Link ;)

    Nja.. Meilenstein, is mein 1ter Track mit richtigem Inhalt, und Rba Einstufung, is halt ne Einstufung mit battleshit & so..

    Sagt ma was ihr von dem Track Meilenstein haltet, ichg weiss das er nich gut gerappt is, is wegen Headset & bla.. :)
     
  2. #2 Chrissoe, 07.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    naja, wenn du dran bleibst wirds ja vllt mal was.
    umhaun tuts mich jetzt nicht aber vom ding her okay.
    haste rap und melo alleine gemacht oda ?
     
  3. #3 Anonymous, 07.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Isn Freebeat.. text is selber geschrieben
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Rap ist eh nicht mein Fall ... Aber jeder hat ja seine eigenen Hobbys :-D ich trainier lieber als zu singen :)
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 07.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Beat gefällt mir, finde nur den TExt nich passend dazu... weiß auch nich wieso aber irgendwie fehlt da was ...

    Sonst aber ganz okay
     
Thema:

Ich stell meine Musik mal on ;]

Die Seite wird geladen...

Ich stell meine Musik mal on ;] - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  3. Hallo erst mal - Meine Vorstellung

    Hallo erst mal - Meine Vorstellung: Ein fröhliches Hallo an euch alle! Bin wirklich toll mal ein übersichtliches Forum mit Könnern gefunden zu haben das sich mit Kraftsport...
  4. Richtige Zusammenstellung meiner produkte???

    Richtige Zusammenstellung meiner produkte???: hallo ich fange jetzt mit einem 2er Split und habe folgende produkte Peak Anabolic Protein BMS Mass xxplosion Peak Glucofast Morgens:...
  5. Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan

    Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan: Hallo Community, mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre alt. Mein Ziel ist es erstmal Gewicht zu verlieren jedoch gleichzeitig die Muskulatur...